Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: Mirkos Log

  1. #331
    BTW: Heute Rueckblickend kann ich sagen, dass

    ich mir in den Hintern treten koennte, dass ich das nicht schon fruher durchgezogen habe. Jeder Tag ist ein verschenkter Tag!

    Ich habe nicht nur abgenommen, fuehle mich fitter oder habe jetzt (noch) mehr chancen bei den Frauen, ich habe auch etwas ueber mich selbst gelernt, bin frustresistenter, kann langfristigere Ziele verfolgen und beschraenke mich auf die wirklich wichtigen Sachen. Ich kann jetzt auch Nein zu Sachen sagen und eleminiere Dinge die mich in meinem Leben zurueckhalten. Die Reise hat nicht nur meinen Koerper, sondern auch meinen Geist gestaerkt.

    Ich muss sagen, dass ich als Dicker nicht wirklich ungluecklich war, aber jetzt bin ich einfach gluecklicher!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    BTW: Heute Rueckblickend kann ich sagen, dass

    ich mir in den Hintern treten koennte, dass ich das nicht schon fruher durchgezogen habe. Jeder Tag ist ein verschenkter Tag!

    Ich habe nicht nur abgenommen, fuehle mich fitter oder habe jetzt (noch) mehr chancen bei den Frauen...
    Absolut genau so sehe ich das bei mir auch. Gerade nicht früher angefangen zu haben ist schade. Je früher desto besser!

    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich als Dicker nicht wirklich ungluecklich war, aber jetzt bin ich einfach gluecklicher!
    Ich behaupte immer noch ich bin dick, mal mehr und mal weniger ernst gemeint. Auf jeden Fall komm ich deutlich besser damit zurecht als vorher.

  3. #333
    Wie lange vor dem Training sollte man die letzte Mahlzeit gegessen haben.

    Ich esse gegen 12:30Uhr mein Mittag und habe um 14:30Uhr Feierabend und fange direkt danach mein Training an.
    Reicht das oder sollte ich bisschen mehr Zeit dazwischen lassen?

    Und danach direkt nen Eiweißshake zu mir nehmen oder ist das ned so wichtig am Anfang?

    dank
    Gruß Mirko

  4. #334
    Mach Dir lieber Gedanken, wie Du längerfristig mal Dein Ziel verfolgst, statt sich über solche Bagatellen gedanken zu machen!

    Aber Okay, das was ich denke:
    1. Kommst Du mit der Zeit zwischen Mahzeit und Training zurecht? Fühlst Du Dich wohl? Wenn ja, lass es dabei
    2. Shake nach dem Training ist für mich immer so ne Art "Belohnung" nach dem Training. Vorallem wenn der richtig mit so einem Shaker (Bar-Mixer) gemacht wird. Aber Protelin ist immer gut. Nur nicht übertreiben

  5. #335
    Wie lang ist davon abhängig, wie du damit zurecht kommst. Manche müssen ne Stunde vorher unbedingt was essen, andere dürfen 2-3 Stunden vorher nix essen weil sie sich sonst vollgefuttert fühlen. Bei mir ist es wie dir auch. 2 Stunden vor Feierabend die letzte Mahlzeit und dann direkt zum Studio.

    Der Shake wichtig? Eigentlich nicht. Jedoch ist er zum einen lecker und zum anderen sättigt er erstmal bis die richtige Mahlzeit kommt. Man hat bis dahin ja rund 3-4 Stunden nichts gegessen und kann schon mal Hunger haben. Daher vor dem duschen Shake trinken, danach nach Hause fahren falls man nicht im Homegym trainiert und die richtige Mahlzeit zubereiten.

  6. #336
    So die ganze Woche kein Fastfood zu mir genommen und zu Hause selber gekocht.

    143,6kg

  7. #337
    letzte Woche Montag war es 143 kg
    heute 142,5kg

    War 1,5 Wochen krank wegen extrem Monstermässigen Rückenschmerzen.
    Letzte Woche Samstag hab ich ne halbe Stunde gebraucht um aufzustehen.

    (zum Glück hatte dies nix mit den Bandscheiben zu tun, es war/bzw. ist ein eingeklemmter Nerv bzw. Muskel)

    Es schmerzt immer noch.
    Von den Iborpro. 800 hatte ich anstatt der erlaubten drei schon 5 genommen damit die wenigstens etwas wirkten, seit letzter Woche Montag hab ich dann Diclo 75 bekommen die waren wesentlich besser oder auch stärker.

  8. #338

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Mirko's Log
    Von MirkoB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:39
  2. UFC 99: Mirko Cro Crop ist zurück
    Von Ant Evans im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:33
  3. Mirko Cro Cop videos 4 free
    Von basti1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:29
  4. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54