Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 395
  1. #106
    Training fällt erstmal aus. Hab mir ne Erkältung eingefangen, als ich von Mallorca nach Deutschland kam. Der Temperaturunterschied war recht groß und ich musste noch ein ganzes weilchen mit T-Shirt und kurze Hose rumrennen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Erkältung ist vorüber und morgen (nach Uhrzeit schon heute) geht's wieder zum Training.
    Vom Kraftplan werde ich ersteinmal abweichen und etwas in den Hypertrophie-Bereich gehen und eventuell mal paar Intensitätstechniken probieren.
    Grund dafür ist eine weitere Diät. Bei der letzten bin ich von 135kg auf 117Kg runter. Halten konnte ich mein Gewicht dauerhaft bei 120Kg. Ziel sind 100.

    TP überlege ich mir diese Nacht noch. Eine kleine neue Vorrichtung für das Wadenheben werde ich mir bauen und ein altes Gerät fliegt ausm Homegym, mal sehen was ich daraus basteln kann.

  3. #108
    12.6.12

    Bankdrücken
    7x110kg
    6x105kg
    8x90kg

    KH-Schrägbankdrücken
    7x38kg
    7x33kg

    Seitheben
    8x17,5kg
    4x22,5kg
    7x17,5kg
    1xHöllensatz

    Trizepsdrücken einarmig
    10x10kg
    10x10kg

    Rotatorentraining


    Heftig.
    Der Höllensatz ist mies. Ganz schön heftig^^
    Hungeeeeeeeeer...

  4. #109
    Was hast Du denn konkret bei dem Höllensatz gemacht?

  5. #110
    Das Gewicht der normalen Arbeitssätze wird geviertelt. Dann beginnt der Satz und man zählt die WDH von 100 runter. Schafft man 30 WDH am Stück, hat man 70 Sekunden Pause (also immer soviel Sekunden wie Wiederholungen fehlen). Weiter gehts. Schafft man jetzt 20 WDH, fehlen noch 50, d.h. man hat 50 Sekunden Pause usw.

    Bei mir sah es mit den WDH's so aus:
    25/25/15/15/10/10

  6. #111
    Von dir selbst erfunden? Finde dazu im Inet nichtmal einen einzigen Beitrag.

  7. #112
    Nein. Rob hat mir davon erzählt. Ich kannte es vorher auch nicht!

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Das Gewicht der normalen Arbeitssätze wird geviertelt. Dann beginnt der Satz und man zählt die WDH von 100 runter. Schafft man 30 WDH am Stück, hat man 70 Sekunden Pause (also immer soviel Sekunden wie Wiederholungen fehlen). Weiter gehts. Schafft man jetzt 20 WDH, fehlen noch 50, d.h. man hat 50 Sekunden Pause usw.

    Bei mir sah es mit den WDH's so aus:
    25/25/15/15/10/10
    Und Clemo - hat`s gut getan? Oder war`s die Hölle?

  10. #115
    Es war die Hölle! Die Schultern haben dermaßen gebrannt...Wahnsinn^^
    Ich habe übrigens das Rotatorentraining mit reingenommen, weil mir bei den Schulter-Druckübungen die Linke vordere Schulter wehtat. Das tat verdammt gut, ich konnte merken, wie gut es sich nach der Belastung in der Schulter anfühlte. Dazu habe ich zu Hause ein paar Mobilitätsübungen für den Schultergürtel gemacht - das war gleich noch viel besser!

    Danke Shermi.

  11. #116
    Heute kein Training.
    Der MK, sofern man es noch MK nennen kann, denn es sind einfach nur Schmerzen^^, in den Schultern ist so stark, dass jegliche Belastung einfach nur schmerzt. Selbst die 20kg Scheiben waren ungewöhnlich schwer
    An das Ablegen der LH auf den Schultern bei den KB möchte ich nicht mehr denken...
    Morgen dann hoffentlich Beintraining!

    Diesen Höllensatz mach ich nie wieder.....

  12. #117
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Heute kein Training.
    Der MK, sofern man es noch MK nennen kann, denn es sind einfach nur Schmerzen^^, in den Schultern ist so stark, dass jegliche Belastung einfach nur schmerzt. Selbst die 20kg Scheiben waren ungewöhnlich schwer
    An das Ablegen der LH auf den Schultern bei den KB möchte ich nicht mehr denken...
    Morgen dann hoffentlich Beintraining!

    Diesen Höllensatz mach ich nie wieder.....
    Find ich sehr interessant. Ich hab eigentlich so gut wie nie Muskelkater in den Schultern gehabt. Hab so den Eindruck, dass für die Schultern viele Wiederholungen echt was bringen. Chris macht das ja auch. Wie sieht das bei Dir aus? Hast Du sonst Muskelkater durchs Schultertraining gehabt oder nicht? Du trainierst doch normalerweise immer recht schwer. Und jetzt die vielen Wiederholungen mit dem Höllensatz haben`s Deiner Schulter mal so richtig besorgt?
    Btw: Mit wieviel Kg haste den Höllensatz beim Seitheben eigentlich gemacht?

  13. #118
    Chris macht das ja auch.
    Nicht nur der Chris. Der Zoltan auch!

  14. #119
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Chris. Der Zoltan auch!
    Schreib mal bitte ein bißchen ausführlicher was über Dein Schultertraining. Interessiert mich nämlich, weil ich meine Schulter irgendwie nicht wirklich gut geplättet bekommen habe. Wie sieht das konkret aus Zoltan?

  15. #120
    Im Höllensatz hatte ich 5kg genommen.
    Normalerweise trainiere ich die Schultern mit Seitheben (vorgebeugt auch) und der Muskelkater bleibt aus. Dennoch konnte ich bisher Reize setzen und die Schultern wurden größer, bei 8-10WDH.
    Die 100WDH. waren in dem Gegensatz natürlich ganzschön heftig.

    btw. Mk bekam ich, seitdem ich trainiere nur sehr sehr selten.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  2. Trainingslog von Clemo
    Von Clemo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 849
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 20:39
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  4. Trainingslog von hmm...egal, Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:39
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39