Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 269
  1. #211
    Jo, das sind schon sehr heftige Werte!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212

    Trainlog von sentoz 2012

    560kg auf der beinpresse? Die würde ich garnicht bei uns auf die beinpresse drauf bekommen und wir haben schon 50kg Scheiben..

  3. #213
    ja der studio besitzer hat sie erweitert so das man doppelt soviel drauf bekommt, wir haben aber nur 2 50er

  4. #214
    Du drückst nen Kleinwagen mal so pipapo im Training durch die Gegend. Respekt. Weiter so - will ja Frühjahr 2013 was sehen!

  5. #215
    Also mal ein kleines Update von mir. Wie wohl einige gemerkt haben war ich ne zeit lang nicht hier, lag einfach daran das ich im ausland zu tun hatte, dementsprechend fiel der wk für mich aus, ich bin umgezogen= neuer betreuer. Also es hat sich viel getan. (kommt hier jemand nähe augsburg??) Ich konnte mein Gewicht natürlich nicht halten im Ausland, deshalb nur noch 102kg. ich hoffe deshalb das das 2. halbjahr besser laufen wird. bei fragen, einfach ne Pn oder hier im thread, ich werde hin und wieder reinschnuppern Lg Sven

  6. #216
    Der verlorene Junge kehrt zurück!

  7. #217

    Trainlog von sentoz 2012

    bist du nun auf lechfeld?

  8. #218
    nein ich bin jetztausbilder an einer schule, is aber nicht weit weg von lechfeld, wieso meinst?

  9. #219

    Trainlog von sentoz 2012

    da war ich 2 Jahre. an der tollen FüUstgSBw. ich habe es gehasst
    das allstars Leistungszentrum in Augsburg ist gut.

  10. #220
    ich habe auch vor in das lz von augsburg zu gehen

  11. #221

    Trainlog von sentoz 2012

    gute Entscheidung

  12. #222
    seh ich auch so, aber muss mir hier noch en studio suchen... die gewichte hier im kraftraum sind zu gering, da macht das training wenig spass

  13. #223

    Trainlog von sentoz 2012

    wie weit ist der Lech den weg? in Untermeitingen ist ein gutes. direkt über den PM! Die Inhaber haben auch WK Erfahrung.

  14. #224
    is viel zu weit weg, da bin ich mit augsburg besser dran... ausserdem hab ich wohl eines gefunden, muss nur schauen ob das taugt... weil das welches ich letzte woche besucht habe war für meine ziele nicht förderlich heute die kalorien wieder runter schrauben... bin jetzt schon hungrig

  15. #225
    hmm ich weiß ja nicht was mit dem forum los is, aber ich kann nix editieren, nix zitieren... naja irgendwie wird man den text da oben schon verstehen^^ is viel zu weit weg, da bin ich mit augsburg besser dran... ausserdem hab ich wohl eines gefunden, muss nur schauen ob das taugt... weil das welches ich letzte woche besucht habe war für meine ziele nicht förderlich heute die kalorien wieder runter schrauben... bin jetzt schon hungrig

Ähnliche Themen

  1. Trainlog von Matze2795
    Von Matze2795 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:46
  2. dragis trainlog
    Von dragi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:51
  3. Sentoz hat Geburtstag
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:13