Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 395
    Irgendwann vielleicht. Dieses Jahr nicht mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Hosen von 2008 passen wieder

Nachdem das Training in den letzten Wochen eher scheiße war, weil ich keinen Bock hatte, ging's heute wieder recht gut los. Gestern hat das Studium begonnen und somit habe ich auch wieder einen normalen Tagesablauf. Di+Fr habe ich schon um 11:30 Uhr Schluss - wie gemacht fürs Training. Die anderen Tage habe ich um 14 Uhr Schluss.

Training heute war ok. Die Kraftwerte sind unterirdisch Das gibt sich noch... Soweit der aktuelle Stand.
    Geändert von Clemo (25.09.2012 um 18:19 Uhr)

Heute habe ich das Kreuzheben wieder in Plan aufgenommen, nachdem ich es längere zeit nicht machen durfte. Ich habe ja mit 8x100kg gerechnet, aber meine Vorstellungen hab ich mit 5x152 ja doch deutlich übertroffen.
    Das Bizepstraining macht mittlerweile auch Spaß, welches beim KDK ja immer nur ein nötiges Übel war.

Ansonsten gibt's momentan nicht viel zu sagen.
    Geändert von Clemo (01.10.2012 um 22:08 Uhr)

Ansonsten gibt's momentan nicht viel zu sagen.
    Das Gefühl habe ich leider auch.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich leider auch.
    Ich komm dann gleich mal ins icq

Seit ein paar Tagen habe ich das KH-Schulterdrücken wieder im Schultertraining drin. Bisher ohne Schmerzen, wo es vor längerer Zeit ja noch anders aussah.
    Kraftwerte im KH-SD sehen sogar ganz gut aus: 6x35kg
    Ansonsten, Joa, Studium läuft und es macht echt viel Spaß. Diät stagniert momentan etwas, aber da geht's auch bald weiter

Wieder mal kurzes Update:
    Training läuft so gut wie garnicht mehr. Habe keine Lust mehr und finde auch keine Motivation für das Training.
    Ich finde es nur sehr schade um das Potential.....

Wenn es was neues gibt, werde ich es posten - für meine stillen Logleser

Also ich fänds traurig wenn du nicht weiter trainierst ://

Woran liegts? Ist wirklich die ganze Ambition hinsichtlich des Sports futsch?

Mach keinen Scheiss Clemo. Du warst doch gerade dabei eine Metamorphose vom KDK`ler zum BBer zu machen. Oder hat Dir eine süße Studentin, die BB hasst, den Kopf verdreht?

Die Ambitionen sind nicht komplett weg, ich würde sehr gerne wieder richtig einsteigen, aber es fehlt an irgendwas.

Zur kleinen Entwarnung: Am Freitag treffe ich mit einem KDK'ler, der auch einen Verein leitet oder so. Ich denke mal, dass er mich hoffentlich zum Training bewegt...Aber dann wird's wieder im KDK-Bereich. Der BB-Mist fetzt nicht Diät läuft übrigens wieder

ich würde sehr gerne wieder richtig einsteigen, aber es fehlt an irgendwas
    Jopp, der Drill Sergeant! Iiiiiiich mach Euch fertig, bis Euch das Wasser im Arsch kocht!

wasser im arsch klingt nicht gut, gute besserung

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur sehr schade um das Potential...
    Eben drum, also los!!

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Aber dann wird's wieder im KDK-Bereich.

So wie es aussieht, geht es Ende nächsten Jahres auf KDK-Wettkämpfe. Wirklich was reißen werde ich da zwar noch nicht, aber die Erfahrung kann man haben, damit mir in 3-5 Jahren die Bühne nicht völlig fremd ist - das war ja eigentlich auch ma das Ziel, ein paar Siege im KDK.
    Den KDK'lern unter uns sollte Lauchhammer ein Begriff sein - das ist gleich um die Ecke hier

Ab Montag gibts erstmal wieder Diät und morgen geht's wieder zum Training. Erstmal einen 2er-Split...

Te1: Bankdrücken + Schultern
    Te2.1: Kniebeuge/gestrecktes Kreuzheben + Rücken
    Te2.2: Kreuzheben/Frontkniebeuge + Rücken

2.1 & 2.2 halt alternierend...