Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Bewertungs "sterne?"

    Guten Abend zusammen,

    ich habe gerad den Danke Button-Post gelesen und in der SuFu nichts unter Themen Bewertung gefunden. Es wurde hier bestimmt schon diskutiert aber aus welchem Grund haben wir im Forum keine Bewertung für gute Themen angeschaltet?

    Ich finde nämlich, dass viele sehr gute Posts immer untergehen und ich sie dann öfters nicht mehr finde bzw. vergessen habe als Lesezeichen zu speichern.

    Gabs es zu dem Thema schonmal was? Bestimmt oder?

    lg Jianshen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gute Idee, so ne Art "Gefällt Mir"-Button für Threads, um sie als lesenswert zu kennzeichnen!

  3. #3
    Gibts doch schon- oben rechts in der Leiste über dem Thread.

  4. #4
    Oberalb des Ausgangsposts, rechts, steht "Thema bewerten" ... da kann man Sternchen vergeben.

  5. #5
    Perfekt. Das hatte ich auch noch nicht gesehen! Danke für den Tipp. Der einen oder andere Thread kann sich auf meine Sterne verlassen

  6. #6
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Oberalb des Ausgangsposts, rechts, steht "Thema bewerten" ... da kann man Sternchen vergeben.
    Erster!

  7. #7
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon- oben rechts in der Leiste über dem Thread.
    Danke, war mir entgangen,

  8. #8

  9. #9
    Moin, ich kannte die Möglichkeit auch schon, Sterne zu vergeben. Aber kann mir jemand mal den Sinn erklären? Also ich hab mal gerade Sterne für diesen Thread vergeben, und dann? Hat die Sternevergabe irgendeinen Effekt, dass man einen Thread schneller finden kann? Wenn ja, wie?

    Edit: Keine Antwort:
    Geändert von Exterminator (08.03.2012 um 11:51 Uhr)

  10. #10
    Und vor allem: wo kann ich sehen wieviele Sterne ein Thread hat? Finds nicht...

  11. #11
    Ich auch nicht Vor dem Softwareupdate hab ichs schon mal gesehen- ich setze mal den Admin drauf an.

  12. #12
    In der Hilfe steht das:
    Es kann sein, dass du in einem Thema ein kleines Menü siehst, das dir erlaubt, dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-5 zu bewerten.
    Eine Stimme für ein Thema abzugeben, ist dir völlig freigestellt, aber wenn du denkst, dass das Thema großartig ist, kannst du es als "5 Sterne Thema" bewerten. Gefällt es dir überhaupt nicht, kannst du es mit nur einem Stern bewerten.
    Sobald genügend Stimmen für die Themenbewertung abgegeben worden sind, kannst du in der Themenübersicht Sterne neben dem Titel des Themas sehen. Diese Sterne geben die durchschnittliche Stimmenanzahl wieder und erlauben dir, schnell zu sehen, welche Themen man lesen sollte. Besonders nützlich ist das in einem sehr aktiven Forum mit vielen Themen.

  13. #13
    Und wieviel sind genügend Sterne? Mal alle, die hier mitlesen: Bitte einmal Sterne abgeben und kurz sagen, wieviele. Ich hab 4 Sterne abgegeben.

  14. #14
    genügend Stimmen, nicht Sterne

    Hab auch bewertet und somit wären wir schon 2 Stimmen...

  15. #15
    wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14