Ergebnis 1 bis 6 von 6

10ml Deca IP Czechien gut oder schlecht?

Hi
    Mein dealer bekommt am montag dieses deca 10ml Deca IP Czechien da er zur zeit keins von organon hat er bekommts erst in 1 woche aber ich brauche es früher deshalb muss ich auf so ne 10ml flasche umsteigen sind die gut oder schlecht was sagt ihr dazu er meinte sie sind top

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das gleiche wie die anderen sogar feiner zu Handhaben da du nur eine Flasche hast und öfter injizieren kannst

Ich persönlich bin gegenüber IP immer skeptisch gewesen und auch immernoch. Hatte selbst davon auch noch nichts....
    Allerdings hatte ein Freund von denen Deca und wohl auch winniDepot und war zufrieden bzw sich subjektiv sicher,daß drinne ist,was draufsteht..

Also negative Fakten kann ich dazu keine nennen.
    Bis auf: Das Trenbolon soll nicht 100% sein/gewesen(?) sein laut Analyse.

Also, ich habe von einem Kumpel gehört, der das hat, das es unterdosiert ist und nicht das an Wirkstoff in mg drin ist, was drauf steht!

also ich persönlich halte nicht viel davon und alle meine Bekannten auch nicht"!

Halt dich an BD, da liegst immer richtig!

ich höre hier verschiedene meinungen bei bbsz... sagt man mir sind ok also sagt mir soll ich die dinger nehm soll ja nur ne flasche sein bis er wieder orgas hat.

Wie gesagt,ein guter Freund hatte auch 2Fläschchen wärend seiner Testo-Deca-Kur "einbauen" müssen und war zufrieden...was soll ich noch sagen?
    Genaue Analysedaten liegen mir leider nicht vor....