Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    ich hab auch gevotet.. vermute mal, dass erst ab 10 Wertungen was passiert..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Habe 5 Sterne hinzugefügt.

  3. #18

  4. #19

  5. #20

  6. #21

  7. #22
    Ich hab auch 5 Sterne vergeben. Mittlerweile wird jetzt bei mir angezeigt, wenn ich auf "Thema bewerten" klicke, "Aktuelle Bewertung" mit 4 Sternen. Wenn ich den Thread über die Suchfunktion suche und er mir angezeigt wird, dann werden da immer noch keine Sterne angezeigt. Ich versteh den Nutzen dieser Möglichkeit immer noch nicht.

    Vor dem Softwareupdate kann ich mich auch erinnern, Sterne bei älteren Threads gesehen zu haben. Da sehe ich jetzt nix mehr....

  8. #23

  9. #24
    Zitat Zitat von BodyPimp Beitrag anzeigen
    Merke: Versuch macht kluch!
    Bitte um Aufklärung!

  10. #25
    Ach gut dass ich das auch mal gesehen habe. Dann gehts los mit den Sternen verteilen. Wobei ich hoffe dass die nicht missbraucht werden wie beim "Danke" sagen. Ich denke doch dass durch die Bewertungen die Themen nach oben rutschen? Somit gehen die alten "guten" Posts nicht auf der letzten Seite verloren

  11. #26
    Zitat Zitat von Jianshen Beitrag anzeigen
    Ach gut dass ich das auch mal gesehen habe. Dann gehts los mit den Sternen verteilen. Wobei ich hoffe dass die nicht missbraucht werden wie beim "Danke" sagen. Ich denke doch dass durch die Bewertungen die Themen nach oben rutschen? Somit gehen die alten "guten" Posts nicht auf der letzten Seite verloren
    Wenn das so wäre, würde das Sinn machen mit den Sternen. Aber weiß ja offenbar keiner was Genaues dazu. Interessiert mich halt auch, wie sich das genau verhält.

  12. #27
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, würde das Sinn machen mit den Sternen. Aber weiß ja offenbar keiner was Genaues dazu. Interessiert mich halt auch, wie sich das genau verhält.
    Hm da hast du Recht in der Forenhilfe steht

    "Was sind Themenbewertungen?

    Du darfst jedes Thema mit einem Stern (Schrecklich) bis hin zu fünf Sternen (Hervorragend) bewerten. Sobald genug Benutzer ein Thema bewertet haben, wird der Bewertungsdurchschnitt in der Themenübersicht angezeigt. Dadurch kannst du in einem stark frequentiertem Forum schnell sehen, welche Themen lesenswert sind.

    Auf der Themenübersicht kannst du die Themen sogar nach der Bewertung sortieren (auf- und absteigend).

    Aus diesem Grund macht es Sinn, Themen zu bewerten, da es allen Benutzern hilft. Klicke auf 'Thema bewerten' oben auf jeder Seite eines Themas und wähle die Anzahl der Sterne passend zur Qualität des Themas. Je nachdem, wie der Administrator das Forum eingerichtet hat, kannst du deine Bewertung später auch noch ändern."

    Ich seh aber nichts wo ich die Themen nach Bewertungen sortieren kann sondern lediglich nach Hits oder Beiträgen :-/

  13. #28

  14. #29
    Hilfreicher als die Bewertung eines Threads im Ganzen war meines Erachtens die wieder abgeschaffte Danke-Funktion für einzelne Beiträge. Ausgehend davon, daß ein Danke den Bedankten zu mehr solchen Beiträgen anregen könnte und wohl selten alle Beiträge eines Threads hilfreich sein werden, war das wesentlich zielgenauer, aber nicht erwünscht. Ganze Threads darf man freilich bewerten ...

  15. #30
    ergänzung: damit die sterne überhaupt angezeigt werden, müssen mindestens 10 bewertungen vorliegen.

    danke für die ergänzung robert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14