Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    Ansehen ? Zitat von S333 Ansehen ?
    ... Was ist das schlechte an einem einfachen Vitaminmix Präperat wo von allem ein bisschen was drin ist? (handelt sich um die hier ,nimmt sie seit 2jahren Ansehen ? )...
    Bei einer bewussten Ernährung werden dem Körper alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zugeführt.
    Zudem kann auch eine Überdosierung von Vitaminen usw. zu Beschwerden führen; es gibt empfohlene Richtwerte z.B. Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also meiner Meinung nach wäre das Buch später auch noch interessant gewesen

hier im Forum findest du absolut alles was wirklich wichtig ist - soll nicht heißen dass es ein fehler war das Buch zu kaufen !!!

les dir im Bereich Ernährung einfach alle Stickys durch - das sind die Threads die immer ganz oben stehen und nie nach unten rutschen wenn neue Threads geöffnet werden

Hier haben die absoluten Profis im Forum alles wichtige zusammen geschrieben sich wirklich sehr viel Mühe geben und sehr viel Zeit investiert um grundlegende Sachen zusammenzufassen (als ich ganz neu hier war hab ich alle Stickys ca 2-3 mal durchgelesen teilweise auch öfter)

wenn du das alles gelesen hast, würde ich behaupten ist ein gutes Grundgerüst vorhanden auf dem man aufbauen kann - meiner Meinung nach wäre das für Hobbysportler sogar ausreichend

Wichtig dabei ist eigentlich nur - nicht alles in frage zu stellen und nach einfacheren Lösungen zu suchen
    einfach machen was da steht !!! und es wird werden !!!

wenn es einfacher wäre oder es deutlich unkomplizeirter wäre würde es auch so drin stehen - ist es aber schlichtweg nicht
    btw wenn es einfacher wäre würden mehr Menschen sportlich und durchtrainiert sein

Und wo haben Models einen Hinter oder Brüste?

Damit ich was davon habe Ansehen ?

Und ja es geht ja auch darum das möglichst einzudämmen.

Kann ich gezielt irgendwie an meinem Ohrläppchen Fettgewebe abbauen ?

...klar schneids ab

Warum verarscht ihr mich andauernd damit? Ok man kann nich gezielt hier und da was wegmachen, muskeln aufbaun und es damit festigen allerdings schon, und auch mit Hormonen umverlagern wo es sich anlegt.

und auch mit Hormonen umverlagern wo es sich anlegt.
    Das halte ich für extrem gefährlich hier.

Damit beziehe ich mich auf das mit den Soja Bohnen zB, soll ja der Grund sein warum die Asiatinen mit 20 gleich aussehen wie mit 50.
    Über jegliches roiden wird hier im Forum nicht mehr gesprochen, habe auch weder ich noch meine Freundin vor falls sich das so angehört hätte.

genau das ist es was mich zur weißglut treibt

ihr habt keine Ahnung von gesättigten und ungesättigten Fetten
    keinen plan was kurzkettige bzw langkettige kohlenhydrate sind
    Welche Form von Eiweiß welchen Zweck erfüllt.

wann der Körper was am nötigsten hat

von einem sinnvollen und durchdachten Training nicht den Hauch einer Spur ...

AAAABER mit Hormonen rumhantieren wollen und den Körper so ganz aus dem Runder bringen

AHHHHHHH
    les doch erstmal das durch was euch hier geraten wird zieh das mal 12 Monate durch und dann kann man immer noch weiterschauen bzw. eigentlich brauch man dann nicht mehr weiterschauen

scarface du verstehst aber auch nicht, was er meint

Wer will hier mit Hormonen rumhantieren? Ich ess seitdem ich den Artikel gelesen hab nix mehr mit Soja .. Hats nen Sinn?Ham wir theorethisch gerade alles im Chemie unterricht durchgenommen, helfen tuts mir trotzdem nichts.

hatte meinen Post vor dem SojaBohnen Teil geschrieben

wenn bissle Soja essen gemeint war dann will ich auch nichts gesagt haben !!!
    Wobei ich stark anzweifel, dass es wirklich was bringt ^^

Ok
    ich wies nicht ob es was bringt (auser ein gutes Gefühl) wird halt auf bb.com des öfteren behauptet, auch ein paar Artikel dazu gelesen leider noch nichts wissenschaftlich bewießenes etc. Darüber gefunden . (Hatte eine Zeitlang überlegt eine FBA über das Thema wie Ernährung uns verändert zu schreiben) Finde ich ein sehr intresanntes Thema, waren ja auch schon Artikel unterwegs das Eier Den Testo Spiegel erhöhen.

So wie der gesamte Thread nix mehr bringt. Close

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234