Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 269
  1. #121
    weil das Pitt-sätze waren und bei der technik wird nicht das gewicht gesteigert zum verbessern, sondern die zeit und ab nem gewissen punkt das gewicht erhöht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Schultern/ arme/waden
    Code:
    Seitenheben sitzend Pitt:
    4Kg 10x
    10Kg 10x
    14Kg 28x in 5,07min
    10Kg 9/7
    
    Vorgebeugtes Schulterheben:
    27,5kg 12/11/7
    reduktionssatz Butterfly reverse:
    13Kg 8x
    
    Butterfly reverse:
    13Kg 12x
    
    hammercurls:
    12Kg 10x
    16Kg 10x
    19Kg 9/4
    redu 15Kg 3x
    redu 9Kg 10x
    
    Lh-Curls reverse:
    20Kg 12/6
    
    enges BD leicht weil rippe schmerzt:
    50Kg 10x
    70Kg 10/8
    
    Kickbacks:
    17Kg 10/7
    14Kg 9/6
    
    Waden sitzend:
    50Kg 17/12/11/8
    morgen vielleicht nochmal ins studio, aber dann nur waden, mal schaun, zumal am sonntag Beine kommen

  3. #123
    weil er nach pitt force trainiert hat und man ja schon ien kleines bischen in der "zeit" bleiben sollte

    edit: zu spaet gesehen, dass es schon eine vierte seite gibt
    Geändert von ependinom (13.07.2012 um 20:23 Uhr) Grund: dummheit

  4. #124
    ok hab mir ne echt klasse anregung bei team-andro geholt was waden trainign angeht... ist echt ein höllentraining... wird aber morgen getestet

  5. #125
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ok hab mir ne echt klasse anregung bei team-andro geholt was waden trainign angeht... ist echt ein höllentraining... wird aber morgen getestet
    Na so schlimm wird es schon nicht sein. ^^

    BTW: Ich habe den dritten Tag Waden-MK, die sind schön fertig.

  6. #126
    Ich glaube, meine Waden wachsen momentan recht gut, indem ich sie viel, dafür aber nur leicht belaste. 3 mal die Woche tanzen, 1-2 mal Cardio (draußen laufen), 1-2 mal einbeiniges DC-Wadenheben. Sonst würd ich Wadentraining wie rob machen: 10-15 Sätze zwischen 20 und 100 Wdh, 1/3 sitzend, den Rest stehend...aber dann kannst die Waden halt mal mind. 2 Tage vergessen

  7. #127
    heute nen geiles wadenprogramm durchgezogen, jedoch das gewicht zu hoch gewählt OMG
    Code:
    Waden Programm:
    stehend:
    10Kg 10x
    50Kg 12x
    60Kg 15+4+2 gewicht zu hoch
    1. satz
    40Kg 15+5+4+3
    teilwdh max
    einzell betonte negativ wdh 5/5
    2. satz
    20Kg 15+7+5+4
    teilwdh max
    einzell betonte negativ wdh 7/7
    0kg 22x
    also beim nächsten training werde ich bei 30kg starten und aufwärmen fast garnicht

  8. #128
    Na da bin ich mal gespannt, was Deine Waden morgen dazu sagen. Mein Programm gefällt mir besser.

  9. #129
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt, was Deine Waden morgen dazu sagen. Mein Programm gefällt mir besser.
    wie ist denn dein programm??

  10. #130
    Bestimmt 10x100Wdh. mit langsamer Negativen, so wie ich Rob kenne. :P

  11. #131
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody
    Bestimmt 10x100Wdh. mit langsamer Negativen, so wie ich Rob kenne. :P
    Nein - das wäre zu einfach

  12. #132
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Nein - das wäre zu einfach
    So sieht es aus, hast Du es schon probiert, Clemo?

  13. #133
    rob will nicht mit der sprache rausrücken...

  14. #134
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    rob will nicht mit der sprache rausrücken...
    Ich habe bei den Waden kein festes Programm, sondern trainiere sie intuitiv und ständig anders. Was ich bei anderen Muskelgruppen nicht befürworte, muß nach meiner Überzeugung bei den Waden sogar sein, um sie aus der Reserve zu locken.

    Allgemein: Barfuß trainieren! Die Waden sind DIE AUSDAUERMUSKELN schlechthin, entsprechend ist die Faserverteilung stark auf die roten Muskelfasern ausgerichtet, die auf höhere Wdh.-zahlen ansprechen. Zudem sollte man sich einfach vor Augen halten, wie und in welchem Umfang man seine Waden im Alltag belastet, alles was dieser Belastung ähnelt, ist schon mal kein brauchbarer Trainingsreiz, man muß also verrückte Sachen machen, die die Waden schocken. Das können drastische Veränderungen in den Wdh.-zahlen und Arbeitsgewichten sein, oder auch Bewegungsabschnitte, die man beim Laufen nicht beansprucht. Auch muß bei den Waden IMMER MV erreicht werden, alles andere ist da vertane Mühe. Man muß verdammt beißen, um einen Satz mit 100 Wdh. bei den Waden hinzulegen, aber genau so geht es, und dann gleich noch einen. Wer nicht das Glück hat von Haus aus gute Waden zu besitzen, der muß verdammt hart arbeiten, einen festen Willen und hohe Schmerztoleranz haben, denn wenn man die Waden nicht richtig fertig macht, und ich meine richtig, dann kann man es gleich sein lassen. Wenn man nach dem Wadentraining noch normal ne Treppe laufen kann, stimmt was nicht.

    Vor wenigen Tagen hatte ich im Web ein "old School Wadenprogramm" gefunden, das so hammerhart sein soll, daß man tags darauf vor MK fast umkommt. Ich habe das natürlich getestet und null MK davon bekommen, über das was die da offenbar für schwer hielten, haben meine Waden nur gelacht. ^^ Wesentlicher Teil jenes Konzeptes waren übrigens betonte Negative.

    Mein letztes Wadentraining, wieder auf meinen Ideen beruhend, sah dann z. B. so aus:

    1.) Stehendes Wadenheben, Gewicht so wählen, daß man gerade so 15 Wdh. damit packt. Nach MV 10 sek Pause und weiter geht's, wieder bis MV. Wieder 10 sek Pause und weiter. Das Spiel solange machen, bis man mindestens 80 Wdh. voll hat. In den Minipausen auf den Fußballen auf dem Block stehen bleiben, so daß die Spannung weiterhin erhalten bleibt.

    2.) Wieder stehendes Wadenheben, diesmal nur mit dem Körpergewicht (das nächste Mal hänge ich mir aber 10 oder 15 kg um). Besonderheit: wenn man sich hochgedrückt hat, oben 10 sek lang weiter volle Pulle drücken, dann langsam tief absenken, so weit es geht und 10 sek in dieser Dehnposition verharren, dann wieder hoch, 10 sek volle Pulle weiterpressen, langsam absenken usw., das macht man so lange, bis man die Fersen wirklich kein bissel mehr anzuheben schafft, der Satz dauert also schon ne ganze Weile.

    3.) Sitzendes Wadenheben, 5 Sätze, die Sätze 3 bis 5 mit 4 Reduktionen.

    Kernschmelze erreicht. Danach hatte sogar ich fast 4 Tage lang MK, aber übelst. Ist allerdings nicht von Andro.

  15. #135
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den Waden kein festes Programm, sondern trainiere sie intuitiv und ständig anders. Was ich bei anderen Muskelgruppen nicht befürworte, muß nach meiner Überzeugung bei den Waden sogar sein, um sie aus der Reserve zu locken.

    Allgemein: Barfuß trainieren! Die Waden sind DIE AUSDAUERMUSKELN schlechthin, entsprechend ist die Faserverteilung stark auf die roten Muskelfasern ausgerichtet, die auf höhere Wdh.-zahlen ansprechen. Zudem sollte man sich einfach vor Augen halten, wie und in welchem Umfang man seine Waden im Alltag belastet, alles was dieser Belastung ähnelt, ist schon mal kein brauchbarer Trainingsreiz, man muß also verrückte Sachen machen, die die Waden schocken. Das können drastische Veränderungen in den Wdh.-zahlen und Arbeitsgewichten sein, oder auch Bewegungsabschnitte, die man beim Laufen nicht beansprucht. Auch muß bei den Waden IMMER MV erreicht werden, alles andere ist da vertane Mühe. Man muß verdammt beißen, um einen Satz mit 100 Wdh. bei den Waden hinzulegen, aber genau so geht es, und dann gleich noch einen. Wer nicht das Glück hat von Haus aus gute Waden zu besitzen, der muß verdammt hart arbeiten, einen festen Willen und hohe Schmerztoleranz haben, denn wenn man die Waden nicht richtig fertig macht, und ich meine richtig, dann kann man es gleich sein lassen. Wenn man nach dem Wadentraining noch normal ne Treppe laufen kann, stimmt was nicht.

    Vor wenigen Tagen hatte ich im Web ein "old School Wadenprogramm" gefunden, das so hammerhart sein soll, daß man tags darauf vor MK fast umkommt. Ich habe das natürlich getestet und null MK davon bekommen, über das was die da offenbar für schwer hielten, haben meine Waden nur gelacht. ^^ Wesentlicher Teil jenes Konzeptes waren übrigens betonte Negative.

    Mein letztes Wadentraining, wieder auf meinen Ideen beruhend, sah dann z. B. so aus:

    1.) Stehendes Wadenheben, Gewicht so wählen, daß man gerade so 15 Wdh. damit packt. Nach MV 10 sek Pause und weiter geht's, wieder bis MV. Wieder 10 sek Pause und weiter. Das Spiel solange machen, bis man mindestens 80 Wdh. voll hat. In den Minipausen auf den Fußballen auf dem Block stehen bleiben, so daß die Spannung weiterhin erhalten bleibt.

    2.) Wieder stehendes Wadenheben, diesmal nur mit dem Körpergewicht (das nächste Mal hänge ich mir aber 10 oder 15 kg um). Besonderheit: wenn man sich hochgedrückt hat, oben 10 sek lang weiter volle Pulle drücken, dann langsam tief absenken, so weit es geht und 10 sek in dieser Dehnposition verharren, dann wieder hoch, 10 sek volle Pulle weiterpressen, langsam absenken usw., das macht man so lange, bis man die Fersen wirklich kein bissel mehr anzuheben schafft, der Satz dauert also schon ne ganze Weile.

    3.) Sitzendes Wadenheben, 5 Sätze, die Sätze 3 bis 5 mit 4 Reduktionen.

    Kernschmelze erreicht. Danach hatte sogar ich fast 4 Tage lang MK, aber übelst. Ist allerdings nicht von Andro.
    sehr interessante ansätze, ich werde das von andro beibehalten, das ist ähnlich deinem, jedoch mit weniger pausen und weniger wdh.
    ich werde sehen wie die bei dem plan von andro drauf ansprechen, aber ich kann dein plan ja immer wieder mal dazwischen schieben und mal komplett neue reize zu setzen.

    ich hoffe das diese ansätze erst mal reichen um die waden zum wachsen zu zwingen... jetzt erst mal auf zum brutalen beintraining, heute werde ich es mir richtig besorgen, aber von der übelsten sorte, bis ich nicht mehr gehen kann. Heute ist meine wut auf dem absoluten höhepunkt angekommen, in kombination mit doppelter dosis jack3d werde ich meiner wut freien lauf lassen und hoffentlich ein grandioses beintraining hinlegen... ein wahrer selbstzerstörerischer akt

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainlog von Matze2795
    Von Matze2795 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:46
  2. dragis trainlog
    Von dragi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:51
  3. Sentoz hat Geburtstag
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:13