Seite 18 von 46 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 685
    Anstrengendes WE mit Umzug hinter mir- die Waage zeigt, wie oft ich die Treppen rauf- und runtergelitzt bin: Minus 1,1kgs. Bin auf 77,0 kgs. Noch 15 und ich habe fertig, 32 hab ich schon hinter mir. muss ich mir immer wieder vor Augen führen, um nicht zu verzweifeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

32 kg , wie geil ist das denn???
    ha da werden die letzten 15 ja wohl auch kein prob mehr sein
    außerdem, klar will man sein ziel erreichen wenn man sich mal eins gesetzt hat aber -32 kg ist doch schon eine umwerfende leistung und es ist doch jetzt schon ein riesen fortschritt im vergleich zu + 32 kg

hab mal in meinem trainingslog bilder eingestellt, hattest ja gesagt würde dich interessieren wäre über deine und natürlich eure ehrlich meinung sehr dankbar

linnsche
    Gast
    HAMMER! BARBARA!! ICH IBN SO MEGA STOLZ AUF DICH! hoffe ich seh idch dann mal live um den genialen anblick live zu sehen hihi

Monatsbilanz: Seit 01.04. hab ich auf's Gramm genau 3kg abgenommen.

Super! Ich hab das Gefühl, Du hast den Dreh raus- auch mit Umstellungen. Ich hatte wirklich Angst, daß Du wieder aufgibst und ganz rauskommst. Von daher muss ich auch sagen, wenns gut läuft: Ich bin stolz auf Dich!

linnsche
    Gast
    Es freut mich auch total dass es bei euch allen so gut läuft. Ich hatte gestern meinen ersten bösen tiefpunkt...erstens total mies gegessen (waren eingeladen) und zweitens mich gefühlt mwie ein stück scheiße...naja..heute gehts mir wieder besser....ich bin saumäßig gespannt auf die LD heute mittag!! Dann erfahr ich endlich alles über meinen aktuellen Trainingsstand, Gewicht, KFA etc etc....

zz ist irgendwie der wurm drin

erst war mein geburtstag - daheim gegrillt und echt gute sachen gegessen - aber zu viel und hier und da dann noch gesündigt
    dann war dieses wochenende jugengesellenabschied von meinem trauzeugen in münchen - ist komplett aus dem ruder gelaufen kaum geschlafen viel getrunken und komische sachen gegessen und 3 h geschlafen
    dieses we ist dann die hochzeit wird wieder "blöd" werden ...

bin immer am trainieren und versuch halt unter der woche das wieder reinzuholen - was auch zu klappen scheint trotzdem hat es mich dann 3 wochen an zeit gekostet um +- da zu stehen wo ich schon vor 3 wochen war ...

na ja
    so schnell kommen dann erst mal keine feste mehr

Das finde ich nicht wirklich schlimm, übel wirds erst, wenn man nicht mehr reinfindet und immer wieder sündigt, wieder zulegt und am Schluss da ist, wo man angefangen hat oder noch schlimmer. Von daher: Mund abputzen, weitermachen!

Ging mir die Woche auch so. Bei mir war es eher Frust und Stressfressen. Den Frust kan ich gerade schlecht loswerden, aber ich muss einfach eine andere Lösung finden wie ich damit umgehe.

Geht nicht, dass ich mir Burger und Shakes reinziehe, nur weil jemand anderes Bullshit entschieden hat. Werd mich jetzt auf den Poppes setzen und mich weiterbilden, am 28.Juli ist in Lonon Jobbörse von Firmen aus Neuseeland, da werde ich dann hingehen und schauen ob ich nicht einen neuen Job bekomme. Bis dahin kann es auch nicht schaden ein paar Kilo weniger haben. Gut aussehen kann ja auch einen boost geben.

Egal, ab heute wird wieder weiter gemacht!

Ich glaube ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu :S
    Lt. meinem Profil stehe ich auch 150kg (da hatte ich mich auch selbst eingeschätzt)
    Leider kam der schock jetzt die Tage- als ich mir eine neue Waage gekauft hatte...
    Soll mich der Blitz beim Sch** treffen bin ich Fett!
    Ich hab es geschaft in 2 Jahren über 40kg zuzulegen und stehe jetzt bei schokierenden 165,4kg....
    Mit 17 Jahren... und das ist Schrecklich!
    Mir wird schon vor scham ganz heiß wenn ich das hier schreibe... es ist echt zu weit gegangen... viel zu weit.
    Ich werde jetzt hier wohl auch meine zwischennziele posten.. denn es muss echt etwas passieren...

GR-out

hmmm ist nicht wirklich schlimm ...

da ich sonst ja echt "eisern"bin und mich strikt dran halte
    aber am anfang war weihnachten, geburtstag von meiner mutter, geburtstag von meiner schwester, ostern bla bla bla

und ich hab nie gesündigt, nie kuchen mitgegessen und immer alles dran gesetzt vom gewicht runter zu kommen ...

aber jetzt kamen 3 events hintereinander die mehr oder weniger blöd gelaufen sind
    nehm zz eh schon deutlich langsamer ab als damals mit den 15 kg mehr auf den hüften und was halt hinzukommt ist dass ich einfach aufbauen will !!!
    weiß nicht warum mir das jetzt sooo wichtig ist aber ich bekomm s einfach nicht mehr aus meinem kopf
    war sicher dass ich ende mai los legen werde , dann hab ich bilder gepostet und irgendwie ist es dann ende august geworden und nun wieder 3 wochen mehr oder weniger in den sand gesetzt ...

ich weiß sollte mich nicht so anstellen, der weg ist das ziel und auf bühnen etc komme ich eh nicht
    geld verdien ich auch keins damit ...
    aber trotzdem ärgert es mich (vorallem halt der junggesellenabschied war wirklich hangover mäßig so 1000% über allem was ich mir vorgenommen hatte)

plan war bissle essen bissle trinken nächsten tag nach stuttgart fahren und trainieren
    end vom lied um 7 uhr früh aus der disco mit 4,5 %o 3 stunden geschlafen, beim aufwachen nen krampf im linken bein, heim gefahren und sooooo fertig mit der welt gewesen dass ich erstmal schlafen mußte ...
    das ausgefallene training ärgert mich mit am meisten - wer feiert muss auch trainieren können

na ja
    bei der hochzeit halte ich mich jetzt dafür wieder zurück und dann steht die nächsten wochen / monate auch wieder nichts an dann müßte eigentlich wieder alles passen

Ich denke auch granicht, daß Du bis Ende August brauchst, um nochmals 5kgs runterzumachen- wenn Du wieder drin bist und brav bleibst, kann es sogar sein, daß die Futterei Dir jetzt eher nen Push gibt, weil der Stoffwechsel wieder was schneller läuft-und dann kannst Du Ende Juni durch sein und mit dem Aufbau anfangen. Schau, wie es geht und mach Dir nicht allzuviel Gedanken um die Zeit.

Oh weh- unser schöner Thread schläft ein!
    Okay, ich hatte jetzt schon des Öfteren unter 78 kgs- aber noch nie freitags, an meinem offiziellen Wiegetag. Heute isses soweit- Schnapszahl: 77,7kgs. Es geht echt verdammt langsam und immer wieder mal gehts auch bis zu 1,5kgs hoch, aber wenn ich mir zuhause mein schönes, altmodisches Diagramm auf Millimeterpapier anschaue, das ich seit August 2011 führe, geht es schlussendlich stetig runter. Mein Gesicht ist total schmal geworden ( dabei würde ich das lieber mal von meinen Beinen sagen)und ich creme wie verrückt gegen böse Falten an- weniger Fett im Gesicht bedeutet nämlich auch tiefere Falten
    Eigentlich hatte ich gehofft, bis Jahresende um 70kgs zu sein, wenn ich mir aber so das Tempo der letzten 5 Moante anschaue, sollte ich das mal auf unter 75kgs korrigieren 3,5kgs in 5 Monaten ist jetzt echt mal....langwierig? Na, immer noch besser als garnix oder gar Zunahme....

linnsche
    Gast
    Das hört sich doch super an! nicht zu hohe ziele setzen, dann wird das schon!

Ich hab die "Diät" erstmal gestrichen..ich esse wenn ich hunger habe und mein gewicht steht konstant..egal was ich esse...auch wenn ich ZUSCHLAGE oder wenig esse.....da ich damals 8jahre gebraucht habe um das alte gewicht wiederzuerlangen werde ich jetz einfach weitermachen und mich weiterhin wohlfühlen...(denn das tu ich zur zeit)..und dann schaun wir mal......ich mach mich nicht mehr verrückt. Fakt ist dass ich wieder ein Lob bekommen habe von einem der schon 3monate nich tmehr im boxen war mit den worten: WOW hast du aber abgenommen!. Das zeigt mir: Gewicht steht, Körper verändert sich dennoch positiv! Und das gibt mir Kraft!