Ergebnis 31 bis 45 von 60
-
07.03.2012, 00:07 #31
Das mit dem Buch hast du immernoch nicht verstanden....
Es ist schlichtweg egal, ob du etwas straffer, fitter erscheinen willst oder eben Muskeln aufbauen willst, bis zum gehtnichtmehr. Die GRUNDLAGE (und um nichts anderes gehts grade) bleibt die gleiche. Angepasste Ernährung (steht in dem Buch und gilt sowohl für die Fraktion Bodybuilder, als auch für die Fraktion, die nen strafferen Arsch will) und Training. Ohne das wird sich rein gar nichts tun.
Der Anfang ist immer der gleiche. Ob man dann weiter macht und mehr Muskeln aufbaut, oder mit seinem Knackarsch und der strafferen Haut zufrieden ist, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2012, 00:25 #32
Training ist momentan Steppen und Laufen, wird verbessert durch einen GK Plan mit Hohen wdh Zahlen.
Ernährung Momentan ist Viel KHs , Wenig-Mittel EW und kaum Fette. Was soll sie daran ändern? Angesprochen wurde ja schon das sie weniger KH essen sollen da diese "schwammig" machen. Von einer anderen Quelle haben wir das sie viele Sojaprodukte essen sollen, da die den Brust und Po abbau entgegensteuern durch ihre positive Wirkung auf das weibliche Hormon.
Ich kann ihr ja schlecht raten meine Ketogene Diät nachzumachen, was leider das einzige bei Ernährung ist wo ich mich ein bisschen auskenne (und 29kg abgenommen habe damit). Deswegen bin ich hier her gekommen damit ihr Wissenden mir helft, die Grundlage ist die Ernährung,gut, was könnte sie daran verändern?
-
07.03.2012, 00:47 #33
wdh 12-15 und 2g eiweiss, 1g fett und kohlenhydrate.
das sind die grundsachen die ich machen wuerde.
mit gk plan meine ich auch so sachen wie kniebeuge und so ud nicht an irgendwelchen gaebaermaschinen wo man trainiert, wie man beim gynaekologen sitzt
-
07.03.2012, 00:48 #34
Stepper und Laufband wird aber nichts bringen - wenn sie jetzt schon so trainiert und noch nicht aussieht, wie sie aussehen will, dann wird sich auch nicht viel tun. Wie sagte ein schlauer Wissenschaftler einst: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." oder ein anderes, ähnliches Zitat: If you always DO what you always DID, you always GET what you've always GOT. Mit ein bisschen laufen wird sich der Körper nicht verändern, da ihm der Druck für Adaption fehlt - da ist unser Körper höchst ökonomisch veranlagt. Wenn das Training nicht anstregend ist (und ich rede von anstregend im Sinne von intensiv und nicht im Sinne von 1h Cardio), dann bringts nüschts. Genauso wenig bringts was, wenn du die ganze Zeit Diesel in einen Benziner packst - Muskeln werden nunmal nicht aus Kohlenhydraten synthetisiert. Und sture Pläne bringen oft nicht sehr viel, vor allem nicht, wenn diese dann noch über dritte - Marke Stille Post - übermittelt werden.<br><br>Schenk ihr das Buch und lass sie es lesen, wenn sie sich hier nicht anmelden will. Aber so sehe ich wenig Sinn darin. Dann doch lieber den Gym-Trainer vor Ort konsultieren...
-
07.03.2012, 00:58 #35
-
07.03.2012, 08:27 #36
und der gym trainer schickt sie direkt aufn stepper :P
-
07.03.2012, 08:43 #37
NOCHMAL: Man kann nicht punktuell abnehmen ohne dabei auch an anderen Stellen zu verlieren! Wenn das ginge, hätte keine Frau der Welt ne Problemzone.
Ganz ehrlich, in so einem speziellen Falle wäre das geld für einen Personal Trainer mal für 4-5 Stunden gut angelegtes Geld. Mit der Ernährung ist das so ne Sache, weil man wissen müsste, was die Dame derzeit täglich isst. Generell würde ich immer sagen, Kohlehydrate raus, Eiweiss rein, um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Was sinnvolles bekommt man aber immer nur, wenn man weiss, wie die Person denn bisher gegessen hat. Sinnvoll sind übrigens die beiden Bücher von Sabine Froschauer, Stahlhart und das Zweite weiss ich nicht auswendig. Da sind sinnvolle Rezepte drin und ein Vorwort, wo alles gesagt wird, was man denn so braucht, um sich sinnvoll zu ernähren.
Einem 100kg Menschen ne Diät hinzuzaubern ist easy, jemand, der auf 1,82m 60kg wiegt und lediglich Kleinigkeiten verändern will Tipps zu geben ist nix, was man so in einem Forum locker aus dem Ärmel zaubert. Wie ich Dir schon zu Anfang ges Threads geschrieben hatte.
-
07.03.2012, 08:46 #38
-
07.03.2012, 08:47 #39
Und dafür weniger EW. Es wird nicht klappen, weil Du nicht richtig liest. Es geht eben NICHT mit nur ein bisschen mehr EW.
-
07.03.2012, 09:59 #40
Einen GK mit hohen Wdh ,und die Ernährung von 0.5 zu 2 zu 0.25 auf 2 zu 1 zu 1 ändern (EW,KH,Fett).
-
07.03.2012, 10:25 #41
Allein schon der Fakt dass du Gelatineplättchen als erwähnenswerte Eiweißquelle ansiehst (Witz?) zeigt, dass euer beider Vorhaben verdammt schnell am Baum enden wird wenn du nicht endlich mal anfängst zuzugeben dass ihr ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG habt und euch helfen lasst.
Zum Buch: Ich habe es auch gelesen und Im Grunde handelt es sich um simple Grundlagen der Ernährungswissenschaft im Sinne von: Welche Nährstoffe gibt es und was machen die im Körper? Wie kann ich mir einen individuellen Plan erstellen, wie nehme ich gut ab usw. Also Grundlagen die wirklich in JEDEM Körper stattfinden und nicht nur in dem auf dem Cover. Die Anwendungen des Wissens grade im Bezug aufs Bodybuilding sind eigendlich marginal. Dieses Übertragen überlässt der Autor (übrigens Arzt) dem Leser.
Wer aber sich allein von einem Coverbild zu einer Entscheidung bezüglich des Kaufes eines Buches und dessen Inhaltes hinreißen lässt der ist in der Fitnessindustrie schon so gut wie verloren. Da wundert es mich auch nicht, dass ihr euch "irgendwelche Vitamine" reinknallt ohne auch nur die Grundlagen zu kennen.
-
07.03.2012, 11:18 #42
lol
muss sagen der thread amüsiert mich immer mehr
184cm rund 60 Kg und abnehmen wollen ??!!??!!
dann aber nur an bestimmten stellen
"Titten und arsch sollen ja bleiben" sorry übrigens ich zitiere nur würde mir sonst nicht erlauben sowas über deine Freundin zu schreiben
am besten wohl noch bisschen größer werden !!!
dafür müssen dann aber Oberschenkel straffer werden und auch sonst sportlicher
Jeder sagt euch dass es nicht geht und ihr absolut keine Ahnung habt und euch erstmal einlesen sollt...
und nachdem ihr kein einziges Stück weiter gekommen seid und meiner Meinung genau so unwissend seid wie davor
"Danke an Alle die geholfen haben Ansehen ? "
hahahaha
wie kann man nur so wehemend ingorieren was einem geraten wird- warum dann eigentlich überhaupt nachfragen
da euch ja alle nur ärgern wollen und euch unnötig mit Ernährung umstellen und Sport treiben anfangen ins schitzen bringen wollen
will ich mal nicht so sein und euch die richtig nützlich Tipps geben
Es gibt eine Pille die Oberschenkel straff und wunderschön macht
dann gibt s ne Pille die das Becken kleiner macht
dann gibt s ne Pille die Titten und Arsch auf die richtige größe aufbläht
leider wird das von der Fitnessindustrie totgeschwiegen weil sonst keiner mehr ins Studio rennen würde
ich dürft euch aber gerne bei mir melden alle anderen sind je leider unwissend und wollen euch nur mit halbwahrheiten verunsichern...
Leute
mal im ernst sowas gibt s halt einfach nicht
unwissenheit ist ja auch nicht schlimm wenn man bereit ist dazu zu lernen
also erstmal lesen lesen lesen
dann umsetzen
dann Veränderungen bemerken
und dann auf die eigenen Bedürfnisse anpassen
Viel Glück (Viel Erfolg kann ich euch in eurer jetztigen Situation nicht wünschen)
-
07.03.2012, 11:25 #43
Ich hab mir bereits eine Leseprobe angeschaut, das Gelatineplättchen eine Wertigkeit von gegen 0 haben ist mir auch klar (ja es war ein Witz), und nein ich kaufe das Buch nicht wegen dem Cover.
Was ist das schlechte an einem einfachen Vitaminmix Präperat wo von allem ein bisschen was drin ist? (handelt sich um die hier ,nimmt sie seit 2jahren Ansehen ? )
Ich bin ohne weiteres bereit zuzugeben, dass ich keine Ahnung habe und lasse mir auch gerne helfen? Oder wo sieht das anders aus?
Edit: @Scarface: worin denn einlesen, haste nen link für mich bis das buch da is?Geändert von S333 (07.03.2012 um 11:28 Uhr)
-
07.03.2012, 11:25 #44
Du weißt aber, dass die Wertigkeit von Gelatine aufgrund der fehlenden Aminosäuren Tryptophan/Cystein bei nahezu 0 liegt? (Rechenbeispiel: aus 100g Ei-Eiweiß kann der Körper 100g Muskelmasse im Optimum aufbauen, aus 100 Gramm Gelatine kann der Körper 0g Muskelmasse IM OPTIMUM aufbauen...). Und ein Ganzkörperplan mit hohen Wiederholungen ist ebenso Schwachsinn. Warum? Weil hohe Wiederholungen meist nicht sehr fordernd sind. Wie Babs geschrieben hat: Lesen! Intensives Training (Hyperthrophie) findet im Bereich von 6-12 Wiederholungen bei fordernder Intensität statt.
-
07.03.2012, 11:35 #45
Irgendjemand hat doch einen Gk gepostet mit "hohen " wdh (damit meine ich 15-20)
Über die gelatine habe ich gerade geschrieben.
Edit: hier der gepostete GK
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Waren doch "nur" 12-15 wdh, hab mich vertan ,tut mir leider
Dazu stellt sich mir gleich noch eine Frage ... warum bei Cruches mehr wdh?Geändert von S333 (07.03.2012 um 11:40 Uhr)