Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    linnsche
    Gast
    aha LU, BULLSHIT ist auch nicht unbedingt die nette art und weise ihm zu sagen dass er mist labert und das foto bringst du immer gell? find ich GENIALO!!!!!!!!!!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ein Bullshit. Das stimmt einfach nicht. Sprinter machen sicher kein Cardio. Und diejenigen, die oftmals Cardio machen, exzessiv, sind Marathonläufer. Gibt mal bei Google Bilder Marathonläufer ein uns schau dir die Gestalten da an. Die sehen alles andere als fit und vital aus.
    dabei trinken sie doch alle ihre 4-6 liter wasser und haben eine schoene, vitale, jugendliche haut mit schoenen, straffen muskeln

Und ependinom gleich einen anhauchen, das er 15 kg zunehmen sollte das ist quatsch. Der junge Trainiert 1 1/2 jahre und hat en schönen Body egal ob geschmacksache oder nicht!!!!!
    willst du mich falsch verstehen ?

ich habe geschrieben dass es gut ausschaut. und mehr is nach 1,5 jahren ja auch nich drin. da sieht man nich aus als ob man jahrelang schwer trainiert hat.
    wieso sollte er das nicht weiter ausreizen ? der kfa geht voll in ordnung also kann er noch ruhig n jahr sich zeit lassen mit der diaet um am ende mehr netto vom brutto zu haben

ST-Muskelfasern zu trainiern verändert die Form, warum haben dann Sprinter immer so schöne Arme?
    weil sprinter schnellkraft trainieren und auch schweren eisensport betreiben ?! genauso wie irgendwelche radsprinter starke, dicke oberschenkel (auch) vom beugen haben

Durch Cardio wird die Haut optimaler durchbluete, bekommt mehr Sauerstoff. Schöne und gesunde Haut, schöne Muskeln!!!!!!
    die was hat die schoene durchblutete haut mit meinen muskeln zu tun ? haben models mit schoener haut auch schoene muskeln ?!

Er möchte das seine Muskeln besser zur Geltung!
    um diesen effekt optimal nutzen zu koennen, sollte man eine gewissen grundsubtanz haben

mir wird das hier alles zu komisch. fuehle mich n bischen veraeppelt von irgendwelchen wellness menschen

Nein, im Moment versteh ich gar nix von dem, was du von dir gibst

@ Lin - ich schmier den Leuten eben nicht unnötig Honig ums Maul Und nein, das BIld war wahllos herausgergiffen von der ersten Google Bilder Seite. Gibt genug "content" mit eindeutiger Message
    Geändert von Lucifer (09.03.2012 um 23:18 Uhr)

Servus Leute... Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge...

Ja auf dem Foto bin ich zu sehen, ist kein Google Bild oder so

Also soll ich jetzt einfach so weiter trainieren wie davor, halt die Ernährung ändern, dann werden die Muskeln auch sichtbar ? Hab ich das richtig verstanden ?

Nun definiert bin ich nicht überall am Körper... Was Bauch angeht kann schon sein... Doch die Schultern, Arme und Brust ist nicht so definiert... Eher fettig (eine Fettschicht, hinter der sich meine Muskeln verstecken :/ )

Und was hättet Ihr für Ratschläge für mich, was könnte man über den Tag so essen, bzw. welches Essen sollte man nicht zu sich nehmen und so weiter ??? ... Hab in der Sache "Ernährung" keinen Plan, deswegen :/ ... habe Bis jetzt immer alles gegessen was ich wollte und so viel ich wollte, damit ich schön an der Masse zunehmen kann... nun denk ich mal wenn ich abnehmen würde, sodass ich nur noch 80kg wiege, würde das mein Problem lösen, undzwar dass man halt meine Muskeln sieht, und dass diese herausstechen !...

Nun Eure Vorschläge ?!

(bitte keine Diskussionen, denn das bringt uns ja nicht weiter )

MfG
    Jurij

Danke schon mal im Voraus...

wie waere es wenn du dich n bischen einliest und sauberer isst und langsam weiter aufbaust

poste dann mal deinen ernaehrungsplan und deinen traningsplan hier rein dann gucken wie da mal drueber

[QUOTE][dabei trinken sie doch alle ihre 4-6 liter wasser und haben eine schoene, vitale, jugendliche haut mit schoenen, straffen muskeln/QUOTE]
    Marathonläufer bzw die profis laufen bei wint und wetter... da ist ne andere sport hart wo echt nur auf ausdauer geht.
    Sprinter hab ich ja nur eigesetzt als beispiel für slow twitch Muskelfasern das durch niedrige Kontraktionsgeschwindigkeit diese fasern der muskeln trainiert werden.
    Und mir gehst ja nicht um die große der Arme umd die Form.

willst du mich falsch verstehen ?

ich habe geschrieben dass es gut ausschaut. und mehr is nach 1,5 jahren ja auch nich drin. da sieht man nich aus als ob man jahrelang schwer trainiert hat.
    wieso sollte er das nicht weiter ausreizen ? der kfa geht voll in ordnung also kann er noch ruhig n jahr sich zeit lassen mit der diaet um am ende mehr netto vom brutto zu haben
    Wenn das sein Ziehl ist, logisch. Der tipp kamm glaub nicht so an?!?!
    Er wollt halt bissel besser ausehen für den sommer und das ist ihm auch wert. en paar monate zu verschenken. Und so was musst halt akzeptieren.

haben models mit schoener haut auch schoene muskeln ?!
    Wenn das Models auch Muskeln besitz, sieht das GIOLO aus, wie einer wo schlaffe. matte Haut hat.

um diesen effekt optimal nutzen zu koennen, sollte man eine gewissen grundsubtanz haben

mir wird das hier alles zu komisch. fuehle mich n bischen veraeppelt von irgendwelchen wellness menschen
    Wie gesagt sommer kommt. So seh ichs auch im sommer schauen das net schlecht aussieht.
    Wenn dann wieder kälter junkten paar gramm fett eh nicht. auch im T-shirt nicht.
    kosten vieleicht zeit aber jeder wie er will.

Ja auf dem Foto bin ich zu sehen, ist kein Google Bild oder so
    poste das bild mal bidde in gross hier im thread

auf dem foto in klein sieht er schon relatig gut aus vom kfa her ... wieso sollte er nich sauberer essen und n bischen cardio nebenbei machen. weiter langsam zunehmen und im sommer gut aussehen, weil er 2-3 kilo schwerer is und auch schultern, arme und brust hat ?!

linnsche
    Gast
    also ich finde er sollte sich einfach im ernährungsbereich einlesen!!!! und sich überlegen was er möchte...erstmal mehr amsse aufbauen und DANN definieren mit ner diät, oder halt gleich diäten und die wenigen muskeln sichtbar machen........ o.O

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    also ich finde er sollte sich einfach im ernährungsbereich einlesen!!!! und sich überlegen was er möchte...erstmal mehr amsse aufbauen und DANN definieren mit ner diät, oder halt gleich diäten und die wenigen muskeln sichtbar machen........ o.O
    Genau Linn: erst Amseln aufbauen und danach deklinieren

Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    Quatsch ist keine ausage! (bitte dann mit Begründung)

ST-Muskelfasern zu trainiern verändert die Form, warum haben dann Sprinter immer so schöne Arme?
    Zu ersterem meine ungeteilte Zustimmung, zu zweitem allerdings nicht:

Die Form der Muskulatur ist genetisch vorgegeben und die ST Fasern sind eigentlich nicht diejenigen, die für einen guten Sprint verantwortlich sind

Edit: Jurij, ich würde an deiner Stelle mal folgendes bedenken:

Muskeln sind Energiefresser, d.h. je mehr du hast, desto höher wird auch dein Ruhe- bzw Grundumsatz werden. Fett kannst du nur insgesamt, aber nicht partiell verlieren. Wenn dir deine Arme zu speckig sind, kannst du entweder Fett reduzieren, indem du sehr intesives Ausdauertraining mit der entsprechenden Ernährung machst, nimmst aber dann einen etwaigen Muskelverlust in Kauf oder du arbeitest deine Muskulatur weiter aus ( bei "normalem" Krafttraining) und beschäftigst dich mit deiner Ernährung. An letzterem wird kein Weg vorbeiführen!

Wenn ich dein Bild so sehe, ist da ganz schön was aus dir zu machen. Den Weg können wir dir zeigen, allein das Ziel musst du selber bestimmen!

Ach ja: poste doch mal deinen aktuellen TP, EP gibts ja wohl nicht^^

DSC01300.jpgDSC01372.JPGx_326774b1.jpgx_def28601.jpg

So das sind die aktuellen Bilder von mir ... Da wo ich die 175kg hochhebe, sieht man relativ gut, was ich mit "nicht definierten Armen" meine... man sieht die Armmuskulatur nicht, man sieht zwar dass es viele Muskeln sind, aber das auch nur, wenn ich anspanne... :/

Genauso ist die Brust auch schlecht zu sehen :/ obwohl ich eigentlich eine "fleischige" Brust habe :/ Drücke auch mittlerweile schon 105kg 1-2 mal ... ich mein, das ist doch schon was und da sollte man die Brust sehen (von oben bis unten) bei mir sieht man die NUR unten... oben ist i-wie nichts zu sehen :/

Sieht doch super aus, weiter so Am besten einen Trainingslog hier starten, dann hast DU Überblick und Hilfe, und ICH was zum Lesen

Genauso ist die Brust auch schlecht zu sehen :/ obwohl ich eigentlich eine "fleischige" Brust habe :/ Drücke auch mittlerweile schon 105kg 1-2 mal ... ich mein, das ist doch schon was und da sollte man die Brust sehen
    ja 106´5kg 1-2 mal is schon "was" aber immernohc zu wenig um bullige fleischige titten zu haben! wie gesagt du trainierst noch nicht lange und stehst noch am anfang.
    die bilder sehen gut aus und an deiner stelle wuerde ich mir in den arsch beissen wenn ich jetzt ne diaet anfangen wuerde, statt weiter groesser und staerker zu werden.

bin sehr gespannt auf das essen und das training

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte