Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kopfhörer zum Joggen

Hallo, war heute das erste mal dieses Jahr wieder joggen und brauche ein paar Vernüftige Kopfhörer da mir meine in-ears alle 20m rausfallen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen "Bügel-in-ears" gemacht und kann mir vlt welche empfehlen ?

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich verwende Bügel-in-Ears von Phillips.

Habe gerade auch solche bei amazon gefunden, bist du denn zufrieden damit und würdest die wieder kaufen oder gibt es was negativies zu sagen ?

Guck dir doch mal die Bose MI 2 oder wie die heißen an

Habe ich mir gerade mal angeguckt und kann mir nicht vorstellen das die soviel besser halten sollen wie normale in ears, da ja kein Bügel dran ist und habe zwar keine Preisgrenze gesagt aber würde schon gerne bis 40€ bleiben,die 130€ sind mir dann doch einiges zu teuer.

Also ich würde mein Philips wieder holen. Die hier habe ich:Ansehen ?

Vom Klang gibt es sicher bessere, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll.

Ich habe diese hier vor ca. 4 Monaten gekauft:
    Ansehen ?

Klang: gut
    Funktionalität ( im Ohr bleiben): sehr gut

Nur leider gingen die nach 3 Monaten kaputt(Wackelkontakt), habe Neue erhalten, die jetzt bei mir ungeöffnet rumliegen.

Derzeit benutze ich die Sennheiser MX 680

Ansehen ?

Bin ich sehr zufrieden mit. Fallen nicht aus den Ohren und der Klang ist sehr gut. Die Kabel sind auch kevlar-verstärkt, sodass die auch hoffentlich länger als die sony halten werden...

Danke schonmal an alle Ansehen ?
    @super vegeta: Die sennheiser habe ich heute morgen schon gesehen, habe ich mir aber nicht weiter angeguckt weil ich mir nicht vorstellen konnte das die wirklich im Ohr halten sollen, aber scheint ja deiner Aussage nach wirklich kein problem zu sein.
    Werde ich mir denke ich mal dann auch bestellen.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Danke schonmal an alle Ansehen ?
    @super vegeta: Die sennheiser habe ich heute morgen schon gesehen, habe ich mir aber nicht weiter angeguckt weil ich mir nicht vorstellen konnte das die wirklich im Ohr halten sollen, aber scheint ja deiner Aussage nach wirklich kein problem zu sein.
    Werde ich mir denke ich mal dann auch bestellen.
    Die sennheiser-adidas sports-Reihe gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen:

OMX680: Ansehen ?
    PMX680: Ansehen ?
    MX680: siehe oben

Du kannst sie dir auch wie gesagt als Ohrbügel-Version kaufen. Die drei Modelle sind bis auf die unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten am Ohr absolut identisch.
    Bei mir sitzen die MX680 sehr sicher im Ohr, wenn man auf Nummer sicher gehen will kannste dir aber auch die Ohrbügelversion kaufen Ansehen ?

Da kannste eigentlich nichts falsch machen, der Klang ist super und sennheiser steht für Qualität, zudem sind die Kabel Kevlar-verstärkt für eine längere Lebensdauer Ansehen ?

Bei mir gehen die Dinger weniger am Kabel als am Übergang Stecker-Kabel kaputt. Ist da auch Kevlar?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Bei mir gehen die Dinger weniger am Kabel als am Übergang Stecker-Kabel kaputt. Ist da auch Kevlar?
    Kann ich nicht mit absoluter Gewissheit sagen, gehe ich aber mal stark von aus - lohnt sich ja gerade an der Stelle...

Hab mal ein Foto gemacht vom Übergang Kabel zum Stecker: sieht mMn nach schonmal sehr stabil aus und naja - habs jetzt seit ca. 1 Monat im Einsatz - und hält super Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich habe auch so Bügel-Gedöns von Phillips und noch welche, die gerade am Arbeitsplatz verweilen und deren Name /Marke ich daher nicht weiß^^....

Die Dinger werfen sie dir doch für ein paar Euro hinterher, also zum Joggen o.ä. würde ich mir keine von Bose kaufenAnsehen ?

Eben dashier gesehen: Ansehen ?

Hört sich alles genial an, aber UVP viel zu teuer.