Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 685
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also darauf gönn ich mir erst Mal `n Bananensplit
    auf das es sich als Speckröllchen auf deinen Hüften manifestiert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    auf das es sich als Speckröllchen auf deinen Hüften manifestiert
    Von "Röllchen" kann gar keine Rede sein - "Rollen" wäre wohl die treffendere Bezeichnung. Aber die Stimmung ist spitze

Sorry Linn, aber 2700 sind als Frau sehr sehr viel, da wundert es mich nicht wenn du nicht abnimmst. Rechnereien mit Grundumsatz hin oder her, ich wiege mal eben irgendwas zwischen 30-40kg mehr als du, habe TSH/T3/T4 Werte im ganz normalen Bereich, trainiere 5x die Woche hochintensiv und bin jetzt trotz 4 Cardioeinheiten/Woche mit minimal über 3000 Kalorien einsteigen.

Ich würde an deiner Stelle mit irgendwas zwischen 2-2,2 einsteigen und sehen wie sich die Dinge entwickeln. Ich kann dir wirklich nur raten jegliche Kalorienverbrauch-Rechnungen müde anzulächeln und zu vergessen.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Sorry Linn, aber 2700 sind als Frau sehr sehr viel, da wundert es mich nicht wenn du nicht abnimmst. Rechnereien mit Grundumsatz hin oder her, ich wiege mal eben irgendwas zwischen 30-40kg mehr als du, habe TSH/T3/T4 Werte im ganz normalen Bereich, trainiere 5x die Woche hochintensiv und bin jetzt trotz 4 Cardioeinheiten/Woche mit minimal über 3000 Kalorien einsteigen.

Ich würde an deiner Stelle mit irgendwas zwischen 2-2,2 einsteigen und sehen wie sich die Dinge entwickeln. Ich kann dir wirklich nur raten jegliche Kalorienverbrauch-Rechnungen müde anzulächeln und zu vergessen.
    ich esse nicht 2700..das hast du falsch verstanden!!!!!!!!!! ich bin meist bei 2300 (manchmal -100 manchmal +100)...wenn ich Radfahre dann fahre ich nicht nur kurz ne stunde sondern min. 3stunden!!!! und da brauch ich mehr energie! Von daher bin ich absolut richtig..zudem..ich nehme nicht zu.....allerdings verliere ich an Fett...das merke ich weil meine kleidung lockerer sitzt und ich allgemein definierter bin......aber klar..ich hab immernoch genug KFA!!!! Aber ich weiß dass ich mit weniger essen (in meinem fall dann schon hungern) nicht zuum ziel komme!!!!!!

O-Oh! Ich hab das aber auch so verstanden, daß Du 2700kcals isst!!! Weia, watt ein Missverständnis!

Und ich habe Babsis Post gelesen und ihr vertraut dass die 2700 stimmen......ich wurde reingelegt!

linnsche
    Gast
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg ihr helden nein nien..ich ess net 2700...seid ihr verrückt??????

Ja, bin ich denn verrückt???

linnsche
    Gast
    ja seids ihr denn verrückt?

Hab die letzten Tage einen Gesundheitstick ^^

soll heißen bis Dato selten mehr als 1,5 Liter getrunken und fast kein Obst gegessen (Gemüse hab ich seit beginn der Diät reichlich zu mir genommen)

hab jetzt (die letzten 4 Tage )als Mindestziel 3,5 Liter Wasser und 3 Obstsorten am Tag

bin jetzt wieder bei 92,5 KG angekommen -denk liegt am "vielen" Wasser und den KH vom Obst (wobei Kalorienmäßig müßte ich eigentlich immer noch abnhemen) werd künftig also eher auf s tägliche wiegen verzichten bzw. mir einfach nicht zu Herzen nehmen und einmal die Woche mit dem Maßband checken ob sich was tut

Gut so, solche Schwankungen sagen erst aml garnix.Nur wenns über 2 Wochen hochgeht sollte man wirklich reagieren.

Heute Wiegetag: 69,6: in dieser Woche nur 200 g weniger. Damit nur noch 4,6 kg bis zum Etappenziel, zieht sich wie Kaugummi...

linnsche
    Gast
    Also ich werde mal mit dem brot essen komplett aufhören. Meine Bekannte die am Sa in Schorndorf auf die Bühne geht, und ihr Kumpel (der schon dvor JAHREN auf der bühne stand) haben mit mir ein wenig gequatscht und ich werde es mal ausprobieren...er meinte dass man dann defnitiv nicht mehr so aufgebläht ist....es kann ja echt sein dass ich es nicht vertrage! Beide machen das schon seit jahren so in Diäten.....Er isst z.b. Brot nur an WE und unter der Woche nichts dergleichen...auf Reis etc verzichten jedoch beide nicht. Sie hat sogar gestern noch 125g Reis (trockengewicht) gegessen..und sieht so aus:

IMG_2332.jpgIMG_2329.jpg

find das total toll!!

Als Kind schon Scheiße
    Starke Form, Respekt!