Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    das ekelhafteste was ich bislang hatte war kakaopulver und wallnuesse zusammen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hallo,

    seit ich mit meiner Ausbildung als Industriekaufmann angefangen habe, habe ich mit dem Kraftsport komplett aufgehört. Aufgrund meines Bürojobs hab ich nun 13 Kilo zugenommen also von 70 Kg auf 83 Kg.

    Ich bereue es mittlerweile sehr mit dem Sport aufgehört zu haben aber ist ja jetzt auch egal. Aufjedenfall möchte ich wieder mit dem Sport anfangen, aber bevor ich mit den eigentlichen Muskelaufbau anfange, möchte ich erstmal etwas abspecken deswegen wollte ich euch mal fragen, ob der EP so in Ordnung ist und was ich noch verbessern kann oder muss.

    Ernährungsplan.PNG

    Wie viel Kcal ich genau brauch weis ich leider noch nicht ich wollte das jetzt erstmal 1 Woche ausprobieren und mich dann wiegen, ob ich zu oder abgenommen habe

  3. #18
    Diese Ernährungsplan hälst nicht durch, viel zu eintönig. Und ich befürchte bei 750g Magertofpen täglich sitzt länger am Topf als dir lieb ist.

    Fett rauf, Eiweiß rauf, Kohlehydrate runter. Und mit Sport fangst am besten schon gestern an, denn wenn du seit Jahren nur noch am Bürosessel reitest, wirst genauso beweglich wie ein Besenstiel sein. Von Kondition spreche ich gar nicht.

    pong

  4. #19
    Ponger.... knallhart!

  5. #20
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Diese Ernährungsplan hälst nicht durch, viel zu eintönig. Und ich befürchte bei 750g Magertofpen täglich sitzt länger am Topf als dir lieb ist.

    Fett rauf, Eiweiß rauf, Kohlehydrate runter. Und mit Sport fangst am besten schon gestern an, denn wenn du seit Jahren nur noch am Bürosessel reitest, wirst genauso beweglich wie ein Besenstiel sein. Von Kondition spreche ich gar nicht.

    pong

    Danke für die Antwort wie weit soll ich den runtergehen mit den Kohlenhydrate? Ich dachte das wäre schon zu wenig

  6. #21
    Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund warum das Fett weiter rauf soll. Kohlenhydrate können aber durchaus ein wenig gesenkt werden. Ausnahme: Es soll eine High Carb Variante werden. Dann muss das Fett aber noch gut runter.

  7. #22
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund warum das Fett weiter rauf soll. Kohlenhydrate können aber durchaus ein wenig gesenkt werden. Ausnahme: Es soll eine High Carb Variante werden. Dann muss das Fett aber noch gut runter.
    Soll ich dann bei der 4. Mahlzeit das Vollkornbrot rausnehmen oder sollte ich morgens anstatt 70 g Haferflocken nur 50 g verdrücken?

    Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

  8. #23
    auf die paar Gramm kommt es wirklich nicht an. Ich würde dir raten, mach einfach Sport und esse normal und schau auf die Waage. Wenn du zunimmst isst du zuviel, wenn du abnimmst lässt du es erstmal so.

    Ich bin der Meinung, ein Ernährungsplan braucht man nicht dringend, beim abnehmen einfach weniger essen und schauen.

    bin wahrscheinlich mit der Meinung alleine hier, aber habe das die einigen Wochen mal durchgezogen mit Ernährungsplan und für mich ist es nichts, ich brauche Abwechslung und finde wenn man Hobbymäßig den Sport treiben will oder abnehmen will, braucht man sowas nicht. Heißt aber nun nicht, dass ich nur scheiße fresse und im Mecces wohne.


    für die Grammatik und ggf. Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung
    Geändert von Bl4ckst0rm (23.07.2016 um 20:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Müll in der Massephase
    Von ViZo im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 21:46
  2. McFit Trainingsplan (MÜLL!)
    Von Xeont2 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 17:33
  3. Legal ?! oder Müll
    Von Nickfox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:44