Ergebnis 1 bis 15 von 38
Thema: Brauche Hilfe/Ratschläge!!!
-
07.03.2012, 23:33 #1
Brauche Hilfe/Ratschläge!!!
Hallo Leute/Bodybuilder...
Ich trainiere nun schon seit 1 1/2 Jahre...
Wiege zur Zeit 86 KG (1kg + oder - ), meine Größe ist 186cm...
Nun habe ich eigentlich die ganze Zeit auf Masse trainiert... Man sieht dass ich muskulös bin, doch man sieht nicht die Muskeln ganz (z.B Brust,Arme,Schultern...) ist einfach massig aber nicht definiert, so dass die Muskeln halt nicht raustechen, da die Haut z.B an den Armen ca. 1cm fett ist...
Nun meine Frage: Wie soll ich mein Trainingsplan bzw die Ernährung umstellen, so dass ich das Körperfett wegtrainiere bzw. sich mein Körperfettanteil verändert (weniger wird) ?? Was muss ich essen oder was muss ich machen (joggen? mehr Ausdauertraining) ??
Und wie es besser zu trainieren ist... also wenn man 3 Sätze und 10,8,6 Wdh... oder 3-4 Sätze und 25 Wdh. pro Satz macht ???
MfG.
Jurij
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.03.2012, 22:09 #2
3x die Woche schweres Krafttraining, Cardio als Ergänzung und ein Tagesdefizit von 500 kcal.
-
08.03.2012, 22:17 #3
wenn du das auf dem foto bist ... solltest du dich hueten und lieber noch 10-15 kilo draufpacken, dann schauts maechtig aus und es bleibt am ende mehr ueber
-
09.03.2012, 00:33 #4
Hallo Jurij94,
bleibe lieber im Hypertrophiebereich, was die WHs angeht, und den Rest macht die Küche bzw Cardio. Allerdings, wenn du das auf dem Foto bist, würde ich noch etwas mehr Masse draufpacken. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache
Gruß Dirk
-
09.03.2012, 19:17 #5
jo mein auch ist Geschmackssache. Sieht nicht schlecht aus.
Wieviel Flüßigkeit nimmst du zu dir?
6 Liter stilles wasser oder auch käutertee. Salzige produkte bzw auch beim kochen salz vermeiden.
Dadurch könntest was erreichen aber wielange man das halten kann?
Cardio natürlich strafft die haut (Gedullt),
Warum soll er eigntlich nicht mehr WH machen?
Ist doch mal Abwechslung für seine Muskeln und die Form wird ja auch besser?
-
09.03.2012, 19:48 #6Ist doch mal Abwechslung für seine Muskeln und die Form wird ja auch besser?
Warum soll er eigntlich nicht mehr WH machen?
Cardio natürlich strafft die haut (Gedullt),
6 Liter stilles wasser oder auch käutertee.
Salzige produkte bzw auch beim kochen salz vermeiden.
sz hatte dazu was gutes gepostet in einem anderen thread
14. Qualität von Antworten
Wir freuen uns natürlich über Eure rege Mitwirkung im Forum, gleichwohl ist es unser Ziel, möglichst sachkundige Ratschläge und Antworten in den Sachthemen zu haben. Wenn Ihr zu einer Frage keine zuverlässige Antwort wisst, so überlasst das Antworten erfahreneren Usern. Halbwissen kann gefährlich sein, zumindest aber hilft es niemandem wirklich weiter.
-
09.03.2012, 19:57 #7
-
09.03.2012, 19:59 #8
ich habe vor jedem menschen einen gewissen grundrespekt!
aber sone falschen sachen die seit jahr(zehnt)en nich stimmen, finde ich einfach nicht richtig
-
09.03.2012, 20:05 #9
-
09.03.2012, 20:07 #10
Ging mir ausschließlich um Deinen Ton, der ja gern mal ganz unnötig etwas pampig ist. Einfach mal vor dem Posten ein schönes Lied singen:
-
09.03.2012, 20:08 #11
vom sinn her aber doch noch ok ... eine verneinte doppelverneinung ist doch richtig ?
Ging mir ausschließlich um Deinen Ton, der ja gern mal ganz unnötig etwas pampig ist. Einfach mal vor dem Posten ein schönes Lied singen:
aber er meldet sich heute im forum an und posaunt dann gleich sone falschen sachen raus statt mal n paar threads zu lesen
ich habe mich hier zu erst nur angemeldet, damit ich die grafiken der trainingsausfuehrung sehen kann und die beitraege lesen kann
-
09.03.2012, 20:25 #12
Versteh Dich doch. Aber:
http://www.muskelbody.info/forum/boa...leitfaden.html
Ich möchte Dich einfach bitten, neuen Mitgliedern nicht direkt vor den Koffer zu scheissen. Kriegst Du das hin?
-
09.03.2012, 22:15 #13
Quatsch ist keine ausage! (bitte dann mit Begründung)
ST-Muskelfasern zu trainiern verändert die Form, warum haben dann Sprinter immer so schöne Arme?
Ok mit den WH`s, hast ja Begründet. ( wenn dir`s (und den WIR`S) nur darauf ankommt, haste recht)
Durch Cardio wird die Haut optimaler durchbluete, bekommt mehr Sauerstoff. Schöne und gesunde Haut, schöne Muskeln!!!!!!
Genug Wasser (4-6 Liter) gut Durchblueter Körper, gut für die elastizität. Wasser schwämmt auch giftstoffe aus dem Körper/Haut.
http://www.gesundheit.de/wellness/ko...itaet-der-haut
Er will ja ne Diät machen?
Er möchte das seine Muskeln besser zur Geltung!
Und ependinom gleich einen anhauchen, das er 15 kg zunehmen sollte das ist quatsch. Der junge Trainiert 1 1/2 jahre und hat en schönen Body egal ob geschmacksache oder nicht!!!!!
-
09.03.2012, 22:39 #14
So ein Bullshit. Das stimmt einfach nicht. Sprinter machen sicher kein Cardio. Und diejenigen, die oftmals Cardio machen, exzessiv, sind Marathonläufer. Gibt mal bei Google Bilder Marathonläufer ein uns schau dir die Gestalten da an. Die sehen alles andere als fit und vital aus.
Ja man, alles schöne, durchtrainierte, muskulöse Leute! ... Röchtig.
-
09.03.2012, 22:48 #15
Hab auch nicht gesagt das spinter Cardio machen XD. Sprinter wegen muskelfaser sonst nix ...
Wollt ihr mich falsch verstehn?Geändert von andy (09.03.2012 um 23:23 Uhr)