Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Erfolge und Niederlagen !

    Hallo Fitness Freunde
    Ich hab schon etwas länger hier nix von mir hören lassen aber ist auch unwichtig... Kurze Story zu mir :

    Mit Fitness habe ich ende 2010/ Anfang 2011 Angefangen, es hat mir nach den ersten erfolgen angefangen zu gefallen weil ich meine Grenzen kennen lernte, und es mir einfach ein gutes Gefühl gegeben hat etwas für meinen Körper zu tun und Erfolge zu sehen. Das Training wurde ca. 7 Monate durch gezogen...dann aus paar gründen (Schule, Arbeit...)hab ich es ca 5 Monate komplett vernachlässigt...

    Und meine Vorraussetzung für das Jahr 2012 war FITNESS !!

    also hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet (Davor Privat,''Heimstudio'') und im Januar mit dem Training angefangen, und konsequent bis Heute durchgezogen.

    paar Daten :

    Alter: 16
    Größe: 16 Cm, Nein Quatsch / ca. 178 Cm
    Gewicht: 63 Kg


    Mein Ziel ist es auf ca. 70 Kilo zu kommen, ich währe aber auch schon mit um die 67 Zufrieden o.ä...aber ich hoffe das kommt noch alles :/

    Über Konstruktive Kritik bzw. Meinungen von euch und Tipps, bzw Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Hier Mal ein paar Bilder


    P.S Ich denke ihr könnt Anfang, von Jetzt Unterscheiden also muss ich nix dazu sagen ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hey

    wie isst du und wie trainierst du ?

  3. #3
    Hey,

    Also zu meiner Ernährung muss ich sagen...habe ich da noch nicht so den Überblick deswegen achte ich auf nichts, und esse quasi ''was auf den tisch kommt'' ich versuche täglich minimum 3 Mahlzeiten zu mir zunehmen.

    Zum Training :

    jeden 2ten tag.

    1. Brust / Bizeps

    2. Schulter / Trizeps

    3. Beine / Rücken

    Wobei ich erwähnen muss, dass Beine Absoulut nicht meine Stärke sind deshalb hänge ich mich in das Training nicht so sehr rein, ich weiß viele werden sagen ''entweder alles oder nichts'' oder ''Disco pumper'' aber Die beine spielten einfach von anfang an eine kleine Rolle für mich.

    Gruß

  4. #4
    Also, du hast eine gute Ausgangslage, aber wenn ich die Bilder so sehe, möchte ich dir am liebsten paar Nutellabrote schmieren Mehr essen.

  5. #5
    Willst du denn einfach die 70kg erreichen weil das für dich so ein persönliches Ziel ist oder möchtest du im Gesamten einen guten ausbalancierten Körper? Ich frag jetzt nur weil du gesagt hast die Beine spielen für dich eher ne kleine Rolle die können nämlich viel ausmachen für den Rest des Körpers!

  6. #6
    Hey,

    Also zu meiner Ernährung muss ich sagen...habe ich da noch nicht so den Überblick deswegen achte ich auf nichts, und esse quasi ''was auf den tisch kommt'' ich versuche täglich minimum 3 Mahlzeiten zu mir zunehmen.

    Zum Training :

    jeden 2ten tag.

    1. Brust / Bizeps

    2. Schulter / Trizeps

    3. Beine / Rücken

    Wobei ich erwähnen muss, dass Beine Absoulut nicht meine Stärke sind deshalb hänge ich mich in das Training nicht so sehr rein, ich weiß viele werden sagen ''entweder alles oder nichts'' oder ''Disco pumper'' aber Die beine spielten einfach von anfang an eine kleine Rolle für mich.

    Gruß
    gk plan 3 mal die woche bzw evlt n bischen veraenderten jugendplan und dazu ordentlich gesundes essen

  7. #7
    Danke Für die Erste Kritik und Äußerungen.

    ganz ehrlich, am Liebsten würde ich Beine aus meinem Trainingsplan streichen, weil sie mir wie gesagt einfach ''egal''sind.

    wie bereits erwähnt, 70 kilo vielleicht etwas weniger, müsste ich dann mal schauen wie das ausschaut ^^

    aber jaa, wenn mich jemand über die ganze ernährung richtig aufklären würde, wär das supi ^^

  8. #8
    Beine auf gar keinen Fall streichen .. Schütten Wachstumshormo aus, die für deinen Oberkörper hilfreich sind. Und außerdem, oben breit und unten wie'n Zahnstocher?

    5-6 Mahlzeiten verteilt aufm Tag. Viel KH, viel EW (Eiweiß) und viele gesunde Fette.

    http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html

    Paar Beispiele ...

    bzw.
    http://www.muskelbody.info/forum/bod...anfaenger.html

  9. #9
    joaa wenn ihr so sagt, muss ich das mit den beinen nochmal überdenken ^^

    aber, was meint ihr zu den Bilder vom Anfang und Heute ?? sieht man einen unterschied ?

  10. #10
    Veränderungen sind da. Du hast eine gute Struktur, einfach essen und trainieren und die Zeit formt dich von selbst
    Zwar glaube ich, dass wenn du jetzt auf Masse gehst man dann die Bauchmuskeln nicht so sehen
    wird ... jetzt sinds halt da, weil dünn bist, einen niedrigen kfa hast. Genau so bei einer übergewichtigen Frau, die muss dementsprechend auch eine rießige Brust haben, wenn du verstehst :P

    Aber sixpack wird überbewertet :P
    Naja hau rein, vllt führst du ja dann in
    Zukunft einen Log.

    MfG.
    wejin

  11. #11
    ja so dachte ich das auch...und Die bauchmuskeln sind mir voll wichtig geworden...wie kann ich denn massiger werden und gleichzeitig meine Bauchmuskel ''behalten'' ?

  12. #12
    Vermutlich gar nicht. Für einen gescheiten Aufbau musst du einen Anstieg des KFAs in Kauf nehmen. Wenn du nicht genug isst, dann wirst du über deinen jetzigen Status nicht hinauskommen- Zu den Beinen:

    SingleLagTrain.jpg

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Vermutlich gar nicht. Für einen gescheiten Aufbau musst du einen Anstieg des KFAs in Kauf nehmen. Wenn du nicht genug isst, dann wirst du über deinen jetzigen Status nicht hinauskommen- Zu den Beinen:

    SingleLagTrain.jpg
    Heißt das soviel wie:"Und nicht ein einziges Bein wurde an diesem Tag trainiert?"

  14. #14
    Jo, nicht mal das mittlere, obwohl das wohl bei den Typen am meisten Training abbekommen dürfte

    Edit sagt: die Bilder kommentiere ich, wie ich es bei Jungs in deinem Alter meist mache! Du bist am Wachsen und mitten in der Pubertät. Da sind Veränderungen völlig normal. In dem Alter hast du einen gesegneten Vorteil: du kannst essen was du willst, wenn du dich nb sportlich betätigst, wirst du keine adipösen Probleme bekommen*g*

    Trainieren, Essen, Schlafen.....Trainieren, Essen, Schlafen.... ...usw. So wird ein Schuh draus, viel Erfolg!

    Gruß Dirk

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfolge von mir???
    Von Bretterkind im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:56
  2. Grundübungen für Erfolge??
    Von ThaDog86 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 15:53
  3. Keine Erfolge...
    Von Petter88 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 10:45
  4. Eure Erfolge
    Von easy|Stefan im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 19:25
  5. Erfolge ok ??
    Von arom im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 23:49