Ergebnis 136 bis 150 von 685
-
26.03.2012, 10:59 #136
Ja, ne?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2012, 13:05 #137
so meld mich auch mal wieder
bin jetzt bei 94,3 Kg angekommen - also die 500g/ Woche laufen grad absolut easy
denk wär auch mehr drin aber langfristig ist ja das saubere und langsame abnehmen besser
also das Ziel rückt immer näher nur noch 4,3 Kg
werd Ende Mai mal Fotos von Beginn bis Ende einstellen
evtl muss die Stategie dann neu überdacht werden
bis dahin
Weiter machen - wird schon werden
-
27.03.2012, 14:44 #138linnscheGast
-
28.03.2012, 12:03 #139
kleiner Nachtrag heute waren es 94 glatt ^^
@ linnsche
eigentlich nichts spezielles
5 -6 Mahlzeiten am Tag viel Eiweiß gute Fette wenig(er) KH
am Anfang alles notiert und geschaut wo der Grundumsatz liegt und dann einfach kleines Defizit eingebaut bis ich 500g / Woche runter kam
mittlerweile hab ich s eigentlich so weit verinnerlicht dass ich keine Listen etc mehr brauche /nutze
trainier jeden 2 Tag und mach an trainingsfreien tagen bisschen Alibimäßig "Cardiotraining" ( so gut es sich einrichten läßt)
Keep it simple ist da meine Devise
will nicht nur abnehmen sondern mein gesamtes Essverhalten umstellen
wenn ich da zu komplizierte Pläne etc hätte wäre es BEI MIR in sehr kurzer Zeit zum scheitern verurteilt
komm mit meinem "System" gut zu recht
hab absolut nie hunger - im gegenteil ess z.Z. weil es Zeit ist und nicht weil ich hunger hab
und auch wenn jeder darauf schwört dass man keine Muskeln aufbaut wenn man abnimmt finde ich das ich mich prächtig entwickelt habe ^^hahahaha wie überheblich das doch klingt - also anders wenn man bedenkt von wo ich gestartet bin - ist es langsam ganz i.O.
Schön dass es in dem Thread bei allen gut zu laufen scheint !!!
Wobei wenn Babsi die Schirmherrin von dem ganzen Projekt ist - dann muss es naürlich auch erfolgreich werden !!!
-
28.03.2012, 12:07 #140
Seit heute morgen bin ich amtlich unter einem BMI von 30- und somit nicht mehr adipös
Waage sagt 78,6kg. So mies , wie es die letzten 2,5 Monate lief, so gut läufts jetzt.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht und warte darauf, daß die kiste irgendwo nen Haken hat und das dicke Ende noch kommt.
-
28.03.2012, 12:32 #141
GW Babsi !!!
Echt Klasse
Hab grad mal meinen BMI berechnet lieg bei 26
ab 25 ist normal Gewicht ^^
Denk wird sehr zeitnah erreicht werden - wobei der BMI nicht unbedingt die wichtigste Nenngröße bei mir ist
CM um den Bauch ist bei mir die einzigste Größe die zählt
Hab bei 116 cm angefangen und beim letzten mal messen war ich bei 105
Meine Anzug Hosen sind langsam alle zu locker dafür passen jetzt die Jacken nicht mehr richtig - spannen an den armen und Schlultern zumindest ist mir das früher nicht so aufgefallen wie jetzt ^^
-
28.03.2012, 12:44 #142
Gratulation euch beiden!
Scarface, ans Klamottenkaufen musste ich mich auch erst gewohnen
-
28.03.2012, 12:55 #143
Klamotten kaufen ist ein riesen Prob!!!
also Freizeit hab ich null Streß hab eh seit zig Jahren alles in XXL gekauft und teilweise war s halt doch leicht "knapp" also die Sachen passen jetzt alle wieder Super und will auch nicht anfangen enge Sachen zu tragen nur weil ich jetzt bisschen sportlicher ausseh - steh in der Freizeit auf diesen Schlabber Look auch wenn man mit 30 langsam aus den Baggypants rausgewachsen sein sollte ...
aber meine meine Anzüge...
hab ca 10 Anzüge zwischen 300 und 500 Euro
seither hatte ich immer nur die Sorge was ich mit der Hose mache
nun passen Sie alle wieder absolut perfekt am Bund aaaaaaber nun scheinen Sie obenrum knapp zu werden ...
Prob wird halt irgendwann werden das man wohl nichts mehr von der Stange bekommt ...
also da muss ich mir echt noch was überlegen
na ja
bis es mal soweit ist vergeht ja auch noch ne laaaaange Zeit
erstmal soweit kommen dann sehen wir weiter
-
28.03.2012, 13:05 #144also die Sachen passen jetzt alle wieder Super und will auch nicht anfangen enge Sachen zu tragen nur weil ich jetzt bisschen sportlicher ausseh
in engen klamotten fuehle ich mich immer so angebermaessig und sau unwohl, vor allem weil es immer einen gibt, der staerker, groesser, breiter und besser is als man selbst
-
28.03.2012, 13:16 #145
Ja, Bauchumfang...habe nachgemessen. Zu meinem Höchstgewicht 2001 hatte ich nen Bauchumfang von 103cm, heute morgen war ich bei 80cm. Kann ich nicht meckern.
-
28.03.2012, 14:08 #146
@ EPE
Wohl war gibt immer einen größeren Fisch im Teich ^^und in meinem Fall gibt s es sogar eine ganze Menge!!!
wobei mich das jetzt nicht unbedingt hindern würde.
find s einfach nur unangebracht und wie du es beschrieben hast - würde ich mich dabei unwohl fühlen
Enge Tops sind was für Frauen und da auch echt eine tolle Sache (dann oute ich mich auch mal als Primitivling!!!)
@ Babsi
echt Wahnsinn 23 cm !!riesen Lesitung !!! Mal schauen wie weit ich noch komme
Worauf arbeitest du eigentlich hin ? also hast du ein spezielles Ziel (Gewicht, Umfang, BMI oder oder ?) oder Hauptsache mal abnehmen ?
-
28.03.2012, 14:33 #147
Klar hab ich ein heimliches Wunschziel, aber ich bin der Typ, der alles immer in kleine Untereinheiten unterteilt, damit ich motiviert bleibe. Bei 109kgs war das erst mal unter 100 kommen, dann 90. Dann hab ich 5-6 Jahre immer irgendwo zwischen 90 und 85 hin und hergependelt, ich war mit 20kgs weniger so viel zufriedener und irgendwie gings mit lowfat nicht mehr wirklich gut weiter, daß ich da so rumgedümpelt habe. Ich hab ne Freundin, die ist auch in meiner Kategorie, die hat mich mal vor Jahren gefragt, was mein Ziel sei, Antwort: 80 ist Pflicht, 70 ist Kür und 60 ist ein Traum.
Als ich dann letztes Jahr angefangen habe, hab ichs garnicht wirklich ernst gemeint, ich wollte nur mal 14 Tage AD mit mehr als nur Fleisch, Eiern und Fett probieren, weil ich gerade für Wasserflasche, die Veggie ist, Alternativen zusammengesucht hatte und festgestellt habe, daß man viel mehr essen kann als man immer so glaubt. Daß diese Ernährungsform anscheinend genau zu mir passt, habe ich eher verblüfft festgestellt und bis auf sehr genau geplante, sehr wenige Ausnahmen bis heute unproblematisch durchgehalten- sonst war eher nach 4 Wochen die Luft raus.
Gut, mit 88,3kgs hatte ich angefangen, Wunsch eben mal unter 80 kommen. Nächstes Ziel waren 79kgs- weil das -30kgs sind. Nächster Wunsch- danach recht einfach: Unter 78,7kgs weil nicht mehr adipös.
Bei 78,3kgs hab ich dann 10kgs weg, dann ist das nächste Ziel unter 75kgs zu kommen. Und dann sehe ich mal weiter, 65kgs wären lt.BMI Normalgewicht und das steht schon irgendwie erst mal als Ziel da, darf aber dauern, mir ist egal, wie lange, Hauptsache nicht mehr aufgeben.
-
28.03.2012, 14:38 #148linnscheGast
sau geil babsi ich freu mich sehr! ich hoffe bei mir läuft es auch mal so gut :9 bin mir noch nicht so ganz sicher was meine richtigen Kcal sind pro tag....aber ich schätze dass meine betreuerin damit schon gut liegt...denn damit hab ich echt schon abgenommen schaun wir mal...mehr als 500g (was ich schon sehr viel find) werd ich eh net abnehmen pro woche!
-
29.03.2012, 09:28 #149
Scar, mein Mann hat auch das Problem, was jetzt bei Dir aufläuft: Obenrum braucht er Anzugjacken in 52, Hosen in 48, da ist nix mit normalem Anzug. Gottseidank ist das beruflich auch nicht notwendig, nur für private Anlässe wie Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen ect. Und da ist das ja bei weitem nicht mehr so formal-streng wie es früher war. Mittlerweile gibt es ja auch Anbieter, die Hosen und Jackett einzeln verkaufen.
-
29.03.2012, 11:59 #150
@ Babsi
hmmm also entweder ich verwechsel grad was bin mir grad nicht 100% sicher
aber dein Mann war doch "Schnecke" einer der größten Brecher die ich kenne (also aus dem Internet kenne)
Bankdrückmeister mit 280Kg ...
also glaub kaum dass ich jemals auch nur annährend soweit sein werde, dass Leute die uns nebeneinander sehen ,denken könnten wir würden die selbe Sportart ausüben ^^
Von demher ist es fast schon beruhigend dass bei Ihm "nur" 2 Kleidergrößen zwischen Jacke und Hose leigen
Ist halt Assi seither waren alle Hosen am Bund super eng geworden
und jetzt ist es so dass die Hosen teilweise zu locker sitzen - dafür aber teilweise an den Oberschenkeln und bei mehreren an den Schultern zu "klein" geworden sind
also es fällt noch nicht unangenehm auf - aber es fühlt sich irgendwie begrenzter an
Wär echt bitter Anzüge in dem Wert aussortieren zu müssen
aaaaaaber wie gesagt hab noch sooooo nen weiten Weg vor mir bis es dazu kommen könnte