Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 685
    Ich weiß ja nicht was du für Eier isst, aber meine sind alle LC

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

O-oh! Das ist doch ein s abhanden gekommen....Eis sollte es heissen

Haha ok ich sehe du hast da viel Erfahrung. Ich habe nur mal eins selber gebacken nach nem Rezept ausm Internet. Schmeckt nicht nach Brot, eher nach Kornriegelbrot, aber hat kein mehl drinnen

So zwecks Eis und so habe ich wirklich null Bedürfnis mehr.
    Das Einzige was ich wirklich vermisse ist mein Lieblingsfrühstück : Schokomüsli..
    Geändert von Polipol (14.07.2012 um 15:36 Uhr)

Rezepte für LC-Eis gibt es zumindest hier: http://www.low-carb-forum.de/Thema41...enfassung.html

Da es kein Shop ist wird der Link ok sein oder?

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Haha ok ich sehe du hast da viel Erfahrung. Ich habe nur mal eins selber gebacken nach nem Rezept ausm Internet. Schmeckt nicht nach Brot, eher nach Kornriegelbrot, aber hat kein mehl drinnen
    Ich backe momentan gerne dieses:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/15534...Carb-Brot.html

Kannste ja auch mal austesten.

Danke dir, werde ich mal ausprobieren.

Ich habe das schon ein paar mal gemacht : http://www.chefkoch.de/rezepte/10965...lnussbrot.html

Wird aber bereits nach 2-3 Tagen schlecht und schmeckt nicht nach brot, aber trotzdem lecker (vorausgesetzt man mag Körner )

Ich bin in dem LC-Forum auch angemeldet und habe einige leckere Rezepte da her, aber Eis ist so ne Sache- das mag ich eigentlich nur aus ner guten Eisdiele, sonst lass ichs mittlerweile lieber stehen.

Ich könnte Eis aktuell niemals essen. Würde mir sowas von auf mein Gewissen schlagen. Das gleiche mit meinem Müsli. Wie ich es hasse, dass ich jeden Morgen meinen Bruder MEIN LIEBLINGSMÜSLI essen sehe. :P

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich bin in dem LC-Forum auch angemeldet und habe einige leckere Rezepte da her, aber Eis ist so ne Sache- das mag ich eigentlich nur aus ner guten Eisdiele, sonst lass ichs mittlerweile lieber stehen.
    Da ich auch ein großes Faible für Eis habe (ganz besonders das italienische!), wage ich mich demnächst mal an selbstgemachtes heran. Hab da ein paar sehr gute Rezepte, mal schauen, ob ich die in eine schmackhafte LC-Variante umwandeln kann - die natürlich auch so gut schmecken sollte wie ein Eis aus der Eisdiele...

Also ich mache jetzt mal LC-Kekse

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Also ich mache jetzt mal LC-Kekse
    mach ein paar mehr, damit wir mal testen können

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    mach ein paar mehr, damit wir mal testen können
    Gute Idee!

Leute sind 1777 kcal auf 80Kg zu wenig?

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Leute sind 1777 kcal auf 80Kg zu wenig?
    wenn ich es dir in deinem Thread bereits sagte, sollte es stimmen.

edit: ich hab jetzt erstmal 100g Mandeln gemahlen..weiter gehts^^
    Es werden nur 48kekse

Ja gut, wollte eventl. noch eine andere Meinung hören. Aber das wird dann wohl stimmen. Wie viel sollte ich denn dann ansetzen mit 79,5kg um weiterhin abzunehmen?