Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 338

Thema: Mirkos Log

linnsche
    Gast
    oh mein Gott Babsi..das is echt krank...ich glaube auch NIEMALS dran dass ich einen Gesamtumsatz von 31...kcal habe...das is sowas von lächerlich..... nun ja...egal..ich richte mich eh net an den teilen...... und ich bleib dabei...und guck was heute rauskommt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Linny, wir beide wissen ja nun mal auch aus Erfahrung, wohin eine 1000kcal-Diät führt: Ins Nirwana des kaputten Stoffwechsels. Und da will ich nie wieder im Leben hin. Ich weiß aber auch für mich, wohin 2500kcals täglich gehen,und DA will ich ganz bestimmt auch nicht nochmal hin

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Linny, wir beide wissen ja nun mal auch aus Erfahrung, wohin eine 1000kcal-Diät führt: Ins Nirwana des kaputten Stoffwechsels. Und da will ich nie wieder im Leben hin. Ich weiß aber auch für mich, wohin 2500kcals täglich gehen,und DA will ich ganz bestimmt auch nicht nochmal hin
    hehe genau du sagst es dem ist nichts mehr hinzuzufügen

also lass ich es erstmal so wie ich es in meinem letzten Post geschrieben habe oder sind 2300kcal zu wenig ?

Ich finde 2300kcals derzeit genau richtig, solange Du so abnimmst und nicht mehr als 1kg die Woche verlierst. Wobei die erste und ggf die zweite Woche Ausnahmen sind- da nimmt man aufgrund des Wasserverlustes meist deutlich mehr ab.

2kg zuviel?, aber Wasser trink ich doch auch so relativ viel.
    oder wie ist das mit dem Wasserverlust gemeint? (Wasser das im Körper ist)

Man sollte im Durchschnitt in der Woche nicht mehr als 1kg Gewicht verlieren, Ausnahme sind Woche 1 und evtl Woche 2, da könnens auch mal 2-3kg sein.
    Wieviel hast Du in der letzten Woche abgenommen?

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    So mal wieder ein zwischen Ergebnis.

141kg
    130cm Umfang
    29% KfA
    35 BMI

ich habe diese Werte mit Rechnern ausgerechnet die ich gefunden habe, kein Plan ob die gut waren bzw. sind.
    in der Woche hab ich aber etwas geschlampt, daher gabs keine Gewichtsabnahme. Naja der Umfang ist nen halben cm zurückgegangen. gewicht ist gleich geblieben.

Naja, da steht halt nicht dabei, was Du in der Vorwoche gewogen hast und ich bin zu faul, danach zu suchen. Asche auf mein Haupt

so hier des war ne Woche vorher vom 01.04
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Stand heute: 141kg - 130,5cm

Okay. Dann bleib mal einfach beim Plan und iss wieder sauber und wir gucken, wies nach ner Woche aussieht- und wenn Du Hunger hast, iss ne Kleinigkeit. Das Perfide ist, daß der Körper nach den ersten kgs gegensteuern will, um nicht weiter hergeben zu müssen und das macht er über Hunger und Stoffwechsel zurückfahren.

Heute beim Sportarzt gewesen. Der hat mir in jeder Seite wo die Achillessehne ist mal eben je eine Spritze mit Cortison (ka Schreibweise) gespritzt.
    Der nannte das Umspülung der Achillessehne und des waren krasse schmerzen. (Ich spende ja auch Blut, aber so wars noch nie ^^ )

Rund um den Fuß tut ne Spritze besonders gut. Ich hab meine Sehne übrigens mit nem Kinesiotape in den Griff bekommen- völlig schmerzfrei. Das Tape hab ich mir bei Amazon gekauft, dazu ein Buch über Kinesiotaping im Sport und mein Mann hat das Tape nach Abbildung aufgeklebt.

hab da mal ne Frage, wenn ich

1. Mahlzeit 400-500kcal
    2. Mittags 1200kcal
    3. Mahlzeit 400-500Kcal
    4. Mahlzeit (vor dem ins Bett gehen) 400kcal
    zu mir nehme.

komme ich auf das was ich am Tag an Kalorien brauche, meine Frage ist wie ist es wenn ich mittags soviele kcal zu mir nehme.

Naja, es gibt die Theorie, daß der Körper so ca 500-600kcals in einer Mahlzeit verarbeiten kann, wenn er mehr bekommt, fängt er an, den Rerst in die Fettdepots zu verschieben, dewegen wäre es besser, die Kalorien gleichmässig auf 5-6 Mahlzeiten zu verteilen. Das ist der Grund, warum ich das empfehle. Du kannst aber gerne ausprobieren, ob Du mit Deiner Option besser klarkommst, ohne mehr Muskeln als Fett abzubauen oder gar zu stagnieren.