Ergebnis 181 bis 195 von 685
-
04.04.2012, 11:27 #181
aktueller stand
92,7 kg wieder 500g in 2 tagen ...
eigentlich sehr gut wwobei´s zz schon fast zu schnell und einfach geht
evtl nun bisschen mit den kcal hoch ? brauch für mein ziel nur noch 2,7kg und laut plan hätte ich noch fast 2 monate zeit
oder soll s ich s einfach laufen lassen und froh sein dass es grad so schnell geht ?
was meint ihr ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.04.2012, 11:35 #182
-
04.04.2012, 13:46 #183
das mit dem wiegen ist so ne sache
ich wieg mich einfach jeden tag
immer das gleiche muster steh um 7:45 auf , rauch dann eine, geh auf s klo, und dann wiege ich mich in socken und boxershorts
schwankungen gibt s da eigentlich nie
entweder ich wieg weniger oder ich wieg so grob das gleiche
ich erkenn einfach sofort was ich am letzten tag getan hab (cardio, und kcal zufuhr)
wenn ich am vortag trainiert hab dann wiege ich eigentlich fast immer das gleiche und nach dem trainingsfreien tag wieg ich weniger -zumindest war das die letzten wochen so
für mich paßt das so und wenn s mal nach oben geht seh ich s gelassen bin eh schon meinem plan vorraus und hab auch schon gut abgenommen lass mich da nicht verrückt machen
wenn ich allerdings zu viel abnehm bzw stagniere und das dann erst nach 2 wochen bemerke würde es mich mehr aus dem konzept bringen
geb dem forum eigentlich in fast allen punkten recht und halte mich eigentlich auch an fast alles
aber beim wiegen zieh ich lieber "mein eigenes ding durch"- solange das ergebniss langfristig stimmt paßt ja alles
-
04.04.2012, 13:57 #184linnscheGast
Rauchen is schonmal seeehr ungesund willst ud das nicht auch beenden *lach*
naja..jeden tag wiegen is eigentlich net nötig......versuchs doch mal 1x die woche (einen festen tag zu einer festen uhrzeit?)
-
04.04.2012, 14:14 #185
rauchen ist mit abstand das blödeste ever !!!
jetzt war mal sport anfangen und abnehmen die priorität
rauchen aufhören wird hoffentlich auch noch folgen - aber alles auf einmal umstellen ist dann doch bissle arg heftig
das mit dem wiegen zieh ich weiter so durch - hab eigentlich jeden tag gleich morgens ein tolles und motivierendes erlebnis
wenn s mal stagniert oder gar nach oben geht kann man die taktik wieder ändern - solange "schwör" ich auf mein system
-
04.04.2012, 14:25 #186linnscheGast
hehe ich denke mir auch dass das rauchen nicht gleichzeitig mit dem abnehmen machen kannst...und gut dass du das so siehst..hab ja auch geraucht! aber du packst das..und du bisthochmotiviert...weiter so
-
05.04.2012, 00:09 #187
thx linnsche
abnehmen und am eisen bleiben werd ich auf alle fälle
das mit dem rauchen wird noch ein schwerer kampf werden
-
08.04.2012, 00:42 #188
also glaub ma ich fand es schwerer mit dem Rauchen aufzuhören, wenn du es geschafft hast deine Ernährung ohne Probleme umzustellen schaffst du es auch aufzuhören zu Rauchen.
Versuch es über dein ego zu machen :P so hab ich es geschafft, ich hab Menschen gesagt das ich aufgehört habe die ich nie im Leben enttäuschen wollen würde. ^^
Aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden sobald er den richtigen hat gehts relativ gut
-
08.04.2012, 08:00 #189
Heute Morgen Wiegetag.. nach einer etwas stressigen Woche hab ich gestern gesündigt und 2 Rippen Vollmichschoko gegessen.
Meine Waage ist gnädig und zeigt mir trotzdem heute etwa 400 g weniger und einen Kfa von 32% an.
-
08.04.2012, 08:36 #190linnscheGast
Na wunderbar find ich super. herzlichen glückwunsch!
ALso bei mir wird wohl nix geändert sein im vergleich zur letzten woche..schätze ich...hab zwar immer brav meinen plan eingehalten, viel gesportelt sowieso aber ich hab am Mittwoch einen Termin bei der Ärztin wegen BLutabnahme. ANscheinend sind die Hormone echt zu niedrig dosiert. Ich warte mal ab was rauskommt...solange halte ich mich einfach weiter an den Plan. Und selbst wenn ich dann eine höhere dosis bekomme, dauert es eh wieder einige wochen bis sich das einstellt....ich kann also nur HOFFEN dass ich bis zum sommer wenigstens EINIGERMAßEN ausseh wollte ja eigentlich bis dahin 6-8kg verloren haben was ja realistisch gewesen wäre...nun ja...gucken wir mal.....ich freu mich ja schon über 2kg.....
-
08.04.2012, 09:56 #191
Ich mach seitdem ich kein Sport mehr mache "Intermittent Fasting". Wurde mir (ohne mein eigenes zutun) von meinem Hausarzt empfohlen. Der ist indischer Herkunft und meinte ich solle mal ausprobieren, weil das da ziemlich populär ist und meinem Magen helfen könnte. Tut es zwar nicht wirklich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber was das Abnehmen betrifft ist es genial.
Ich habe bisher EOD (eat every other day) gemacht, also einen Tag essen, einen Tag fasten usw. Klappt ganz gut außer wenn ich an freien Tagen gefastet habe, da hab ich dann die ganze Zeit drüber nachgedacht, was ich am nächsten Tag essen könnte. Das war jetzt net schlimm, aber es nervt einfach nur, dass man soviele Gedanken daran verschwendet. An Arbeitstagen fasten hatte den Nachteil, dass dann eben das soziale Leben leidet, weil ich dann auch nicht mit den Kollegen essen gehen kann.
Ich habe jetzt auf Eat-Stop-Eat umgestellt. Auch ein Fastenplan, der aber 24 Stunden Pause macht. Ich mache das jetzt so, dass die Pause um 13:00 anfängt, das heißt ich kann jeden Tag um 13:00 Mittagessen mit den Kollegen gehen. Funktioniert ebenfalls wunderbar.
-
08.04.2012, 10:04 #192linnscheGast
wieso machst du keinen sport mehr? was hast du? hab ich was verpasst???
-
08.04.2012, 10:08 #193
Jopp, hast Du: http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1159618
-
08.04.2012, 10:18 #194linnscheGast
oh shit..hab ich voll vergessen...........dann hoffe ich dass du bald wieder sport machen darfst.....ihc dreh ja schon nach 1woche sportfrei durch....
-
08.04.2012, 10:42 #195
Guten Morgen,
war heute Morgen bei 79,6 kg und bin sehr zufrieden. Körperfettanteil geht weiter runter Muskelmasse bleibt ungefähr auf dem gleichen Niveau So kann es weitergehen! Allerdings habe ich etwas Angst vor den nächsten Wochen habe einen neuen Job in meiner Firma und bin wieder in der Innenstadt, da habe ich damals wg. der Kantine stark zugenommen, hoffe ich kann das diesmal alles etwas anders angehen. Weiß aber mittlerweile viel mehr über Ernährung und was für mich gut ist hoffe es klappt alles möchte weiterhin so aussehen wie im Moment! Habe dafür hart gearbeitet...