Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 178
  1. #31
    klar. das sieht man jetzt zb auch am essen. habe ueber weihnachten bzw uebern sommer letztes jahr extrem viel scheisse gefressen. das hat jetzt 1 woche gedauert dann is wieder alles sauber und laeuft ohne probleme bzw heisshungerattacken oder sowas.
    bzw fuehle mich teilweise besser weil ich nich mehr son muell esse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Wenn BB zur Lebenseinstellung wird, ist das wie mit Zähneputzen.
    Das erinnert mich an einem Kollegen im Studio. Körper 1A. Jedoch als er angefangen hat zu lachen, wars vorbei mit dem Staunen ^^ ... von wegem wie mit dem Zähneputzen, einige vernachlässigen das mehr als das BB

  3. #33
    deswegen lache ich nicht, bei mir gibts nur 100%hardcoretraining ohne spass!

  4. #34
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    deswegen lache ich nicht, bei mir gibts nur 100%hardcoretraining ohne spass!
    Bist du eigentlich so ein Typ, wenn du siehst, dass einige Anfänger Übungen falsch ausführen, du sie darauf ansprichst bzw ihnen zeigst wie die Übung richtig auszuführen ist? (Natürlich nur solche Anfänger, die nicht grad protzen, von denen es viele gibt - damit meine ich die, die paar Monate ins Studio gehen und sich aufpumpen ) .. oder bist du in deiner Welt gefangen wenn du trainierst ^^ ?

  5. #35
    das war n witz wegen den zaehnen :P

    ich spreche keinen an auf sachen die er falsch macht. dafuer werde ich nicht bezahlt und jeder is seines eigenen glueckes schmied. wenn freunde fragen ob ich ihnen helfen kann zb beim essen oder beim training, dann helfe ich natuerlich gerne.

    ausserdem wissen es 99% der menschen da eh besser, aber sehen nicht so aus
    und ich habe keine lust die 1% da zu suchen


    obwohl die blicke beim beugen samstags manchmal schon ganz schoen bohrend sind xD

    edit: bislang war ich immer nur das opfer solcher hilfeaktionen
    Geändert von ependinom (10.03.2012 um 21:12 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das war n witz wegen den zaehnen :P

    ich spreche keinen an auf sachen die er falsch macht. dafuer werde ich nicht bezahlt und jeder is seines eigenen glueckes schmied. wenn freunde fragen ob ich ihnen helfen kann zb beim essen oder beim training, dann helfe ich natuerlich gerne.

    ausserdem wissen es 99% der menschen da eh besser, aber sehen nicht so aus
    und ich habe keine lust die 1% da zu suchen


    obwohl die blicke beim beugen samstags manchmal schon ganz schoen bohrend sind xD

    edit: bislang war ich immer nur das opfer solcher hilfeaktionen
    Ich weiß eh, dass sich das auf die Sache mit den Zähnen bezogen hat, mich hat die Frage nur interessiert, wie du zu Anfängern im Studio stehst ^^.
    Naja, dann lass mich dich noch eins fragen, warum hilfst du hier im Thread den Anfängern so gut es geht, aber wenns darum geht in der Wirklichkeit jemandem zu helfen, tust du es nicht ?
    Aber du hast schon recht, 99% in McFit sind allwissend, da kann ich dich verstehen.

  7. #37
    woran sehe ich denn ob es n anfaenger is oder einer dieser "experten". rein vom visuellen her sind da nur anfaenger unterwegs, zumindest zu den zeiten wo ich da bin

    wenn leute hier threads aufmachen, dann meistens weil sie hilfe wollen, das kann man von den schlacksos ausm studio nicht sagen

  8. #38
    so hab grad mal beschlossen, dass die naechste woche ne leichte wird

    umsetzen werd ich das einfach, in dem ich ca n drittel weniger gewicht nehme und die pausen relativ kurz halte im satz

  9. #39
    Mich würd mal interessieren, wie lange du für deine TEs ca. brauchst.

  10. #40
    also rein vom gewicht bewegen is es natuerlich recht kurz wenn ich nur 4 saetze oder so mache.
    muss mich ja aber noch aufwaermen und aufwaermsaetze machen ... alos ne stunde bzw ca 90 min inkl hin und rueckfahrt

  11. #41
    diese woche is ja ne leichte woche. habe beschlossen nach der arbeit zum pumpen zu gehen und das war scheisse
    nach 9,5 stunden stress auf der arbeit habe ich irgendwie nihcmal fuers leichte training dampf gehabt.

    pull
    kreuzheben 1x140 1x170 1x200
    rudern am block 3 saetze a 8-12 wdh mit 40, 60 und 80 kg
    latziehen eng 10x60 10x50
    sz curls 2 saetze a 10 wdh mit 10kg pro seite

    beim kreuzheben wollt ich mal gucken ob ich die 200 heben kann, ging ganz gut, in der mitte fehlt n bischen der dampf aber sobald das gewicht oben is, kein problem. hab das gewicht dann die 1,5m zum rack getragen

    ps: habe in der umkleide n stoffer gesehen und es hat mich bestaetigt von dem scheiss wegzubleiben

  12. #42
    Ich kann nach der Arbeit am besten trainieren - vorher wäre bei mir zeitlich ohnehin nicht drin.
    Aber ich merks schon, wenn ich am WE vormittags trainiere - und da sollte ich ja ausgeschlafen sein - wird aber immer ziemlicher Mist.

  13. #43
    aber wenn ich stress auf der arbeit habe und den ganzen tag nur am hin und herlaufen bin und in irgendwelchen scheiss positionen hocke um irgendwo draehte anzulegen oder so xD

    da geht abends nich mehr so viel

    deswegen lieber morgens, auch wenn man soch ers dran gewoehnen muss

  14. #44
    da geht abends nich mehr so viel
    Aber umgekehrt geht's? Ich frage nur, weil ich eben erst im dritten Anlauf vom Klo hochgekommen bin.

  15. #45
    morgens geht es besser. ich bin ausgeschlafen und fit, trinke n shake, esse 3-4 reiswaffeln und stelle mich um im kopf und dann gehts los

    achso, essen heute

    160g eiweiss pulver
    250g light hackfleisch
    tomate, gurke, salat
    wallnuesse
    150g reis
    2 kleine adli packungen frucht cocktail
    200g huhn

    bischen light saucen krams

    pwo
    50g whey
    20g zucker
    5g creatin

    ich glaube ich habe nichts vergessen, bin matschig im kopf
    Geändert von ependinom (13.03.2012 um 21:15 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: PITT FORCE Buch
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:13
  2. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  3. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  4. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48