Ergebnis 196 bis 210 von 338
Thema: Mirkos Log
-
18.04.2012, 14:56 #196
Das ist eine Fehlinformation:
Ich habe 2009 von 137,5 auf 116kg angespeckt und habe dann mit der Diaet aufgehoert. Ich habe dann keine Diaet mehr gemacht, weil ich mich so wohl gefuehlt habe. Habe dann 1 1/2 Jahre mein Gewicht bei 122kg gehalten und habe dann im letzten Jahr in UK von 122kg auf 134kg zugenommen.
Also nix von wegen 3 Jahre versuchen abzunehmen und so.
Aber ich sehe schon, meine Reputation ist hier auf dem Forum am Arsch. Danke fuer den Hinweis. Ich ziehe mich in mein Glashaus zurueck.
Over and Out
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2012, 15:05 #197
Du hast das glaub ich etwas missverstanden, ich wollte dich sicher nicht vertreiben, aber genau so wie das von mir zu dir rüberkam, kamen auch deine Aussagen bei mir an.
Kommunikation ist schon ne plöde Angelegenheit, wenn man nicht auf einem nenner ist. Vor kurzem war ich auf nem Kommunikationsseminar, es ist manchmal echt nicht einfach.
-
18.04.2012, 15:08 #198
Mc, Du musst doch nur mal in Deine Blogs schauen, wie oft Du es wieder neu versucht hast. Die Neuanfänge waren doch im Dutzend zu lesen. Nutzt doch nix, jetzt beleidigt zu sein, diesmal klappts anscheinend besser, was doch toll ist, aber deswegen sollte man nicht die Fehlschläge einfach ausblenden. Ich wünsche jedem von Herzen, daß es klappt- ich hab mehr als 7 Jahre Fehlschläge gehabt, bis die ersten 20kgs runter waren- und auch unten blieben. Das ist nix, was einem die Reputation versaut, nur die Tatsache, wenn man gegen andere so agressiv zu Werke geht ist dann eben suboptimal. Deine Tipps sind gerne gesehen und auch Kritik ist ja okay- bleib einfach ein wenig weniger anklagend, dann kommste besser rüber.
-
18.04.2012, 15:16 #199linnscheGast
Also ich kann da auch ein lied von singen und ich finde dass mirko das gut macht....man muss schon die zusammenhänge genau lesen und dann versteht man das auch..klar, er ist nicht immer sauber was ernährung betrifft aber wer ist das schon?? und wenn er viel sport macht und nun mehr sport machen will dann würd ich auch net so krass mit den Kcal runtergehen!!!! Denn wenn er echt downhill fährt dann verbraucht er verdammt viele kalorien.da sis sowas von anstrngend..und da brauch der körper auch echt energie! Ich sehs beim radfahren immer.....und wenn ich fahre, sind 400 pro stunde nx unnormales...heut auch in 1,5h 700kcal verbraten beim krafttrainng (und mit rad hin un dzurück fahren)....ich finde, er soll einfach wietermachen erstmal und das Training erhöhen und dann gucken wies weitergeht..wenn es wieterhin stagniert dann runterfahren, sonst bleiben......
-
18.04.2012, 22:29 #200
Sorry, aber wenn ich die Aussagen lese fällt mir auf, dass hier von Mirko widersprüchliche Aussagen kommen. Es gibt einen Plan an den man sich nicht wirklich (oder halt so irgendwie) hält und die Konsequenz ist, dass sich auch nix tut. Zumindest nicht beim Gewicht. Also ich komme mir da ein wenig verarscht vor, vorallem weil ich da ja schonmal vor Wochen drauf hingewiesen habe. Stichwort "commitment".
Das interessante ist, ich kenn das ganze, und zwar nicht vom Hörensagen, sondern hab das am eigenen Leibe mitgemacht. Und weißt Du was, die ganzen Leute die mir gesagt haben, "ja das wird schon" und "Du machst das so schon richtig" haben mir nichts gebracht. Eher die Leute, die mir in den Hintern getreten haben und mich so lange genervt haben bis ich gesagt habe "euch zeig ich's".
Zurück zu Mirko: Sorry, aber es wundert mich echt nicht, dass Du seit zwei Wochen stagnierst. Aber das gute daran ist, dass Du auch siehst, dass es so wie Du es im Moment machst nicht funktioniert und Du die Situation analysieren kannst und eben daraus lernen kannst bzw. die Situation ändern kannst.
Und sorry Babsi, aber es bringt meiner Meinung nach nix da jetzt ein Ei aus dem Plan rauszunehmen und die Kohlenhydrate runterzuschrauben solange nicht klar ist, ob der Plan überhaupt funktioniert. Dazu müsste sich ja Mirko eine längere Zeit an den Plan halten.
Ob der Plan gut ist oder nicht, keine Ahnung. Ein guter Plan ist aber auch immer ein Plan an den man sich halten kann. Es gibt ja verschiedene Gründe, warum man sich nicht an den Plan halten kann (zu aufwendig, zu unflexibel, die falschen Nahrungsmittel etc. pp.).
Mirko, Du sagst Du willst das nicht mehr so strikt wie beim ersten Mal angehen. Wie wäre es aber, wenn Du Dich an 5 Tagen strikt daran hälst und an den anderen Tagen moderat ist, was Du willst? Auf die Art hättest Du die flexibilität Dich von Deinen Kollegen auch mal einladen zu lassen, aber Du hättest auch die Kontrolle über die Menge an Kalorien die Du zu Dir nimmst...
-
18.04.2012, 23:27 #201
Ok ich kann seit ein paar Wochen nicht richtig Sport machen ca. seit dem es angefangen hat zu stagnieren, ich kann dir nicht sagen ob es daran liegt oder ob ich an etwas anderem.
Ich weiß nur es hat zu dem Zeitpunkt in etwa angefangen zu stagnieren.
Und nen Arschtritt ist zwar schön und gut, aber kein Plan was du da machst. Ich hab keinen Plan wie das bei dir war, aber mir ist von vorherein klar gewesen und ist es immer noch wenn ich nichts an meiner Ernährung mache, werde ich nie etwas erreichen.
Ich verstehe nicht warum du dir verarscht vorkommst, wenn ich mich recht entsinne hab ich von dir bis jetzt hauptsächlich nur gehört "das ist mist und das ist scheisse und das ist doch nur verarsche und blabla"
Wenn sich jemand verarscht vorkommen könnte sind es die Leute die mir bezüglich des Ernährungsplanes geholfen haben. Nur wie ich anfangs schon geschrieben habe es ist nicht immer einfach und ich werde nicht meine Lebensgeschichte hier reinschreiben .
Kein Plan wie es bei dir ist wenn du dich extrem an etwas halten MUSSSSSST, wie lang hälst du das durch wenn es nicht um Leben und Tod geht =?
Also ich hätte dazu keine lust.
-
18.04.2012, 23:57 #202
Naja, eigentlich geht es bei uns beiden um Leben und Tod. Ich schließe mich da also nicht aus. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis wir an ernsthaften Sachen erkranken. Das Fettgewebe um unsere inneren Organe ist alles andere als Gesundheitsförderlich. Ich war vor zwei Jahren beim Kardiologen und der meinte, dass ich durch die Abnahme von 10kg meine Lebenserwartung mal locker um 5 Jahre verlängert habe und die Wahrscheinlichkeit einen Herzinfarkt oder Schlaganfall um 15% verringert habe. Das größte Problem ist garnicht mal so sehr das sichtbare Fett, sondern vielmehr das, was sich im innern des Körpers befindet. Nur mal so zur Info. Aber das sagt Dir sicher auch Dein Arzt, wenn Du mal mit ihm drüber redest.
Tja, und niemand hat es einfach im Leben. Wenn abnehmen einfach wäre, dann gabe es wohl auch keine Übergewichtige Menschen. Ich hatte mal eine Sig: Wer etwas nicht will, der findet Gründe und wer etwas will, der findet Möglichkeiten.
Aber Du hast recht, eigentlich müsste ich mir ja garnicht verarscht vorkommen. War nur interessant hier mitzulesen, weil wir annähernd die gleiche Ausgangslage hatten. Ziemlich viel parallelen. Aber anscheinend auch einiges an unterschieden.
Einen letzten Tipp will ich dir aber noch geben: Wenn es läuft, Du Dich gerade super wohl fühlst, obwohl Du Dein Ziel noch nicht erreicht hast, mach nicht den gleichen Fehler wie ich und höre auf nach dem Motto, ich weiß ja jetzt wie es geht und mach den Rest dann später. Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich bei 116kg aufgehört habe. Niemals einen Lauf unterbrechen.
Viel Erfolg. Ich kümmer mich wieder um mein Ding. Hab selber ein Ziel.
-
19.04.2012, 08:41 #203
Mc, das war jetzt mal perfekt auf den Punkt!
-
19.04.2012, 09:05 #204
joa so sieht das ganze scho viel besser aus ^^
http://www.muskelbody.info/forum/fun...ml#post1166666 <<< so das hab ich mir nu bestellt
-
25.04.2012, 20:16 #205
So, ich suche ausser nur abzunehmen ein anderes Ziel ein größeres wo man mehr ergeiz braucht, ich hab so das Gefühl das dieses Ziel nur abzunehmen zu gering für mich ist.
Keine Sorge ich habe nicht wieder zugenommen oder ähnliches nur brauche ich irgendwie nen anderes Ziel ausser "einfach" nur abzunehmen, wenn ihr versteht was ich meine.
-
25.04.2012, 20:16 #206
Ideen und Anregungen nehm ich gerne entgegen. ^^
-
25.04.2012, 21:54 #207
-
25.04.2012, 21:59 #208linnscheGast
ja oder das gleiche mit dem rad? oder irgendwas anderes halt.......soundsolange seilspringen, etc etc.....
-
25.04.2012, 22:23 #209
Nixe was für Volksaufläufe? ^^
-
25.04.2012, 22:34 #210