Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    okey, wenn ich mir den typen so ansehe siehts doch schon echt bescheiden aus ^^

dann werd ich mir das nochmal überlegen müssen mit den beinen ^^...

aber er ist ja auch etwas massig, hat aber trotzdem sein sixpack, wie geht das ?

Danke, Dirk .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Fluppy Beitrag anzeigen
    okey, wenn ich mir den typen so ansehe siehts doch schon echt bescheiden aus ^^

dann werd ich mir das nochmal überlegen müssen mit den beinen ^^...

aber er ist ja auch etwas massig, hat aber trotzdem sein sixpack, wie geht das ?

Danke, Dirk .
    Wieso sollte das nicht gehen ?

Muskeln aufbaun, und dann Fett abbauen Muskeln erhalten -> Diät

er is unterhalb des bauchnabels untrainiert, ganz einfach

ich fasse ma zusammen ja :

Eseen ,Essen , Essen um massiger zu werden klar ! trotzdem Jeden muskel weiterhin trainieren, Klar !
    Bauch muskeln werden wohl verschwinden, aber wenn ich mehr muskel masse auf gebaut habe, soll ich fett verbrennen, und eine Diät machen um z.b die bauchmuskeln wieder ''sichtbar''zu machen . ???

Ja Diät + Cardio, aber um die Bauchmuskeln kannst dir in einem Jahr+ gedanken machen ^^ ... Einfach jetzt mal auf Masse aufbauen, schaut auch mMn auch von der Optik auch viel besser aus. (Geschmäcker sind verschieden)

ja aufjedenfall...verdammt, da erreiche ich einmal was in sachen bauchmuskeln..und schon gehts wieder flöten-.-

Kann mir mal einer schreiben was er am tag isst...also morgens: .... dann uhrzeit... und so weiter.

Übrigens hab ich noch eine Frage, ich versuche immer nach dem Training Mager quark zu essen...ich habs anfangs nicht runter bekommen...dann hat mir mein bruder aber ein ''rezept'' gegeben was alles verändert hat:

500 G Magerquark
    1 Eigelb
    2 päckchen Vanillia Zucker
    nach geschmack Zucker

Ist das gut oder schon zu viel zucker ??

wie siehts mit dem Eigelb aus ??

Ich muss sagen es schmeckt mir sehr gut.

Gruß

bitte bitte lies dich ein!

verdammt, da erreiche ich einmal was in sachen bauchmuskeln
    sry, aber die realitaet ist, dass du einfach extrem duenn bist und da is es kein wunder, dass die bauchmusklen durchgucken.

fang an dir ein grundwissen in sachen training und ernaehrung anzulesen und dann packste ordentlich was drauf und schaust dann aus wie sg oder jotschka oder so :P

Bei deiner Statur würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen ob ZUVIEL von irgendwas. Ansonsten könntest du evtl. Süßstoff statt Zucker verwenden.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    jetzt sinds halt da, weil dünn bist, einen niedrigen kfa hast. Genau so bei einer übergewichtigen Frau, die muss dementsprechend auch eine rießige Brust haben, wenn du verstehst

MfG.
    wejin
    5Zeichen

Zitat Zitat von Fluppy Beitrag anzeigen
    ich fasse ma zusammen ja :

Eseen ,Essen , Essen um massiger zu werden klar ! trotzdem Jeden muskel weiterhin trainieren, Klar !
    Bauch muskeln werden wohl verschwinden, aber wenn ich mehr muskel masse auf gebaut habe, soll ich fett verbrennen, und eine Diät machen um z.b die bauchmuskeln wieder ''sichtbar''zu machen . ???

ok danke, dann werd ich mal rein hauen und euch auf dem laufenden halten ^^

in sachen ernährung muss ich mich noch einlesen ja ^^

ahooj alle miteinander !

Nach fast einem Jahr melde ich mich zurück!

nach meinem Letzten Post wurde das training komplett auf eis gelegt.

Allerdings habe ich im Januar diesen jahres wieder angefangen.

Gewicht: 74 Kg. 180 cm. Alter: 17

ihr könnt ja die bilder von heute mit den älteren posts vergleichen..sind ja nur 2 seiten

Lasst mich bitte wissen was ihr davon hält.

23.05.13.jpg DSC_4690.jpgDSC_4691.jpgDSC_4684.jpg

Liebe Grüße

Hm , fürn Anfang OK würde Ich sagen . Aber nichts besonderes.
    Ist immer schwer mit solchen "schlecht geschossenen Bildern und Posen" eine Vernünftige Aussage zu treffen .

Würde jetzt sogar fast behaupten das diese 4 Kg zunahme nur Fett ist , kann aber wie gesagt an den schlechten Bildern liegen....

Ansonsten , dran bleiben , bist noch Jung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12