Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Nährwerte von Eiweiss, KH und Fett davon?
    Klar. Angaben jeweils auf 100 g für Scitec 100% Whey Professional (rote Packung)/100% Whey (blaue Packung):

    Protein: 73,3 g/73,3 g
    Carbs: 12,6 g/12,6 g
    Fett: 5 g/ 5,61 g davon gesättigt: 3,3 g/ 3,3 g.

    Die rote Variante enthält zusätzlich pures Leucin, Glutamin, Taurin als anabole Amino-Matrix sowie die Verdauungsenzyme Papain und Bromelain, das hat die blaue nicht. Zwar gibt es Wheys mit höherem Proteinanteil, aber wie der Hesse sagt: s' muß schmegge!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Uff, das ist ja doch ein gewaltiger Unterschied in negativer Hinsicht. War geschmacklich mit dem "alten" Best Body sehr zufrieden. Aber das gibt es offenbar garnicht mehr bzw. ist der Preis deutlich gestiegen im vgl zu früher....38€ pro kg ^^

    Ich schaue mich dann nochmal nach vergleichbarem um. Bin normal nicht so anspruchsvoll was den Geschmack angeht. Hauptsache es schmeckt nicht nach Sojamilch

    Aber Danke fürs nachgucken.

    *edit*

    Ok, in der Bucht gefunden: 360412762862

    mit 30€ pro KG auch teuer, aber ich hatte vor 2 Jahren eine Bombenphase zu der Zeit, siehe Profilbild, davon bin ich aktuell weit entfernt
    Geändert von auti (29.07.2012 um 12:32 Uhr)

  3. #18
    Schau mal, ich bekomme das Scitec für 18 €ronen/kg, wenn ich es im 5 kg-Eimer kaufe, ich finde das im Vergleich zu anderen Wheys vertretbar, denn die meisten haben zwischen 75 und 84% Proteinanteil. Für 30 € bekommste ja über 1,5 kg Scitec-Whey, da kann man doch einfach ein paar Gramm Pulver mehr in den Shake geben und hat dann genausoviel Protein wie bei dem anderen bei gleichtzeitig prima Löslichkeit und gutem bis sehr gutem Geschmack.

  4. #19
    Aber man haut sich auch wieder mehr kh in den Shake rein und ich muss bissel darauf achten

    Aber hast natürlich recht. Im Rahmen des Hobbys muss es auch preislich vertretbar sein, ist ja alles nur für den Spaß. Da es mit einem Whey eh langweilig wird, werde ich denke ich dann einfach noch ne 2. Sorte Scitec einfach mal bestellen. Der 2.3kg Eimer sollte vorerst genügen .

  5. #20
    Aber man haut sich auch wieder mehr kh in den Shake rein
    Mal angenommen Du willst pro Shake auf knapp 37 g Protein kommen, dann wären das 50 g Pulver bzw. 6,3 g Carbs. Die anderen Wheys enthalten aber auch keine 100% Protein, wenn sie mit Geschmack sind und haben auch einen gewissen Anteil an Carbs. Die paar Gramm Pulver die Du ggf. vom Scitec mehr reintun würdest, erhöhen die Carbs-Menge um weniger als 1 g pro Shake, darüber braucht man doch nicht nachzudenken, zumal man ja in der Regel in den PWO eh Dextrose reinkloppt.

  6. #21
    Auti,
    Ich empfehle dir das whey von s.u. Supplements... Homepage kann ich dir gerne schicken- dort gibt es deutsches whey, auch kannst du dort neutrales Protein bestellen und in Dosen dein Geschmack- kann man auch für Quark nutzen- sehr lecker und da kann man variieren- 5 gr ist die mengenangabe, ich nehme aber lieber 4 gr vom Geschmack. Ich habe schoko und es war das beste, was ich je getrunken habe, denn ich bin da schniggsch und es muss nach schoko schmecken. Das whey ist auch perfekt mit Wasser- echt Top!

  7. #22
    Hmm danke, aber die Preise sind ja mal richtig saftig. Das ist dann ja noch teurer als meins von BestBody.... da arrangiere ich mich dann doch lieber mit dem Wasser-Milch mix...

  8. #23
    Habe auch das Scitec Whey, in unterschiedlichsten Geschmäckern und dann noch das Syntha-6 von BSN. das ist auch geil, aber ist halt kein whey

  9. #24
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Hmm danke, aber die Preise sind ja mal richtig saftig. Das ist dann ja noch teurer als meins von BestBody.... da arrangiere ich mich dann doch lieber mit dem Wasser-Milch mix...
    Teuer? Das S.U. Whey ist doch im prinzip unschlagbar günstig. Zumindest im 2kg-Beutel und weniger findet man woanders auch kaum

  10. #25
    Und es ist Sau geil!!!!! Die geschmackssorten sind echt toll und überzeugen!

  11. #26
    Vllt hab ich falsch geschaut? Das was ich gesehen hatte, ging bei 13,80€ für nen 250g Beutel los?

  12. #27
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Vllt hab ich falsch geschaut? Das was ich gesehen hatte, ging bei 13,80€ für nen 250g Beutel los?
    Wer kauft denn auch 250g Beutel? Die findest du woanders entweder garnicht erst oder zahlst mindestens genauso viel. Vergleich doch mal Standardgrößen wie 2000g

    Edit: Wo findest du da überhaupt 250g?

  13. #28
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Wer kauft denn auch 250g Beutel? Die findest du woanders entweder garnicht erst oder zahlst mindestens genauso viel. Vergleich doch mal Standardgrößen wie 2000g

    Edit: Wo findest du da überhaupt 250g?

    Ich vermute mal er meint das Flavour Zeugs.. das kostet knapp 14€ für 250g. Aber das sind ja eh nur 5g pro Gabe^^ und auch kein Protein^^

    Also ich kann S.U. auch nur wärmstens empfehlen. Sau lecker das Zeug, Preislich ok, und Nährwerte sind auch gut

  14. #29
    Habe ja derzeit auch viel S.U. ... Einmal Protein in Geschmacksrichtung Schoko: sehr gut, auf einer Skala von 0-10 würde ich eine 9,5 geben.
    und das Flavour System in Stracciatella...auch genial, macht den Magerquark zu einem echten Genuss 10/10
    Klare Kaufempfehlung S.U. - da machst du nix falsch.

  15. #30
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Habe ja derzeit auch viel S.U. ... Einmal Protein in Geschmacksrichtung Schoko: sehr gut, auf einer Skala von 0-10 würde ich eine 9,5 geben.
    und das Flavour System in Stracciatella...auch genial, macht den Magerquark zu einem echten Genuss 10/10
    Klare Kaufempfehlung S.U. - da machst du nix falsch.
    Von wem du das wohl hast

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  2. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27
  3. empfehlung
    Von lilaloli im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:31
  4. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 01:03
  5. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:29