Seite 28 von 46 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 685
    Kann ich nachvollziehen, da es bei mir nicht anders war. Gerade im Sommer hatte ich keinen Bedarf anzuprobieren und dann schwitzend aus der Kabine zu kommen. Jetzt fällt es mir leichter, aber gefrustet bin ich dennoch, da ich dank meiner linken Wade meist nichts passendes finde. -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut, das ist bei mir anders- ich war zwsichen 12 und 19 ja schlank, dann bis Mitte 20 leicht möppelig aber nicht dick. Mit 29 dann echt fett- ich erobere mir halt die alten Grössen und Vorlieben zurück und das macht schon Spaß- ich mag es, Shirts in den Hosen mit Gürtel zu tragen und das ging die letzten Jahre garnicht. Aber meine Waden sind auch extrem nervig- die haben bei 60kg schon 40cm Umfang. Was bedeutet, Stiefel passen nie. Derzeit sind wir auch 45,5cm. Das nervt mich auch, aber ich weiss, daß ich da nicht vielanrichten werde- ich hoffe aber, daß ich sie doch was niedriger im Umfang kriege, weil ich heute mehr Muskeln habe als mit Anfang 20.

Heute morgen war mein Wiegetag
    wieder 0,6Kg runter, ohne das ich einen wirklichen Ernährungsplan habe, achte halt nur drauf genug Eiweiss zu mir zu nehmen
    Bin jetzt von 92 - 93 auf 81,7Kg runter.

@Barbara: Was issen das für ein LC-Toast?

Glückwunsch, patsenriver

Bei mir waren es heute morgen 71Kg. Das ist -1Kg zur letzten Woche^^
    Hab aber auch die Haferflocken am morgen gestrichen. Brauche ich nicht, mag ich nicht und bekomme eh nichts mehr runter. Umfänge sind auch alle geschrumpft^^
    Pro 1Kg verlust, verliere ich ca 0,5cm an Armumfang und 2cm an der Tallie. Basst^^

Umfänge gemessen habe ich eigentlich garnicht, hätte ich aber im Nachhinein besser mal gemacht.
    Naja Kraftverlust gab es dafür garkeinen, konnte überall das Gewicht halten, bei jeder Übung und bei manchen sogar draufpacken. Ich freu mich

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    @Barbara: Was issen das für ein LC-Toast?
    Kaufe ich im LCW Shop- hat pro Scheibe 10g , 16,7kcals und 0,6g KHs.Schmeckt nach nix, hat die Konsistenz von Zwieback, bricht und bröselt wie Hulle und ist in der AD wie ein Sonnenstrahl im dunkelen Himmel, weil man Aufschnitt darauf in den Mund transportieren kann.
    Richtig gut hingegen sind die Eiweissbrötchen, ich glaube der Link ist okay- die gibt es bei einigen Bäckern quer durch Deutschland, die man hier raussuchen kann:
    www.Eiweiss-Broetchen.de

heute morgen unter 95 gewesen und eben gabs als pwo mahlzeit zwei tiefkuehlthunfischpizzen, sehr lecker

sauberle EPE !!!

bald siehst aus wie einer vom men s health cover ^^Dann schmeißt dich der Karsten aus m Forum ^^
    weiter so bin schon auf die Bilder gespannt

bei mir läuft s aktuell eher komisch
    Gewicht stagniert absolut immer noch um die 88 Kg auch messbar ist grad wenig Bewegung drin - und irgendwie tut sich doch was also optisch hab ich zumindest den Eindruck
    Na ja der Monat ist bald rum - Zeit für paar Bilder mal schauen ob Fortschritte erkennbar sind

Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    sauberle EPE !!!

bald siehst aus wie einer vom men s health cover ^^Dann schmeißt dich der Karsten aus m Forum ^^
    weiter so bin schon auf die Bilder gespannt

bei mir läuft s aktuell eher komisch
    Gewicht stagniert absolut immer noch um die 88 Kg auch messbar ist grad wenig Bewegung drin - und irgendwie tut sich doch was also optisch hab ich zumindest den Eindruck
    Na ja der Monat ist bald rum - Zeit für paar Bilder mal schauen ob Fortschritte erkennbar sind
    Morgen will ich Bilder sehen!

Leute, seid ihr alle verhungert oder warum schreibt keiner mehr?
    los..hop hop hop! Schwinkt euch aufs Rad/CT/Laufband

Ah, ich hatte heute frei und da vergesse ich schon mal, hier reinzugucken, weil ich am Haus rumprökele.
    Ich hatte heute offiziellen Wiegetag und ich hab die 75 gesehen- genau 75,9 bei 35,0% KFA. Ich bin gerade echt happy. Darüber hinaus haben wir endlich den Schotter aus der Scheune geschippt- wir haben 130 Karren da rausgeholt.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ah, ich hatte heute frei und da vergesse ich schon mal, hier reinzugucken, weil ich am Haus rumprökele.
    Ich hatte heute offiziellen Wiegetag und ich hab die 75 gesehen- genau 75,9 bei 35,0% KFA. Ich bin gerade echt happy. Darüber hinaus haben wir endlich den Schotter aus der Scheune geschippt- wir haben 130 Karren da rausgeholt.
    Ihr habt aber viele Autos
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust
    Bei mir ist morgen Wiegetag^^

Jaaaa, Chaser wäre begeistert gewesen

So heute hat sich dann endlich mal wieder was getan ^^
    86,6 Kg!

Hab grad mal im Thread gesucht Ende Mai waren es noch ca 89,5-90 Kg, find s jetzt fast schon ein bisschen viel ?! Dabei dachte ich 2-3 Wochen lang es tut sich nichts mehr ...
    Liegt an dem deutlich erhöhten Kalorienbedarf den ich aktuell habe. Hab aber auch Sorge dass es sich um Musklen handeln könnte, da dass Training aktuell nicht regelmäßig ist und ich wohl zu wenig gegessen habe (3,4 Kg, nach 8 Monaten Diät, in 4 Wochen zu verlieren ist irgendwie zu viel des Guten)

Das kann aber durchaus sein- ich hatte ne echt lange Durststrecke und jetzt auch 3x hintereinander ne Abnahme. Abnahme verläuft nicht linear! Miss die Umfänge und wenn nicht Arme oder Beine am stärksten geschrumpft sind, ist alles okay.