Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Welche Supplemente soll ich nehmen???!!

    Ich brauche dringend Rat. Ganz einfach gefragt:
    1. Welche Supplemente soll ich zu mir nehmen?
    2. Von welchem Herstelller? (Preis ist mir egal, Qualität ist wichtig, welcher ist der beste Hersteller im jeweiligen Bereich?)

    Ich trainiere seit ca 6 Monaten, gehe 4 mal die Woche zum Training. Habe bisher ausschliesslich Eiweißpulver zu mir genommen, von unterschiedlichen Herstellern. Ich möchte da jetzt ein bisschen Struktur reinbringen. Trainingsziel ist Muskelmasse aufzubauen. Bei meiner Körpergröße vielleicht 5 bis 10 Kilo maximal. Was brauche ich? Whey? Protein? Kreatin? Aminos? CLA? BCAA? etc..... Es gibt noch tausend andere Supplements, ich blick nicht durch was ich brauche. Die Produktpalette ist einfach unüberschaubar,

    Meine Daten:
    30 Jahre
    172cm
    78 kg
    (Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt)

    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Frage, die du dir stellen solltest ist: Wofür Supps? 98-99 % von deinem Ziel erreichst du über das Schema: Train, Eat, Sleep, Repeat. Supplemente machen - wenn dann überhaupt - die letzten 2 % aus. Wenn die anderen Parameter nicht stimmen, also deine Ernährung scheisse ist, du zu lasch/zu unregelmäßig trainierst oder zuviel rumhampelst und wenig pennst, dann wird dir auch das reinste Eiweißpulver nix bringen.

    Das einzige was du brauchst, ist vielleicht ein Whey für den PWO Shake, 'n paar Multivitamintabletten, gutes -echtes- Essen und dit woars Wenns dir nur darum geht, jemandem dein Geld in den Hintern zu schieben, geb ich dir gerne meine Kontodaten.

  3. #3