Seite 19 von 46 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 685
    Was wiegst Du aktuell eigentlich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    naja meist so zwischen 68 und 70. Nie weniger nie mehr.....das seit 2Jahren..allerdins ist mein KFA um 7% runtergegangen laut Leistungsdiagnostik! Und meine Leistungswerte sind auch viel besser.....naja....man kann halt nicht alles haben

Es ist ja nun mal so, daß man mit mehr Muckies besser aussieht obwohl man was mehr wiegt- ich finde jetzt Dein Gewicht bei der Grölsse und dem Trainingsumfang absolut okay- ich wünschte, da wäre ich auch!. Also beim Gewicht, die Grösse werde ich wohl nicht mehr hinkriegen, ich fürchte, ich bin ausgewachsen

Babsi, beim Marathon sind die letzten Meter immer die härtesten. Hauptsache es tut sich überhaupt was. Hut ab dass Du das so durchziehst und trotz Plateau usw. nicht aufgegeben hast.

Lynnsche, das Gewicht ist sch... egal. Es kommt auf die Gesamtkomposition an

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun mal so, daß man mit mehr Muckies besser aussieht obwohl man was mehr wiegt- ich finde jetzt Dein Gewicht bei der Grölsse und dem Trainingsumfang absolut okay- ich wünschte, da wäre ich auch!. Also beim Gewicht, die Grösse werde ich wohl nicht mehr hinkriegen, ich fürchte, ich bin ausgewachsen
    Aber Du bist doch jetzt schon im Gesicht völlig abgemagert - wo soll das denn noch hinführen?

linnsche
    Gast
    naja....ich finde halt, so 4-6kg wären schon noch schön wenn sie weg wären....einfach damit ICH persönlich zufrieden bin. Aber ich denke einfach dass das noch dauert und ich mach mir keinen stress mehr. fakt ist dass ich echt glücklich bin und das mit dem REGELMÄßIGEN essen auch MEGA SUPER klappt! Das ist ja echt ein Erfolg und ich freu mich darüber!

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Lynnsche, das Gewicht ist sch... egal. Es kommt auf die Gesamtkomposition an
    ja du hast da schon recht Mc, aber man will halt doch eine schönere Zahl sehen (wie oben geschrieben). Aber wie gesagt, KEIN STRESS mach ich mir mehr! Ich hab spaß am Sport am Leben, habe immer mehr persönliche Erfolge im Sport und das freut mich mega!

Der Onur fängt auch bald an, dann zeige ich euch wie dat geht

Und wehe, Du hälst nicht, was Du versprichst- dann komme ich vorbei und schlag Dich.Adresse hab ich ja

Keine Sorge
    Hab dir gestern meinen EP mal rübergeschickt, wenn du Zeit hast kannst ihn dir ja mal angucken.

15.02.2012 112kg
    18.05.2012 97,2kg

Raus aus der Lethargie...

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge
    Hab dir gestern meinen EP mal rübergeschickt, wenn du Zeit hast kannst ihn dir ja mal angucken.
    Hab ich schon und hab auch schon ne Meinung, muss ich Dir nur noch irgendwann schreiben. Generell ist er gut ( war ja klar) nur das EW müsste was besser verteilt werden. Da sind Mahlzeiten bei mit unter 10g EW, was suboptimal ist.

@tn: Ah, schön, daß Du Dich mal wieder blicken lässt! Diese saudumme Krankheit mit Namen Übergewicht hat man immer wieder am Hacken, wie? Ich könnte da locker drauf verzichten, aber wenn man einmal runter ist mitm Gewicht ist leiderleider ewiges Aufpassen angesagt- seufz.

@tn: Ah, schön, daß Du Dich mal wieder blicken lässt! Diese saudumme Krankheit mit Namen Übergewicht hat man immer wieder am Hacken, wie? Ich könnte da locker drauf verzichten, aber wenn man einmal runter ist mitm Gewicht ist leiderleider ewiges Aufpassen angesagt- seufz.
    Hallo Barbara,

da hast du wohl recht, bei mir kann man auch immer recht gut an der Waage meinen Gemütszustand ablesen. Die letzten Jahre waren doch gelinde gesagt ziemlich suboptimal. Aber nunja es muss ja irgendwie weiter gehen und dazu gehört dann eben auch dass wieder in die richtige Richtung zu lenken. Ab und an schau ich hier immer mal rein auch wenn ich mich mit dem Posten eher zurückhalte.

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Hallo Barbara,

da hast du wohl recht, bei mir kann man auch immer recht gut an der Waage meinen Gemütszustand ablesen. Die letzten Jahre waren doch gelinde gesagt ziemlich suboptimal. Aber nunja es muss ja irgendwie weiter gehen und dazu gehört dann eben auch dass wieder in die richtige Richtung zu lenken. Ab und an schau ich hier immer mal rein auch wenn ich mich mit dem Posten eher zurückhalte.
    Richtige Richtung wäre, wenn Du Deinen Trainingslog aktivierst und wieder in unsere kleine kuschelige Gemeinschaft zurückkehrst. Hab einige Deiner alten Beiträge gelesen und Du warst doch immer sehr engagiert. Schade, dass Du nicht mehr "fest" hier schreibst.

Ich fürchte nur, daß wir alle tn dann erst mal was von unserer Zeit abgeben müssten...

Ich fürchte nur, daß wir alle tn dann erst mal was von unserer Zeit abgeben müssten...
    Wieso, ist der so im Stress?