Ergebnis 1 bis 10 von 10

Berwungsschreiben videothek

hey hallo,
    ich will mich auf eine feste stelle in einer videothek bewerben.
    nur bin ich nicht so begabt mich schriftlich gut auszudrücken um mich herraus zuheben.ich will die bewerbung auch nicht alla standart schreiben wie man sie über all im netz findet.
    sie sollte jung und frisch wirken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, wenn es schon an einem Threadtitel scheiter, sehe ich schwarz für dich Ansehen ? Und hier wird dir niemand eine Bewerbung schreiben - wie man sowas angeht, solltest du in der Schule (!) lernen und dein Lehrer sollte sowas entsprechend gegenlesen. Kein Kraftsportforum...

Ansehen ? Zitat von StephanbS Ansehen ?
    hey hallo,
    ich will mich auf eine feste stelle in einer videothek bewerben.
    nur bin ich nicht so begabt mich schriftlich gut auszudrücken um mich herraus zuheben.ich will die bewerbung auch nicht alla standart schreiben wie man sie über all im netz findet.
    sie sollte jung und frisch wirken.
    Bewerbungsschreiben Videothek

Hey hallo,
    ich will mich auf eine feste Stelle in einer Videothek bewerben.
    Nur bin ich nicht so begabt, mich schiftlich auszudrücken. Im mich herrvorzuheben, möchte ich die Bewerbung auch nicht alá Standart schreiben, wie man sie überall im Netz findet.
    Sie sollte jung und frisch wirken.

*Fixed the problem*

____

Ich bin zwar auch nicht gerade der Rechtschreibgott aber wichtig ist in einer Bewerbung halt Rechtschreibung,
    Satzbau, und Form. Wenn du es dir ganz einfach machen willst, kannst du z.B. einen Tabellarischen Lebenslauf machen. Damit würdest du dir auch schon Arbeit erspaaren.
    Außerdem glaube ich nicht das eine Videothek Bewerbungen so intensiv studiert wie größere Firmen, wo manchmal schon die Mappe, in der sich die Bewerbung befindet ausschlaggebend sein kann.

GR
    Geändert von GorillaRuecken (06.03.2012 um 12:47 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Keeeeiiine Ahnung was du meinst Lu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    dies unterstreicht doch lediglich die Individualität und die jugendliche Frische Ansehen ?

alá Standart
    à la Standard....

so viel zum Thema "Frische."

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Bewerbungsschreiben Videothek

Hey hallo,
    ich will mich auf eine feste Stelle in einer Videothek bewerben.
    Nur bin ich nicht so begabt, mich schiftlich auszudrücken. Im mich herrvorzuheben, möchte ich die Bewerbung auch nicht alá Standart schreiben, wie man sie überall im Netz findet.
    Sie sollte jung und frisch wirken.

*Fixed the problem*

____

Ich bin zwar auch nicht gerade der Rechtschreibgott aber wichtig ist in einer Bewerbung halt Rechtschreibung,
    Satzbau, und Form. Wenn du es dir ganz einfach machen willst, kannst du z.B. einen Tabellarischen Lebenslauf machen. Damit würdest du dir auch schon Arbeit erspaaren.
    Außerdem glaube ich nicht das eine Videothek Bewerbungen so intensiv studiert wie größere Firmen, wo manchmal schon die Mappe, in der sich die Bewerbung befindet ausschlaggebend sein kann.

GR

Ich bin so frei und Zitiere mich für alle einmal selbst Ansehen ?
    Hoffe das ist soweit sichtbar, ich weiß ja wie das so ist....
    Also im alter meine ich.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    ....
    Hoffe das ist soweit sichtbar, ich weiß ja wie das so ist....
    Also im alter meine ich.... Ansehen ?
    du glaubst es zu wissen Ansehen ?