Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 685
    trotz 4500kcal pro tag ausser gestern am ladetag... da hatte ich keinen hunger udn maximal 2000kcal zu mir genommen,w enn überhaupt...
    gewicht -1,1Kg
    taille -2cm
    bauch -2cm
    brust +1 cm
    Geändert von Sentoz (08.04.2012 um 12:16 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi Sentoz, wieviel wiegst Du denn bei 4500 kcal? Bilder von Dir im Thread sehen ja schon top aus!

Zitat Zitat von BenGraham Beitrag anzeigen
    Hi Sentoz, wieviel wiegst Du denn bei 4500 kcal? Bilder von Dir im Thread sehen ja schon top aus!
    heute früh 95,2kg

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Heute Morgen Wiegetag.. nach einer etwas stressigen Woche hab ich gestern gesündigt und 2 Rippen Vollmichschoko gegessen.
    Meine Waage ist gnädig und zeigt mir trotzdem heute etwa 400 g weniger und einen Kfa von 32% an.
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Solche Waagen sind nutzlos. Ich meine in deinem Blog gelesen zu haben, dass deine Trainieren deinen KFA mit einem Caliper gemessen hat. Und da kam auch ein ganz anderer Wert raus, als wie auf der Waage.

Weida machen
    Das hatte ich dir schonmal geschrieben, jedoch haste es mMn. übersehen.

danke für den Hinweis.. ich schreibs halt als Vergleichswert noch dazu, alte Gewohnheit (werde alle 14 Tage calipert, diese Woche stehts wieder an).

Macht aber nix, Onur, weil man den KFA-Wert so einer Waage durchaus in seine Überlegungen mit einbeziehen kann. Eine absolut korrekte Möglichkeit, den KFA zu messen, gibt es eh nicht, aber egal, welche Möglichkeit man nimmt, sie zeigt Dir zumindest den Verlauf an- solange es immer dieselbe Methode auf /mit demselben Gerät ist. Ich habe zwichen Caliper und KFA-Waage auch 5% Unterschied, allerdings zeigen mir beide die Tendenz nach unten an und da auch recht gleich. Daß die Waage mir bei 109kgs 50% KFA angezeigt hat und jetzt 36,5% zeigt, daß ich einiges in die richtige Richtung bewegt habe. Den Caliper hatten wir damals noch nicht, aber irgendwann vor 10kgs hat der 36% angezeigt und jetzt zeigt er 31% an. In der Zeit ist die Waage von 42,5% auf 36,5% runter, kommt also grob hin.

Ich hatte am letzten Wiegetag übrigens 600g mehr, was daran lag, daß ich die letzte Woche viel gefuttert habe- wir haben nahezu täglich körperlich hart gearbeitet und ich hatte entsprechend mehr Hnger und hab auch mehr gegessen. Gestern hab ich mir nach 8 Wochen dann spontan einen Refeed gegönnt, war bitter nötig weil ich schon von meiner Diät träume
    Will sagen: Ich bin zufrieden, auch wenn da was mehr auf der Waage angezeigt wurde.

linnsche
    Gast
    also bei mir wars heut wieder 500g mehr...aber solange ich nichts vom arzt habe werde ich nichts ändern......hab jet nochmal nachgefragt andere betroffene und es ist ganz klar dass meine dosis zu niedrig ist weil man mehr T4- und T3-Hormone braucht wenn man mehr sportelt.....daher bin ich mir eh sicher dass die dosis erhöht werden muss...und normalerweise gehts dann gan von alleine (also wenn ich die diät beibehalte...ich wüsste net was ich noch ändern soll...

Babsi hast du noch eine Idee?

Linny, ich hänge da in einer fetten Klemme- Du hast eine Betreuerin und ich mische mich bei sowas höchst ungerne ein, genau wie bei MCS. Der Spruch "viele Köche verderben die Köchin" stimmt meiner Meinung nach uneingeschränkt. Man muss sich einen "Experten" raussuchen und dem dann vertrauen, sonst wirds chaotisch.
    Dazu kommt- sei mir nicht böse- daß Du schnell die Meinung wechselst. Einen Tag bist Du überzeugt, daß Deine Ernährung perfekt ist und Du auf garkeinen Fall irgendwas ändern willst, egal, obs stagniert oder nicht, am nächsten Tag bist Du frustriert und fragst nach Änderungsmöglichkeiten. Das macht eine konstante Betreuung recht schwierig. Wann kommt die Info vom Doc? Die würde ich auf jeden Fall abwarten.
    Ich ganz ganz persönlich halte 2700kcals einfach für viel zu viel bei einer Person Deiner Statur und Grösse, um abzunehmen, Ausnahme an Radfahrtagen. Aber Du bist davon bisher so überzeugt (gewesen), daß ich da nichts gegen gesagt habe. Die meisten Männer liegen auf dem Level, wenn sie mit einer Abnahme starten.Ich wäre der Meinung, daß 2000kcals zum Anfang gut gewesen wären, unter 1600kcals sehe ich wenige Leute gerne. Ich habs gerne moderat- sowohl an der oberen, als auch an der unteren Grenze.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Linny, ich hänge da in einer fetten Klemme- Du hast eine Betreuerin und ich mische mich bei sowas höchst ungerne ein, genau wie bei MCS. Der Spruch "viele Köche verderben die Köchin" stimmt meiner Meinung nach uneingeschränkt. Man muss sich einen "Experten" raussuchen und dem dann vertrauen, sonst wirds chaotisch.
    Dazu kommt- sei mir nicht böse- daß Du schnell die Meinung wechselst. Einen Tag bist Du überzeugt, daß Deine Ernährung perfekt ist und Du auf garkeinen Fall irgendwas ändern willst, egal, obs stagniert oder nicht, am nächsten Tag bist Du frustriert und fragst nach Änderungsmöglichkeiten. Das macht eine konstante Betreuung recht schwierig. Wann kommt die Info vom Doc? Die würde ich auf jeden Fall abwarten.
    Ich ganz ganz persönlich halte 2700kcals einfach für viel zu viel bei einer Person Deiner Statur und Grösse, um abzunehmen, Ausnahme an Radfahrtagen. Aber Du bist davon bisher so überzeugt (gewesen), daß ich da nichts gegen gesagt habe. Die meisten Männer liegen auf dem Level, wenn sie mit einer Abnahme starten.Ich wäre der Meinung, daß 2000kcals zum Anfang gut gewesen wären, unter 1600kcals sehe ich wenige Leute gerne. Ich habs gerne moderat- sowohl an der oberen, als auch an der unteren Grenze.

nene ich bin ja auch zufrieden mit der ernährung bei mir gings eher darum ob du vielleicht erfahrung hast mit den hormonen? hätte ja sein können

Naja...2000kcal sind def. zuwenig weil das mein grundumsatz ist vond aher würde das nicht passen..2750 ist der gesamtumsatz und soviel ess ich ja nicht...nichtmal an radfahrtagen! von daher....denke ich passen ide Kcal schon......ich bin nur frustriert weil das mit der schilddrüse einfach kein ende nimmt..ständig muss ich da was ändern....es dauert einfach zu lange bis sich die hormone eingependelt haben...ujnd ich hab das gefühl mir rennt die zeit davon.....ich hab doch das ziel gehabt bis zum sommer fit zu sein..das kann ich jetz vergessen daher bin ich frustriert weißt du?

Das mit dem "viele köche verderben den Brei" stimmt schon in gewisser weise..ich vertrau meiner betreuerin auch und sie meinte ich solle die ergebnisse abwarten (blutergebnisse bekomm ich frühestens am Freitag da ich ja am Mittwoch erst blutabnehmen lasse)......und dann stellen wir das ganze wieder ein...entweder gehn wir nochmal runter mit den kcal oder wir lassen sie und schauen wies mit der neuen Hormondosis aussieht.....zudem ist meine ärztin auch ernährungstussi....also schaun wir mal

Nee, mit Hormonen- weder legal, noch illegal, hab ich Erfahrungen, das ist nicht mein Gebiet,sorry

so langes osterwochenende ist rum

hatte eigentlich mit nem kleinen zuwachs gerechnet, den ich auch akzeptiert und verstanden hätte woher er kam

aber die waage war heute sehr sehr gnädig 91,9kg yeah freu mich so unter 92- nächstes ziel erreicht
    nun noch 2 kg und dann mal schauen obdie diät in die verlängerung geht <85 oder ob s dann wieder langsam nach oben geht -werd wohl mal bilder posten und eure werte meinung einholen

ach zum punkto rauchen
    hab echt so meine sorgen - bin so süchtig also ernährung umstellen war/wird für mich nicht halb so schlimm werden
    bin inzwischen länger raucher als nichtraucher und das obwohl ich erst 30 werde - weiß echt schlimmmal sehen wenn ich hier den run bekomme

Rauchen ist echt ne Geißel! Ich hab mal gelesen, daß die Abhängigkeit vom rauchen stärker wäre als von Alk oder harten Drogen. Nach einem oder mehreren Alkentzügen bleiben 43% der Alkoholiker trochen, jedoch nur 25% der Raucher schaffen den Absprung. Ggf liegts auch daran, daß man mit Kippen noch ein Leben hat, mit Alk irgendwann nicht mehr. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen! Rauchen ist echt nur schädlich und kostet Kohle.

trotz der bischen shcokolade und kohlenhydrate ueber ostern zeigt die waage gnaedige 99,8kg :=)
    dh eine schoene ausgangsbasis fuer den naechsten monat um wieder 2-3 kg loszuwerden

Wo solls denn hingehen? Bis das Spiegelbild stimmt oder ein festes Ziel in Zahlen?

Ich kanns jedem nur empfehlen mit dem Rauchen auzuhören oder es gleich ganz sein zu lassen. Mein Vater hat über Jahrzehnte geraucht, die letzten 10 Jahre zwar nicht mehr. Letzes Jahr ist er an Lungenkrebs gestorben. Ich denke langsam ersticken zu müssen ist weder für den Betroffenen schön noch für die Anghörigen schön dabei zu sehen zu müssen..