Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 338

Thema: Mirkos Log

  1. #46
    Ich hab meinen alten Plan übernommen der sehr gut lief und den ich mit Barbara ausgearbeitet hatte.

    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    seh ich genauso.....entweder ganz oder garnicht....und dass du nichts u abendessen konntest weil du den kurs hattest? der ging sicher nicht von 18-24uhr oder? und mal in den pausen etwas essen klappt wunderbar! und udem......dein essen lässt eh sehr zu wünschen übrig..hast du dir mal überlegt, dich genau zu informieren was gut ist und was nicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Nein , Linny, sein Essen lässt nicht sehr zu wünschen übrig, könntest Du bitte aufhören, Deine sagenhaften 2700kcalks auf andere übertragen zu wollen? Mirko ist ein völlig anderer Typ und seine Zusammensetzung stimmt im grossen und Ganzen!
    Einen Tag Ausnahme wird ihn übrigens nicht aus der Bahn werfen, MC, und mal ein Abendessen nicht, wenn er danach noch was isst , wenn er ins Bett geht auch nicht.
    Ich komme mir gerade vor, wie bei Ex-Rauchern, die jetzt die militantesten Nichtraucher sind. Kontrolle ja, aber doch keine Kasernierung und Selbstgeisselung wegen eines Sporttages und eines ausgefallenen Essens, was soll das bringen? Solange seine tagespläne sonst gut sind- und das sind sie, ist alles im grünen Bereich. Wäre es das nicht, wären SZ und ich schon früher eingeschritten.
    Also relaxt mal ein wenig.

  3. #48
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nein , Linny, sein Essen lässt nicht sehr zu wünschen übrig, könntest Du bitte aufhören, Deine sagenhaften 2700kcalks auf andere übertragen zu wollen? Mirko ist ein völlig anderer Typ und seine Zusammensetzung stimmt im grossen und Ganzen!
    Einen Tag Ausnahme wird ihn übrigens nicht aus der Bahn werfen, MC, und mal ein Abendessen nicht, wenn er danach noch was isst , wenn er ins Bett geht auch nicht.
    Ich komme mir gerade vor, wie bei Ex-Rauchern, die jetzt die militantesten Nichtraucher sind. Kontrolle ja, aber doch keine Kasernierung und Selbstgeisselung wegen eines Sporttages und eines ausgefallenen Essens, was soll das bringen? Solange seine tagespläne sonst gut sind- und das sind sie, ist alles im grünen Bereich. Wäre es das nicht, wären SZ und ich schon früher eingeschritten.
    Also relaxt mal ein wenig.

    100% Agree !

    Klar muss man dran bleiben und überwiegend den Plan einhalten, aber wenn es da ab und an Abweichungen geht, wird das keine kolossalen Auswirkungen haben.

  4. #49
    Tag 5

    12:00Uhr
    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 2 Ei


    16:00Uhr
    • 300g Kartoffeln
    • 1 Tüte Frikaseè


    21:00Uhr
    • 200g Kräuterquark
    • 40g Walnüsse


    Obst zwischendurch

  5. #50
    linnsche
    Gast
    @Babsi: ja tut mir leid.....ich fand halt seine Aussagen etwas...abgedroschen.....wenn der Ep mit dir abgesprochen ist dann ist es ja gut......

  6. #51
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Einen Tag Ausnahme wird ihn übrigens nicht aus der Bahn werfen, MC, und mal ein Abendessen nicht, wenn er danach noch was isst , wenn er ins Bett geht auch nicht.
    Sorry, aber es waren drei Tage in Folge (2x ausgefallenes Abendessen und dann garkein EP) und das in fünf Tagen Diät und das in Kombination mit Aussagen wie "ging nicht", "konnte nicht". Sorry, aber dann spreche ich das halt an, weil es halt auf eine entsprechende Haltung schließen lässt.

    Aber OK, ich sage ja schon nix mehr.

  7. #52
    linnsche
    Gast
    ich sag auch nix mehr.......ich finde einfach dass er nicht genug disziplin hat....aber wie gesagt..1. kann ich mich auch täuschen und 2. sag ich lieber nix mehr

  8. #53
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich sag auch nix mehr.......ich finde einfach dass er nicht genug disziplin hat....aber wie gesagt..1. kann ich mich auch täuschen und 2. sag ich lieber nix mehr
    Ja was denn nun? Genial:"ich sag auch nix mehr....aber wie gesagt....ich sag lieber nix mehr.

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Genial? Sagenhaft!
    Das Wort passt in dem Zusammenhang ganz besonders

  11. #56
    linnsche
    Gast
    ach ja..ich mal wieder mit meinen widersprüchen in sich naja ich habs mit mirko geklärt von daher...egal :P

  12. #57
    Tag 8

    6:00Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    • 1 Apfel
    9:45Uhr
    • 200g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    12:30Uhr
    • 300g Kartoffeln
    • 190g Mischgemüse
    • ca. 150g Hähnchenbrustfilet
    17:00
    • 1 Dose Thunfisch
    • 50g Vollkornbrot


    21:00Uhr
    • 200g Kräuterquark
    waaaaaaaaaaaaaa die Walnüsse sind alle grml und ich war gerade einkaufen -.-

    edit: Training hatte ich dann heute auch noch und bin wie immer im Eimer aber das ist gut so ^^


    linnsche
    ach ja..ich mal wieder mit meinen widersprüchen in sich naja ich habs mit mirko geklärt von daher...egal :P
    Genau wir sprechen miteinander :P sind nämlich schon groß ^^

  13. #58
    Tag 9

    6:00Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    • 1 Apfel
    9:45Uhr
    • 200g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    12:30Uhr
    • 1 Tüte Reis
    • 1 Tüte Frikasee
    17:00
    • 1 Dose Thunfisch
    • 100g Vollkornbrot
    23:00Uhr


    • 200g Kräuterquark
    Geändert von MirkoB (22.03.2012 um 12:44 Uhr)

  14. #59
    Ich kann und muss jedem empfehlen den Film "Das gibt Ärger" zu schaun der ist richtig richtig gut ^^

  15. #60
    Tag 10

    6:00Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    9:45Uhr
    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    12:30Uhr
    • 300g Kratoffeln
    • 200g Gemüse
    • 150g Hähnchenbrustfilet
    16:30
    • 1 Dose Thunfisch
    • 100g Vollkornbrot
    22:00Uhr


    • 200g Kräuterquark
    Geändert von MirkoB (22.03.2012 um 12:44 Uhr)

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirko's Log
    Von MirkoB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:39
  2. UFC 99: Mirko Cro Crop ist zurück
    Von Ant Evans im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:33
  3. Mirko Cro Cop videos 4 free
    Von basti1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:29
  4. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54