Ergebnis 151 bis 165 von 685
-
29.03.2012, 12:15 #151
Mein Mann hat von mir den Kosenamen Schnecke bekommen und er hat zwar mal mit 155kg Bankdrücken gemacht, aber Meister in irgendwas war er noch nie. Er hat mal 2 BB-Wettkämpfe Anfang der 90iger mitgemacht, sonst nie irgendwelche Wettkämpfe. Ich wusste garnicht, daß es jemanden gibt, der offiziell den Beinamen "Schnecke" hat
Gut, Gatte hatte zu Bestzeiten 128cm Brustumfang bei 93cm Taille, also schon nen mächtigen Unterschied, was aber überwiegend daher rührt, daß er nen echt guten Lat hatte und hat.
Man sieht ihm sein Hobby trotzdem noch an, wenn er auch nicht nach Wettkampf-BBler aussieht auf den ersten Blick. Abgesehen davon, daß er mit wenigen Leuten darüber redet, weil er das Klischee, was über BBler ( oft berechtigt) herrscht wie die Pest hasst.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.03.2012, 12:44 #152
hmmmmm dann werd ich da wohl was verwechselt haben!!! - sorry
der Tipp Jacken und Hosen getrennt zu kaufen war übrigens hilfreich
wobei ich meine Sachen oft in Metzigen beim Boss etc Outlet kaufe und da natürlich die richtigen Schnäppchen eher beim Komplettanzug zu finden sind
seh schon werd nicht drum rum kommen nochmal Kohle investieren zu müssen
Jetzt ist mir übrigens auch klar warum die soooo genau kontrollieren ob hose und Jacke auch zusammenpassen (von der Größe) dachte bis Dato wer zur Hölle kauft Jacke und Hosen in unterschiedlichen Größen - nun wird aber einiges klarer ^^
Thx Babsi
-
29.03.2012, 12:49 #153
Ach ja kleiner Nachtrag
Heute waren s 93,6 also nochmal 400 weniger als gestern und 700 weniger als vorgestern
iwie geht s grad zu schnell
wobei ich von den Nährwerten kaum was geändert hab - also nicht mehr wie die letzten 5 Monate
-
29.03.2012, 12:52 #154
diese schwankungen sidn normal, ohm man schon auf dem wc war, ob men viel getrunken hat, essen, schon sport gemacht hat, das sind dann schonmal schwankungen jenseits der 2kg... zumindest bei mir
-
29.03.2012, 12:57 #155
Schwankungen gibt s immer - schon klar
wobei ich halt jeden Morgen nach dem Besuch der Toilette, vor dem Frühstück immer in Boxershorts und Socken auf die Waage gehe
und Abends fast immer nahezu die selben Menge esse
klar täglich wiegen ist Schwachsinn aber 700 gr in 2 Tagen sind doch ungewöhnlich also zumindest wenn man bereits seit 5 Monaten auf Diät ist
-
29.03.2012, 13:01 #156
Ja, aber nicht., wenn man vorher ne Weile nicht viel abgenommen hat, weil der Körper mal eben beschlossen hatte, Wasser einzulagern und das jetzt wieder von sich gibt. Musstest Du öfter als sonst Pi oder mehr Volumen? Wenn nicht und Du bis zum WE weiter abnimmst, nächste Woche mal ein wenig mehr essen.
-
29.03.2012, 13:07 #157
Ah....meine Kollegin hat mir eben gesagt, Aldi Süd habe Eiweissbrot im Programm, als Info für alle Aldi-Süd-LCler.
Hats hier ggf schon jemand getestet? Sie meinte, es sei lecker.
-
29.03.2012, 15:23 #158
Hab im Moment nen kleinen Durchhänger, Trainingsausfall und ein- zwei Partys wegen der endlich abgeschlossenen Prüfungen sei dank.
Außerdem kommt der Sommer ja nun mit großen Schritten näher und deswegen werde ich ein paar Änderungen durchführen:
an trainingsfreien Tagen bleibe ich bei meinen 1800 kcal (Ja ich weiß, das ist sehr wenig aber ich habe über Jahre gemerkt dass ich bei allem was über 2000 kcal liegt sofort Fett ansetze)
An trainingstagen werde ich die KH auf ca. 120g erhöhen, die ich rund ums Training zu mir nehme. Außerdem gibts dann wieder nen PWS, und ich nehme wieder Creatin.
Als Ausgleich fällt der Fresstag am Wochenende weg. Wie ich das genau mache weiß ich noch nicht. Entweder einen sauberen Refeed alle 2 Wochen oder halt ein Cheatmeal jede Woche.. ich will da flexibel bleiben, das macht sich grad als Student ganz gut.
Boxen kann ich leider noch nicht wieder (habs versucht) wegen Kreuzband. Dafür 2x die Woche Intervalltraining aufm Crosstrainer + 2x die Woche 30 - 60 min. Crosstrainer. Boxen dann hoffentlich ab Sommer wieder
Ich geb mir noch etwa 3 Monate, dann will ich mein Ziel erreicht haben und endlich wieder mit dem sauberen Aufbau beginnen.
-
29.03.2012, 21:09 #159linnscheGast
ich bin ein wenig deprimiert...weil ich heute meine umfänge gemessen hab und sich NICHTS geändert hat......nach 4wochen....find ich das schon krass..am montag is wiegetag...bin gespannt..und evtl muss doch was geändert werden......?????? ich bin ratlos
-
30.03.2012, 08:44 #160
Freitag, offizieller Wiegetag bei mir: Minus 600g .
Linny, manchmal tut sich an den Punkten, wo man misst nicht viel in den Umfängen, aber man wird straffer,knackiger, weil die Muskeln praller sind und Fett weggeht. Das sieht dann schlanker aus, ist aber nicht messbar. Oder was bei mir derzeit passiert, der Wadenumfang und der Bauchumfang sind auch nicht mehr geschrumpft die letzten beiden Messungen- aber an den Knöcheln sieht man, daß es deutlich schlanker wird und ich die Gelenke besser sehen kann und der Bauch wird gerade zwischen der Messlinie und dem Schambein weniger. Das ist sichtbar aber nicht messbar. Ist Dir sowas nicht an Dir aufgefallen?
Du lässt doch immer wieder mal Fotos von Dir machen- vielleicht sieht man solche Fortschritte ja auf den Fotos?
-
30.03.2012, 14:26 #161linnscheGast
ja du hast recht..ich hab das gefühl mein oberkörper is straffer geworden....nicht mehr so schwabbelig....er gefällt mir besser! die oberteile sitzen lockerer....ich schau mal am Monatg wies aussieht..aber du hast schon recht man darf sich ja nicht immer so sehr nach der waage orienteiren..nur will ich halt alngfristig schon mein ziel erreichen weißt du?
-
31.03.2012, 00:39 #162
So, dann auch von mir mal ein kleines Update:
Do, 22.3: 85,8kg
Do, 29.3: 85,6kg
Ist jetzt nicht so der großartige Sprung, aber ich bin ganz zufrieden. Wahrscheinlich hätt's auch mehr sein können, wenn ich wirklich konsequent alles abgewogen hätte. Aber andauernd mit der Küchenwaage herumzurennen und mit Papier und Zettel die Kalorien auszurechnen find ich auf Dauer etwas mühselig. Ich bin jetzt also dazu übergegangen, die Kalorien nur mehr pi mal Daumen zu schätzen - vorallem da ich nicht täglich das gleiche esse, würde mir das sehr entgegenkommen, wenn das funktionieren würde. Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich werds auf alle Fälle mal 1-2 Wochen probieren. Wenns funktioniert, isses gut, wenn nicht, dann weiß ich ja, wo ich ansetzen muss!
Da ich jetzt nicht auf Biegen und Brechen abnehmen will, erlaub ich mir einfach mal das Experiment und schau was passiert
-
31.03.2012, 01:34 #163
Kurz das Aldi-Brot gegoogelt:
Nährwerte pro 100g
Eiweiß: 26,8 g
Kohlenhydrate: 10,6 g
Fett: 11 g
Ballaststoffe: 9,5 g
Brennwert: 268 kcal
Zutaten: Wasser, Weizenkleber, 12% Sojaschrot, 9% Weizenvollkornmehl, Leinsamen, Sojaeiweißkonzentrat, Sonnenblumenkerne, Sesam, Hefe, Speisesalz, Weizenspeisenkleie, Malzextrakt (Gerstenmalz, Wasser), Weizenmehl, Apfelfaser, Weizenröstmalzmehl, Säuerungsmittel Milchsäure.
-
31.03.2012, 16:38 #164
Dankeschön! Für die lowcarbler sinnvoll, für die AD´ler leider nicht wirklich.
-
31.03.2012, 18:25 #165
scarface, du meinst Markus Schick. Dem sein Spitzname ist auch "Schnecke"