Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 338

Thema: Mirkos Log

  1. #1

    Mirkos Log

    Ich muss mich erstmal bei denen die mir geholfen haben entschuldigen das ich nicht wirklich diszipliniert war und es durchgehalten habe.
    Ich muss ehrlich sagen es war für mich einfacher, nach 10Jahren pro Tag 1 BigBox, aufhören zu rauchen. Als diszipliniert zu sein und immer auf die Ernährung zu achten.
    Ich werde nun wieder von vorne anfangen und hoffen das ich es besser schaffe, weil ich nun wieder ca.147kg wiege.

    Ich hoffe, wenn ich fragen habe werden sie mir trotz allem beantwortet.
    Ab Montag leg ich dann wieder richtig los und jetzt geh ich gleich erstmal einkaufen.
    Geändert von szhantel (18.08.2013 um 11:25 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Ich hab hier mal ein Auge drauf...
    Wenn Du jetzt Einkaufen gehst, könnte dieser Thread was für Dich sein:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html

  3. #3
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...irkos-log.html das war mein alter Log und es hatte super funktioniert
    Leider hat mir wie schon geschrieben die Disziplin gefehlt.
    Aber was in diesem gepostetem Thread von dir drin steht bringt auf jedenfall Abwechslung danke
    Geändert von MirkoB (10.03.2012 um 11:55 Uhr)

  4. #4
    Okay- schreib auf, was Du täglich isst, wie Du Dich damit fühlst und was Du so sportlich treibst, wir schaffen das!

  5. #5
    linnsche
    Gast
    genau! tschakaaaaaaa! wir packen das! und ich bin sehr gespannt wies heir weitergeht! immer wietermachen..nicht zurückblicken dass du aufgegeben hast....immerhin kämpfst du hier tapfer weiter und stehst dazu

  6. #6
    Naja meine Sportlichen Aktivitäten haben sich etwas geändert im Fitnessstudio habe ich mich abgemeldet.
    Dafür hab ich mit Capoeira angefangen und mit Windsurfen (geht ab Mai wieder los)

    Und ich hab mir mal diesen Kräuterquark (10% Fett) geholt der ist zwar etwas teurer aber super lecker gibed in 200g päckchen ^^

  7. #7
    Tag 1

    1. Frühstück

    7:30Uhr
    • Kochschinkenbaguette

    2. Frühstück

    9:45Uhr
    • Fleischwurstbrötchen
    Nachmittag:

    16:45Uhr
    • 1 scheibe Vollkornbrot
    • 1 scheibe Hinterkochschinken
    • 1 scheibe Gouder
    Abendbrot:

    1 scheibe Vollkornbrot
    1 scheibe Hinterkochschinken
    1 scheibe Gouder
    1 Apfel


    Irgendwie heute nicht optimal gelaufen.
    Heut war ich auch noch beim Training.
    Beim Training ist mir heute etwas aufgefallen und zwar das mir nach der ersten Stunde der Kopf "gedröhnt" hat und zwar so als würde er fast platzen. Körperlich hatte ich nicht das Gefühl das ich schon am Ende war. Kann das ein Problem mit dem Kreislauf sein ?
    Geändert von MirkoB (12.03.2012 um 21:52 Uhr)

  8. #8
    Mein Gewicht Stand heute:
    12.03.2012
    21:52Uhr

    146,9kg

  9. #9
    linnsche
    Gast
    mm ich ifnde deine ernährung sehr einseitig..was ist mit gemüse? wieso isst du baguette???? wieso isst du den ganzen tag nur brot mit schinken oder gouda? Fleischwurstbrötchen trägt auch nicht gerade dazu bei dass du abnimmst....hast du denn mal die Nährwerte aufgeschrieben?

  10. #10
    1. Frühstück

    7:30Uhr

    Kochschinkenbaguette
    Baguette ist aus Weißmehl gemacht und nicht sinnvoll, Vollkornbrötchen wäre besser, noch besser Quark mit Obst oder Haferflocken in Milch und ne Portion Quark dabei. Der Kochschinken ist okay. Was hattest Du zwischen Baguette und Kochschinken? Normale Margarine oder Butter- Du weisst schon....2. Frühstück

    9:45Uhr

    Fleischwurstbrötchen
    Fleischwurst ist....Dreck. Ich esse die nur in der AD, weil man da eine Sorte Dreck essen darf Fleischwurst besteht zu ca 30% aus gesättigten Fetten, zusammen mit Khs aus Brot keine gute Idee- wechsel zu Kochschinken, Putenaufschnitt, magerem rohen Schinken, Cornbed Beef Huhn oder Pute in Aspik. Mind. 50g auf ne Scheibe Vollkornbrott, damit Du genug EW abbekommst. Keine Butter oder normale Margarine- dünn Lightprodukte oder Miracel Whip oder ähnliche, leichte Majos/Remouladen sind okay.Nachmittag:

    16:45Uhr

    1 scheibe Vollkornbrot
    1 scheibe Hinterkochschinken
    1 scheibe Gouder
    Ist okay so. Gouda in light wäre besserAbendbrot:

    1 scheibe Vollkornbrot
    1 scheibe Hinterkochschinken
    1 scheibe Gouder
    1 Apfel
    Zum Abendbrot wäre meht Eiweiss und kein Brot gut. Nimm nen Salat mit Hähnchenbruststreifen oder Lightmozarella/ Lightfeta oder 250g Magerquark mit Süßstoff, auch der Kräuterquark wäre hier okay.
    Es geht auch ein Stück Huhn oder ein Steak oder mageres Schweinefleisch mit Gemüse oder Salat. Der Körper verbrennt überwiegend in der Nacht Fett, weil im Schlaf Wachstumshormone ausgeschüttet werden, die den Fettstoffwechsel ans Laufen bringen. Fett wird aber erst als Hauptenergie verbrannt, wenn keine KHs mehr vorhanedn sind.Isst Du abends noch Brot, wird zuerst das verbrannt, ehe es an das Fett geht, isst Du keine KHs abends gehts schneller an die Fettverbrennung.
    Aller Anfang mit Sport ist schwer und ich könnte oft nach 10min fertig abbrechen, lustig ist anders. Aber wenn man durchhält, evtl. ein wenig langsamer macht, wirds mit der Zeit und der Abnahme besser, Ehrenwort.
    Kopfschmerzen und Schwindel sind derzeit fast normal.Es kommt ein mächtiger Temperatursprung auf uns zu, mein Körper reagiert auch schon mit Kreislaufproblemen. Viel trinken, Sport machen aber nicht überanstrengen , dann wird das schon.

  11. #11
    linnsche
    Gast
    genau die tipps hätte ich auch gesagt....was für eine DIät machst du überhaupt????? Bzw du musst schon ein system entwickeln....entweder du lebst nach ner bestimmten Diät (wie barbara z.B. AD oder halt auch ne andere) und bist auch konsequent oder das wird nix.....du isst genau das (also zumindest oft) was nicht dazu beiträgt abzunehmen! Morgens KH-reich mit haferflocken, evtl obst und so weiter...Barbara hats ja schon oben geschrieben

  12. #12
    Hallo Mirko!

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Kohlehydrate sind um abzunehmen nicht optimal. Außerdem verursachen sie Heisshungerattacken bei denen man sehr viel Disziplin aufbringen muß um nicht in einen "Fressrausch" zu verfallen. Geht zumindest mir so. Ich versuche sie zu meiden wo es nur geht. Ich habe auch gemerkt das es mir persönlich besser geht wenn ich sie vermeide. Die ersten Tage auf Kohlehydrate-Entzug sind zwar nicht so angenehm aber danach gehts einem bedeutend besser.

    Haferflocken mit Früchten zu Milch oder Quark sind eine gute Alternative zum Deinem Baguette. Da ist dann alles drin was Du für einen guten Start in den Tag brauchst. Versuch abends Kohlehydrate wegzulassen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

  13. #13
    Tag 2

    6:00Uhr
    • 200g Früchtemüsli
    • 250ml Milch
    • 1 Ei


    9:45Uhr
    • 200g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Scheibe Gouda
    • 1 Ei


    12:30Uhr
    • 320g Kartoffeln
    • 230g Brokkoli
    • 150g Hähnchenbrustfilet


    19:45Uhr
    • 200g Kräuterquark
    • 40g Walnüsse
    • 1kleine Mandarine



    Muss ich mal schaun wie ich das morgen mache das da nicht soviel Zeit zwischen der dritten und vierten Mahlzeit ist.
    Geändert von MirkoB (13.03.2012 um 21:15 Uhr)

  14. #14
    Tag 3

    6:00Uhr
    • 100g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    9:45Uhr
    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Scheibe Gouda
    • 1 Ei
    12:30Uhr
    • 320g Kartoffeln
    • 230g Mischgemüse
    • 150g Hähnchenbrustfilet
    17:00Uhr
    • halbe Dose Thunfisch
    • 100g Vollkornbrot
    20:45Uhr
    • 200g Kräuterquark
    • 40g Walnüsse
    • 1 Orange

    So heut ist es schon besser gelaufen denke ich
    Geändert von MirkoB (14.03.2012 um 20:42 Uhr)

  15. #15
    Wir müssen mal sehen, wie das Gewicht reagiert, ggf sollten wir mittgs die Kartoffeln auf 200g runterschráuben und Fleisch und Gemüse was hoch. Ist der Gouda light?

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirko's Log
    Von MirkoB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:39
  2. UFC 99: Mirko Cro Crop ist zurück
    Von Ant Evans im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:33
  3. Mirko Cro Cop videos 4 free
    Von basti1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:29
  4. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54