Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 338

Thema: Mirkos Log

  1. #31
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Tag 4

    12:30Uhr
    ...
    Englischkurs
    ...
    22:45Uhr
    Was'n jetzt mit dem Abendessen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33

  4. #34
    Ich kann ja schlecht ne Dose Thunfisch essen, dass kommt nicht gut an vorallem weil ich da auch noch der einzige Kerl bin :P

  5. #35
    Dann koche halt ein drei Gänge Menü und pack das in Tupper ein, das macht Eindruck

  6. #36
    Find ich gut Mirko, dass es wieder losgeht mit dir hier.
    Kämpfen und diesmal hälste durch! Grüße

  7. #37

  8. #38
    Tag 5

    6:00Uhr
    • 200g Früchtemüsli
    • 250ml Milch
    • 1 Ei
    9:45Uhr
    • 200g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    12:30Uhr
    • 320g Kartoffeln
    • 230g Mischgemüse
    • 150g Hähnchenbrustfilet
    Fahrschule :P
    Eine Kugel geschenktes Eis ^^

    21:00Uhr
    • 200g Kräuterquark
    • 40g Walnüsse
    Obst immer zwischendurch
    Geändert von MirkoB (17.03.2012 um 20:34 Uhr)

  9. #39
    Tag 6


    Den ganzen Tag Sport heute. ^^

    Heute hatten wir nen Workshop mit Capoeira und ich bin total im Arsch. Ich hab im laufe des Tages alles mögliche gegessen immer a bisserl in den Pausen.
    Es war herrlich und Fun ohne Ende.
    Geändert von MirkoB (17.03.2012 um 20:34 Uhr)

  10. #40
    Und wo sind die Angaben? Wo die Nährwerte?

  11. #41
    Die hab ich ned weil nix gewogen war, dafür gabs keine Zeit.

  12. #42
    Hm,

    mal Butter bei de Fische:
    das ist jetzt Dein zweites Log, das erste hat drei Seiten nicht überstanden. Wenn ich Dich anspreche, warum Du kein Abendessen zu Dir nimmst, oder wie jetzt hier einen ganzen Tag nix abwiegst, dann höre ich immer "Das ging nicht".

    entweder Du willst halt abnehmen, oder Du willst es halt nicht. Aber an sechs Tagen hast du drei deiner Essen nicht richtig vorbereitet und protokolliert. Irgendwann musst Du halt ein commitment machen. Das musste ich mir übrigens auch anhören und ich habe einen anderen Backround und habe schon ein paar Kilo runter.

    Sorry, aber ein "bischen rumdiäten" wird Dich nicht weiterbringen. Food control ist extrem wichtig. Dazu gehört es den Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen -und dazu gehören nicht nur die kcal, sondern auch Makro- und Mikronährstoffe-. Babsi hatte dazu schonmal was geschrieben.

    Und um ganz ehrlich zu sein, wenn wir ohne diese Food Control (dazu zähle ich mich auch) weitermachen, dann wird sich auch nix ändern, wir sind ja nicht ohne Grund übergewichtig. Deine Nahrungsaufnahme kannst Du aber nur kontrollieren, wenn Du diese selbst zubereitest, weil Du nur dann weißt, was genau da drin ist. Nur so weißt Du, wieviel Energie, Nährstoffe, Vitamine etc. Du zu Dir genommen hast. Alles andere ist raten und hoffen, dass es nicht schiefgeht.

  13. #43
    hehe das ist richtig was du schreibst ausser das mein erster versuch über 1,5 Monate etwa ging und ich ca 10kg abgenommen hatte, aber sei es drum ich hab dir auf alles geschrieben wo du antworten wolltest. Mehr kann ich nicht tun. Ich kann auch irgendeinen scheiss hier rein schreiben das alle glücklich sind nur ich glaube das bringt überhaupt nichts.
    Ich sag mal so es gab Salat und Obst und alles möglichen Säfte das Essen wurde auf den ganzen Tag verteilt.

    Ich habe nicht ungesund gegessen und es war sicher auch nicht zu wenig oder zuviel.

  14. #44
    linnsche
    Gast
    seh ich genauso.....entweder ganz oder garnicht....und dass du nichts u abendessen konntest weil du den kurs hattest? der ging sicher nicht von 18-24uhr oder? und mal in den pausen etwas essen klappt wunderbar! und udem......dein essen lässt eh sehr zu wünschen übrig..hast du dir mal überlegt, dich genau zu informieren was gut ist und was nicht?

  15. #45
    Jo, die ersten 10kg gehen schnell und wie lange das gehalten hast kann man auch sehen

    Und irgendeinen scheiß schreiben macht nicht mich glücklich, sondern Du verarscht Dich damit selbst. Von daher wäre es ja dann eher sinnvoll einen Essenplan zu haben und sich dann auch dran zu halten.

    Ich meine, Du musst es auch mal von der anderen Seite sehen. Du bekommst hier viel Zuspruch und Unterstützung. Wenn man dann aber ins log schaut und sieht, dass da "wieder mal" nix drin steht und wenn man nachfragt nur zu hören bekommt, dass man sich nicht an seinen EP hält weil man sich nicht vorbereitet hat, dann ist das ein wenig frustrierend.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirko's Log
    Von MirkoB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:39
  2. UFC 99: Mirko Cro Crop ist zurück
    Von Ant Evans im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:33
  3. Mirko Cro Cop videos 4 free
    Von basti1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:29
  4. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54