Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 685
    Jaja, diese Art von Ferien kenne ich- bei uns ist der Umbau des Kuhstalles im August in der heissen Phase, danach bin ich körperlich auch völlig groggy- macht trotzdem mehr Spaß als arbeiten gehen, weil man was für sich tut und das Ergebnis sieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geb ich dir absolut recht.

Prob ist hlt, dass ich relativ wenig alleine hinbekomme. Dafür kenn ich Gott sei Dank sehr sehr viele Leute die wirklich sehr begnadet in solchen Dingen sind ...

Und nach kurzer Anweisung ... kann ich dann doch recht gut mithelfen- Ansonsten sind s mehrere Tonnen Stein/Platten ... die hin und her getragen werden müssen - da kenn ich mich die letzten Monate ja sehr gut mit aus ^^

Unser Nachbar ist Schotte- und der kann fast alles- Elektrik, schlossern, Mauern- er hat jahrelang auf Bausetllen gearbeitet und sich vieles angeeignet. Der wird von mir gelöchert, da er mit 57 arbeitslos ist, heuere ich ihn auch öfters mal an, ist dann eine Win-win -Situation, zumal er genau erklärt, wie was geht, damit wir es auch lernen.

So, essen gestern: 1405kcals mit 20,5g KHs , Fett und EW fast gleich. Onur, biste zufrieden?

zumal er genau erklärt, wie was geht, damit wir es auch lernen.
    ->
    arbeitslos
    ^^

1400kcal? Uarghs! Hast du keinen Hunger, Babs?

Tja, mit 57 kriegste ungelernt nix mehr- egal, wie gut Du was kannst.
    Nope, Hunger hab ich so gut wie garnicht. Gestern war schlimm, aber 1400kcals sind jetzt auf 1,62m und kaum Sport absolut okay für ne Frau in meinem Alter.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    In Deutschland!

In UK ist der Lebenslauf wichtiger als die Zeugnise aus der Hauptschule. Eigentlich überhall ausserhalb Deutschlands...

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nope, Hunger hab ich so gut wie garnicht. Gestern war schlimm, aber 1400kcals sind jetzt auf 1,62m und kaum Sport absolut okay für ne Frau in meinem Alter.
    Babs, das war ironisch gemeint. "Er ist arbeitslos, weil er all seine Geheimnisse preisgibt." Ich finds super, dass ihr da aufeinander zurückgreift und voneinander lernt bzw. lernen lasst. Ich habs bei meinem Vater mit ansehen dürfen, wie beschissen schwer es ist überhaupt an einen gescheiten Job zu kommen, wenn man "alt" ist.

12345
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nü-nü,wird!

Schaut gut aus Epe!

(Aber die Zahnpastatube, nene )

hello,

ich schliess mich ma dem treath an

also bin 21 jahre alt/jung trainiere seit 2 Jahren bin von 67kg auf 79 hoch gegangen bin 180 groß trainingsart ist ein 3er split. und 3 mal cardio 30 min mo:kraft di:cardio und so weiter..derzeit wiege ich 75 kg. meine Diät für die nächsten 3 wochen schaut so aus morgens7.00Uhr 1scheibe vollkornbrot ungef 30gr kh + 100 g putenwurst, 9.00Uhr 1 ew shake 30 gr ew 12.00Uhr 2tomaten +250gr hünchen. 16.00Uhr hünchen 250gr +reis 40gr 17.00 ew shake 30 +Bcaa 17.30Uhr training 18.30Uhr training ende ew shake+Bcaa 19.30Uhr reis 40 gr + 150grhünchen 21.30Uhr 200gr Mager quark+Bcaa. 50 gr gutes fett wird über den Tag verteilt +5gr Fischölkapseln Getränke: 2liter Grüner tee 1L Kaffee und 4 liter Wasser
    das Ziel ist nochma aus dem körper alles rauszuholen da ich in 3wochen nach malle flieg und ich den letzten feinschliff brauche wie sind eure meinungen? sind die Kh's zu wenig? ha gedacht ich gehe so 4Tage vorm urlaub mitn Kh's hoch dass sich die speicher wieder füllen...würde keinen refeedtag mehr einlegen

gruß Batman91

ahh mein Tp werd ich umstellen von nem 3er split auf nen Push(TE1) + Pull(TE2) Plan 2*TE1 2*TE 2 die woche:9 und noch 3 ma cardio jedoch nur die näcsten 3 wochen... ode rist das zuviel?

Gruß bedman

@ EPE

GW hat sich richtig was getan - die 97Kg sind ja wohl kaum aktuel oder? Hast auch noch ein Bild von den OS die waren vor der Diät schon derbe.

@ Batman willkommen hier im Forum!!!Hoffe man sieht sich auch noch wenn der Malle Urlaub vorbei ist ^^

die 97 sind aktuell bzw waren und sind es wieder. war zwischen drin ja wieder bei 110

Diät hab ich ja im Log verfolgt - sag ja ist gut was runter
    Wo soll die Reise noch hingehen ? Oder langt s dir langsam ?