Ergebnis 181 bis 195 von 338
Thema: Mirkos Log
-
16.04.2012, 13:59 #181
naja es ging mir darum das ich ja ab und an mal eingeladen werde zum Mittagessen oder ähnliches. Da ist dann die Portion meist höher als ich normal zu mir nehme, dies soll nicht immer der Fall sein, wenn dann vielleicht 2-3 mal die Woche höchstens.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2012, 10:42 #182
so ich habe festgestellt so wie ich im Augenblick esse bleibe ich auf dem Gewicht das ich jetzt habe. (141kg )
Ich werde mir nun bald nen Downhillbike kaufen und so mehr kcal verballern beim fahren, dass essen brauche ich ja dann nicht umstellen oder?
-
18.04.2012, 10:55 #183
Definiert wird in der Kueche!
(Ich will ja jetzt nicht sagen "Ich habs doch gesagt", aber ich habs doch gesagt).
Wie lange isst Du jetzt schon unsauber und dokumentierst nur die Haelfte von dem was Du isst? 2, 3 Wochen?
-
18.04.2012, 12:01 #184
Also, mit Sport abnehmen zu wollen ist meist kaum möglich, weil der Körper das meist adaptiert, ohne Kcaldefizit wird das meist nix, Ausnahme: Wirklich intensiven Ausdauersport.
-
18.04.2012, 12:31 #185
Ich esse nicht unsauber, hör bitte auf irgendwas reinzuinterpretieren was ich nicht geschrieben habe. (immer schön an die eigene Nase packen bevor man sowas äussert)
Ich dokumentiere schon länger nicht mehr schau halt nach und ich habe geschrieben das ich es nicht so angehen werde wie beim ersten mal.
Wenn ich wieder so essen würde wie vorher dann hät ich auch schon wieder zugenommen. -.-
@Barbara, ich bin doch im Kcal defizit, wenn ich Sport mache oder nicht ?
Solang ich bei der selben Menge Nahrung bleibe?
-
18.04.2012, 12:53 #186
Keine Woche her:
--------------------------
Davon habe ich nicht geredet. Nur, wenn Du zu Deinem 2300kcal Plan immerwieder mal eine halbe Scheibe VK-Brot dazu isst, dann bist Du bei 2 Scheiben + Wurst gleich mal 600kcal ueber Deinem Plan.
Achso ja, und um 600kcal abzuarbeiten musst Du ungefaehr 30 Minuten bei moderatem Tempo joggen oder 45 Min. Radfahren.
Aber ich habe nix gesagt.
-
18.04.2012, 12:58 #187
Mirko, wie lange stagniert das Gewicht jetzt? 2 Wochen? Wenn ja, befürchte ich, wirst Du mit Sport alleine nicht weiterkommen, Du kannst es aber gerne ausprobieren.
Gesetzt den Fall, Du isst diese Woche wirklich sauber ( und ich vertraue Deiner Aussage)und nächste Woche häüngst Du immer noch auf dem Gewicht müssen wir was ändern- entweder mehr EW und weniger KHs rein oder aber 200kcals runter. Wie gesagt, Du kannst es stattdessen auch mit mind. 4x die Woche 45min Ausdauer probieren, ich kann aber nur von mir ausgehen und da hilft sowas nicht. Ich habs geschafft mit 6x1 Std Ergometer oberhalb eines Pulses von 140 über 3 Monate nullkommanix abzunehmen- trotz Diät. Da half nur ne Umstellung.
-
18.04.2012, 13:05 #188
Ich esse momentan, wenn mein Herd nicht die Sicherungen wie heute rausschmeist folgendes.
1. mahlzeit
100g vollkornbrot
100g wurst (hinterkochschinken, hähnchenbrust, pute)
1Ei
2. mahlzeit
das selbe wie in der ersten
3. mahlzeit
200g kartoffeln
300g hähnchenfilet
200-250g gemüse
4.mahlzeit
100g vollkornbrot
200g kräutermagerquark (1dose thunfisch ohne öl)
5. mahlzeit
200g kröuterquark
40g walnüsse
das ist so mein standardessen momentan.
@mc ich hoffe du hast die posts vorher und nachher mit im zusammenhang gelesen von meinen aussagen die du da so schön rausgespickt hast.
-
18.04.2012, 13:22 #189
Okay, ich schlage mal vor, Du isst so bis nächten Montag weiter. Hat sich dann am Gewicht nix getan, werden wir das Ei im ersten Frühstück rausnehmen und in der vierten Mahlzeit von 100g Vollkornbrot auf 50g gehen und sehen, was sich tut. Alternativ kannst Du den Plan so lassen und Sport reinnehmen und schauen, ob sich was tut, falls Du nicht reduzieren magst. Trinkst Du genug? Hast Du irgendwie die Möglichkeit, Deinen KFA zu messen oder hast Du diese Woche mal den Bauchumfang gemessen, ob der ggf weniger geworden ist trotz Gewichtsstagnation?
-
18.04.2012, 13:35 #190
Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen. KfA hab ich keine Möglichkeit zu messen (gibt es da günstig nen Gerät zu kaufen?)
Du sagtest ja auch das es weniger werden wird was ich abnehme, dass es nur am Anfang so "viel" war wegen des Wasserverlustes.
Naja das mit dem Trinken ist so eine Sache ich achte da nicht immer drauf, es müßten so um die 3Liter sein in der Woche pro Tag.
Am WE manchmal etwas weniger leider.
-
18.04.2012, 13:42 #191
Ja, denn genau deshalb schreibe ich hier.
Denn in Deinen Aussagen ist sowas von keiner Linie in Deiner Ernaehrung zu sehen. Mal laesst Du das Abendessen weg, mal isst Du den ganzen Tag garnix und ziehst Dir Abends ein paar Brote rein, dann wieder isst Du "nach Plan" vergisst aber ganz nebenbei Deine Schnittchen zu dokumentieren, und dann wiederum dokumentierst Du garnix. Und ich kann halt nur mit den Informationen arbeiten und meine Schluesse ziehen, die Du hier veroeffentlichst.
Ich will Dich hier nicht blosstellen oder so, sondern eigentlich wuerde ich Dir gerne helfen. Bringt halt nur nix, wenn Du einen Plan machst, Dich nicht dran haelst und dann kommt am Ende halt auch nix bei rum. Sorry, aber Du hast es bisher noch nicht mal geschafft Dich zwei Wochen am Stueck an Deinen eigenen Plan zu halten. Das ist es einfach, was ich mal gerne sehen wuerde.
Mir wurde/wird nach 3 Monaten AD und -10kg erklaert ich wuerde ja "staendig" was anderes machen. Vielleicht sollte ich mich deswegen geehrt fuehlen, aber irgendwie nervt es mich. (Und nein, bitte nicht antworten. Will den Thread hier nicht hijacken und werde hier antworten dazu ignorieren.) Aber vielleicht bin ich auch deshalb bei Dir so darauf aus, dass Du mal eine Linie reinbringst und Dich etwas laenger daran haelst.
Und da kann da Babsi noch hundert mal den Plan optimieren, Kohlehydrate rein und wieder raus nehmen, hier noch was hinzufuegen, solange sie will, solange Du Dich nicht an Deine eigenen Plaene haelst, unsauber isst, wird sich auch nix aendern.
Vielleicht ist ja auch der Plan an sich Schrott und Du solltest ganz andere Sachen essen oder halt diese "Suenden" bewusst mit in den Plan einbauen.
Just my 5 Pence
-
18.04.2012, 13:46 #192
Omron BF306 Körperfettmessgerät <<< ist dieses hier in Ordnung ?
@mc ja
-
18.04.2012, 13:47 #193
MCS, jetzt ists mal gut- ich weiß, was Du ihm sagen willst, aber gerade Du, der Du seit mehr als 3 Jahren immer wieder abgebrochen hast, solltest mal was dezenter vorgehen. Aufzeigen, wo das Problem liegt ist okay, aber so massiv werden, wenn man selber jahrelang im Glashaus gesessen hat ist irgendwie ein wenig deplatziert. Es geht hier nicht darum, jemanden zu finden, ders noch nicht drauf hat, um dem dann einen reinzuwürgen. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen unsere Erfahrungen machen- auch mal nen Hinterntritt kassieren,aber wie gesagt, den hast Du erst nach 3 Jahren so deutlich zu spüren bekommen
-
18.04.2012, 14:01 #194
Ja, das gute alte Glashaus. Kann man immerwieder hervorholen, wenn man jemandem den Mund verbieten moechte.
BTW: Habe ich keine drei Jahre Diaeten gemacht und wieder abgebrochen. (das war beim Training so, kann man aber auch mal verwechseln).
Sorry Mirko, wie gesagt: Will Dich nicht blosstellen oder so, noch will ich den Thread hijacken. Von mir aus kann mein sinnfreies Glashausgefasel auch gaenzlich geloescht werden.
-
18.04.2012, 14:44 #195
Ich habe kein Problem damit, wenn man an mir auch mal Kritik übt, nur kommt es immer drauf an wie man sie ausübt und von wem.
Das einzige was ich halt nicht praktisch finde und warum ich auch so reagiere, wenn du schreibst liegt halt genau an dem das du selber schon seit 3 Jahren versuchst abzunehmen und mir deine Fehler die du auch gemacht hast oder immer noch machst vorhälst.
Ich hatte relativ am Anfang geschrieben das ich es nicht so extrem durchziehen werde wie im ersten Versuch. Ich halte mich trotz allem sogut es geht und mit gutem wissen und gewissen an das was mir hier gesagt wird. Wäre ich ja schön plöd, wenn ich hier verschiedene Leute besonders auch Barbara in meinem fall "bedränge" und das dann nicht annähernd einhalte.