Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 685
    Hallo,

ich bin neu hier und mache schon seit 4 wochen eine Low-Carb-Diät.
    bisher hat sich gewichtsmäßig leider noch nicht wirklich was getan vielleicht könnt ihr mir ja noch weitere tipps geben.

liebe grüße,
    thomas

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Thomas, schreib mal bitte auf, was Du so an einem Beispieltag isst.

heute wiegetag gewesen und +1,6Kg, bei schmalerer Taille udn Bauch

Ich habe diese Woche endlich die 123kg geknackt: 122,7kg (-1,8kg)

linnsche
    Gast
    SAU GEIL sehr genialo! ich bin gespannt wies bei mir morgen aussieht...........

Meine Hosen werden immer lockerer am Bund d.h. die Dinger rutschen ständig. Auch von der Form her fehlt nicht mehr viel zu letztes Jahr Sommer(naja die Farbe fehlt), aber da wog ich 8 Kilo weniger
    IF und 3x die Woche GK scheinen zu wirken. Mal schaun wie lang das klappt. Bei Stillstand wird ne AD eingeschoben.

linnsche
    Gast
    Morgeeeen,

als ich hab mich zwar erst nach dem frühstück gewogen, wiege aber wieder 1kg mehr als letzte woche....so ungefähr..(da ja analogwaage)...es ist gemein...ich mach die "diät" jetz seit 4wochen und nix passiert......normalerweise wären doch 2kg schon realistisch oder? wie soll ich vorgehen? Babsi???

Im Moment bin ich ja krank (also meine nebenhöhlen sind komplett zu ich kann nix riechen geschweige denn schmecken...das essen is echt ne qual!) und habe die letzten 2tage auch nur 2000kcal zu mir genommen statt 2450......aber ich hab auch keinen sport geamcht in den tagen....von daher apsst es doch oder? soll ich die kalorien allgemein senken? was meint ihr? ich ruf heut bei der leistungsdiagnostik an und mach einen termin aus!!!

Hi,

gute Besserung Linnsche.

Nein, 2kg sind nicht realistisch. Erstens weil Du krank bist und da schwemmt der Körper ersteinmal sowieso auf und zweitens weil Du Dich nach dem Frühstück gewogen hast.

Werd erstmal wieder gesund!

wie ungeduldig hier manche sind ...

Bei Stillstand wird ne AD eingeschoben.
    es gibt so viele andere kleine schrauben an denen man noch drehen kann, statt gleich sonen hardcore kurs zu fahren

Werd erstmal wieder gesund!
    amen!

@linnsche

schade das sich grad nichts tut

würde mich deswegen aber nicht verrückt machen
    denk ist auch normal das es mal stagniert - wenn dann noch krankheit etc dazwischen kam fast normal...

dran bleiben, weiter machen und irgendwann macht s dafür auch mal einen größeren sprung

btw ich wiege mich eigentlich täglich - muss man der typ für sein!kann auch mit rückschlägen einigermaßen umgehen
    aber dann merlt man einfach schneller ob man was tun muss bzw. schwankungen sind dann besser nachvollziehbar ...

hoffe das sich die gewünschten ergebnisse bald einstellen
    eigentlich ist die waage zumal du eine antike zu haben scheinst auch nicht wirklich maß aller dinge
    im endeffekt zählen doch nur die maße und wie sich dein körper optisch verändert

heute war ich bei 93,2kg
    und gestern mal gemessen in ca 4 wochen 2,5cm am bauch verloren ca 2 cm an der brust verloren und arme und oberschenkel minimal gewachsen

noch 2 monate dann müßte das "schlimmste" überstanden sein

linnsche
    Gast
    Hey,
    ja ich weiß es ist nur so dass die krankheit ja nicht wirklich dramatisch ist.....und ich nicht glaube dass es daran liegt..zudem....meine maße bleiben gleich........das ist ja das doofe.....ja die analoge Waage ist nicht sooo der burner...aber ich werde mir bald ne neue zulegen.......bzw ich mach am 2. mai endlich die leistungsdiagnostik im Olympiastützpunkt..dann werd ich endlich mal klarheit bekommen, das genaue gewicht erfahren, körperfettanteil etc etc.....schaun wir mal....ich bleib auf jeden fall weiter dran....nur ne fragen an Babsi: würdest du mit den kalorien gleich bleiben erstmal? Mir fällts so schwer im mom soviel zu essen....bin im moment nur bei 2000kcal.....

Hallo Barbara,

An einem Tag, an dem ich keinen Sport mache:
    Morgens Magerquark (meist so 300g), mit Milch, Honig und Obst (Bananen, Kiwi, Apfel was halt so da ist)
    Mittags meist nur Zwischenmahlzeiten wie zum Beispiel Müsli (leider viele Carbs) oder Proteinshake, aber auch mal ne Hand voll Nüsse.
    Abends dann immer ein richtiges Essen. Entweder Salat mit Geflügelfleisch, oder Gemüsepfanne mit wenig Fett, wenn Carb's dann meistens Reis mit Geflügel

AD ist für mich nicht hardcore. Hab ja auch schon eine durchgezogen. Hab kein Problem auf Carbs zu verzichten und was gibt es geileres als nen Refeed?

Oops, ich hab diese Woche Urlaub und wir bauen unsere Scheune um, ich hab heute von 8 bis 18 Uhr Steine gekloppt, danach einkaufen, essen,bügeln und jetzt Bett, ich bin diese Woche definitiv nicht so oft on.
    Linny, wenn Du krank bist, iss, wenn Du Hunger hast und lass es,wenn Du nichts essen magt. Und vergleiceh nicht Äpfel mit Birnen: Man wiegt sich am Wiegetag grundsätzslich nach dem Aufstehen, nach dem ersten Toilettengang, nackt. Ich trinke ja schon über 1/2 l zum Frühstück, da hat man schnell ein kg mehr drauf als vor dem Frühstück. Und ja, Mc hat recht, in der Krankheit speichert man meist Wasser. Also ruhig Blut!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Oops, ich hab diese Woche Urlaub und wir bauen unsere Scheune um, ich hab heute von 8 bis 18 Uhr Steine gekloppt, danach einkaufen, essen,bügeln und jetzt Bett, ich bin diese Woche definitiv nicht so oft on.
    Linny, wenn Du krank bist, iss, wenn Du Hunger hast und lass es,wenn Du nichts essen magt. Und vergleiceh nicht Äpfel mit Birnen: Man wiegt sich am Wiegetag grundsätzslich nach dem Aufstehen, nach dem ersten Toilettengang, nackt. Ich trinke ja schon über 1/2 l zum Frühstück, da hat man schnell ein kg mehr drauf als vor dem Frühstück. Und ja, Mc hat recht, in der Krankheit speichert man meist Wasser. Also ruhig Blut!
    Ja ich weiß doch war doch nur die kurzfristige verweiflung die sich breit gemacht hat *lach* nur das mit dem "iss wenn du hunger ahst" geht bei mir net weil ich eigentlich, wenn ich mal länger als 4h nix gegessen hab, KEINEN HUNGER MEHR habe..und dann fängts schon an...bei mir ist es wichtig, regelmäßig zu essen
    Aber ich mach das schon. Und ich bin auch fasgt wieder fit