Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Whey empfehlung?!

    Moin zusammen,

    Ich habe mein Training wieder aufgenommen und will mir ein vernünftiges Whey anschaffen, allerdings wird man ja von der Produktvielfalt regelrecht erschlagen.
    Habt ihr da ne empfehlung (geschmack, preis/leistung)?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei den grossen herstellern kannste nichts falsch machen, rest is geschmackssache

    schokolade kann man ueberall denke ich gefahrlos trinken. evlt auch schoko cocos von scitec is ganz lecker

  3. #3
    hab mir jetzt von ON choko bestellt, hoffe mal es schmeckt

  4. #4
    Hab Erdbeer-weiße Schokolade von Scitec und ist echt sehr lecker

  5. #5
    Hatte früher immer Whey von Body Attack, das fand ich gut. Jetzt würde ich mal was anderes ausprobieren und bin hier im Forum auch auf dieses Scitec gestoßen. Aber ist das wirklich so abartig süß wie die Amazon Kommentare es beschreiben? Ich mag es eigentlich eher nicht so süß. Lässt sich das strecken mit viel Flüssigkeit oder sollte ich lieber zum altbewährten Body Attack greifen?

  6. #6
    Es gibt aber auch von Scitec Wheys, welche nicht so süß schmecken.

    Seitdem ich auf Scitec gestossen bin, gibts nur mehr das :P

  7. #7

  8. #8
    wenn ich heute zuhause bin kann ichs dir sagen, jedenfalls habe ich mal ungewollt 2,3 KG Schoko ungesüßt gekauft ^^

  9. #9
    Naja ungesüßt soll es ja nicht sein .

    Aber halt auch nicht mega extrem. Ich schick dir grade mal ne PN.

    Grüße

  10. #10
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    wenn ich heute zuhause bin kann ichs dir sagen, jedenfalls habe ich mal ungewollt 2,3 KG Schoko ungesüßt gekauft ^^
    Ungesüßt gibt es doch gar nicht, Du meist wahrscheinlich die LS-Variante (lightly sweetened).

  11. #11
    Ich persönlich mag die Produkte von Scitec nicht besonders, weil meiner Meinung nach sind sie übermäßig gesüßt. Am letzten Mal hab ich von MHN gekauft. Das ist eine relativ neue Firma, und ich wollte mal ausprobieren. Die waren ganz okay und die Geschmackrichtung Schoko ist lecker.

  12. #12
    Ich hatte auch mal Erdbeer-Weiße Schokolade von Scitec und das war in den ersten paar Shakes großartig und dann konnte man mich damit jagen. Süß trifft es da kaum noch. Kann aber auch sein, dass das Sortenabhängig ist.
    Bei dem Geschmack, dem mauen Eiweißgehalt und dem Preis jedenfalls war das mein letztes Scitec-Whey

  13. #13
    Hmm wo kann man denn die genauen Nährwerte von dem Scitec einsehen? Ich hatte früher als ich noch aktiv war von Best Body das Nutrition Competition mit den folgenden Werten:



    Fand das eigentlich recht gut.
    Geändert von auti (29.07.2012 um 11:51 Uhr)

  14. #14
    Ich süße das Schoko-Kokos sogar leicht nach, so verschieden sind die Geschmäcker.

  15. #15
    Hast du mal die Nährwerte von Eiweiss, KH und Fett davon?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  2. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27
  3. empfehlung
    Von lilaloli im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:31
  4. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 01:03
  5. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:29