Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    10-20 min vor dem training warmlaufen halte ich nicht gerade für das beste, weil da schon ein teil der kraft flöten geht die man für das training verwenden könnte....

ich finde das beste ist sowieso wenn man direkt bevor man eine neue Übung beginnt den entsprechenden muskel mal ca. 1 min aufwärmt

finde ich besser als wenn man sich am anfang des trainings komplett aufwärmt

Gruß Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde wenn mann sich vor dem joggen gut isst und nachem joggen wieder isst und protein dazu dann kann man auch kein muskelmasse abbauen

Wäre auch OK wenn ich z.B.

Montag: Brust/bizeps

Dienstag: Joggen so 5 km und dann vielleicht 2 stunden später Oberschenkel training mache.

Mittwoch: Rücken/Bauch

Donnerstag: Joggen so 5 km und dann 2 h später Schulter/TRizepstraining mache.

Freitag: frei

Samstag: Brust/bizeps

Sonntag joggen so 5 km und dann 2 h später oberschenkel

und immer so weiter

Wie ist das?????????

nö, dein Plan insgesamt ist mies. lies dich durch die trainingsgrundlagen, erstell dir nen vernünftigen plan und schau dann nach, wie sich dein joggen integrieren lässt. am besten einen eigenen thread aufmachen, so bleibt´s übersichtlicher.

der plan ist scheiße!
    mach lieber brust triezpes, rucken biezeps (+schultern) , bauch beine po, und halt noch dein lauftraining, so hast du nen schönen 3er splitt.
    mfg
    fitnesspapst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12