Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diätplan

  1. #1

    Diätplan

    Hallo zusammen

    Ich habe mich hier durch das Forum gelesen aber habe keinen Beitrag gefunden der für mich nützlich sein könnte. Ich habe bisher auf Masse trainiert aber ich möchte jetzt definieren was ziemlich schwierig ist wenn man daran gewöhnt ist viel zu essen.

    Meine Masse:

    1.93 gross
    113 Kg schwer

    Der Oberkörper sieht nicht schlecht aus aber ich möchte meinen "Ranzen" wegbekommen und bei den Hüften schmaler werden (ich weiss es ist Genen bedingt wo man zuerst abnimmt)

    Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Grüsse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ich habe mich hier durch das Forum gelesen aber habe keinen Beitrag gefunden der für mich nützlich sein könnte.
    selbst wenn man neu is und nur eine minute guckt, findet man 10 threads die einem weiterhelfen bei dem vorhaben.
    durch den satz fuehle ich mich leicht veraeppelt

  4. #4
    ja natürlich werden hier sachen gepostet (habe vieles von der Barbara gelesen) aber ich meine für meine Masse finde ich keine Threads... Wenn es einen gibt dann sende mir bitte den Link

  5. #5
    Zitat Zitat von Duki Beitrag anzeigen
    ja natürlich werden hier sachen gepostet (habe vieles von der Barbara gelesen) aber ich meine für meine Masse finde ich keine Threads... Wenn es einen gibt dann sende mir bitte den Link

    Willst du jetzt Diäten O: ?
    Wenn ja wirst du 100% threads zu Diäten und ernährungs Umstellungen finden^^

Ähnliche Themen

  1. Diätplan?
    Von blakk im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:38
  2. Diätplan
    Von Chnubis im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:26
  3. IS Diätplan
    Von Kaiserling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 12:56
  4. Diätplan
    Von bozi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 09:05
  5. Diätplan
    Von bigmac im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:06