Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
  1. #1
    Gast
    Gast

    Beitrag Trainingslog von Zeus98

    Hallo Fans und Fanatiker!

    Nach vielen versuchen des Startens von Bodybuilding habe auch ich, Zeus98, mich dazu entschieden, anfangen zu trainieren - eine große Hilfe hierbei war ein Benutzer der hier im Forum unter dem Namen "Exterminator" bekannt ist.

    Ein paar Daten von mir gebe ich euch auch:
    Ich bin 14 Jahre alt und wiege ca. 52 Kilogramm und bin ca. 1,57m groß (Schulterhöhe: ca. 1,30m).
    Ich verwende den Jugendplan, den ich hier gefunden habe, welchen ich für meine Verfügungen etwas verändert habe, sodass er nun wie folgt aussieht:

    6x Kurzhantelrudern, aufrecht: so viele ich kann
    4x Kniebeugen: so viele ich kann
    3x Liegestützen: so viele ich kann
    2x Dips: so viele ich kann
    2x Beinheben: so viele ich kann
    2x Crunches: so viele ich kann

    Dazwischen mache ich immer 60-90 Sekunden Pause.

    Ich habe gestern, 29.02.2012, das erste Mal diesen Trainingsplan trainert, welcher (noch) einfach war. Ich habe für dieses, erste Mal noch keine Wiederholungen mitgezählt - diese folgen im nächstem Trainingsbeitrag.

    Am Besten konnte ich Crunches und Kurzhantelrudern. Am Schlechtesten Dips und Liegestützen.


    Das war es dann wohl für's erste. Mehr folgt im nächsten Trainingsbeitrag von mir, der wahrscheinlich morgen kommt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Trainieren und Lesen und mir beim Trainieren und Schreiben.
    Geändert von Gast (04.03.2012 um 17:42 Uhr) Grund: Hinzufügung der Größe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Och Mensch, das freut mich aber dass Du jetzt trainiert hast und sogar einen eigenen Log aufgemacht hast. Sehr gut

    Was ich Dir noch nahe legen kann ist, dass Du vielleicht mal ein Maßband nimmst, und Dich vermisst (Bizeps, Oberschenkel, Brust usw.). Dann hast Du eine Kontrolle, ob Du Fortschritte machst. Desweiteren natürlich das Gewicht festhalten, aber haste ja schon. Und am besten vielleicht noch Fotos machen (lassen). Auf die Art kannste Dich dann auch über Deine Fortschritte motivieren. Es kann nämlich durchaus sein, dass Du Dich gut entwickelst, aber meinst, es wäre Stillstand.

    Jetzt heißt es: dranbleiben! Ich behalte Dich im Auge

  3. #3
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Och Mensch, das freut mich aber dass Du jetzt trainiert hast und sogar einen eigenen Log aufgemacht hast. Sehr gut

    Was ich Dir noch nahe legen kann ist, dass Du vielleicht mal ein Maßband nimmst, und Dich vermisst (Bizeps, Oberschenkel, Brust usw.). Dann hast Du eine Kontrolle, ob Du Fortschritte machst. Desweiteren natürlich das Gewicht festhalten, aber haste ja schon. Und am besten vielleicht noch Fotos machen (lassen). Auf die Art kannste Dich dann auch über Deine Fortschritte motivieren. Es kann nämlich durchaus sein, dass Du Dich gut entwickelst, aber meinst, es wäre Stillstand.

    Jetzt heißt es: dranbleiben! Ich behalte Dich im Auge
    Nun habe ich einen weiteren Stalker bekommen. Danke für alles! Ich werde mich gleich messen.

  4. #4
    Gast
    Gast
    Hallo!
    Ich habe gestern erneut trainiert, konnte aus Zeitgründen jedoch noch nicht hier reinschreiben.

    Kurzhantelrudern: 40, 44, 33, 40, 37, 40
    Kniebeugen: 35, 30, 32, 32
    Liegestützen: 7, 10, 11
    Dips: 12, 18
    Beinheben: 15, 16
    Crunches: 113, 103

    Außerdem habe ich meine Größe oben hinzugefügt.

  5. #5
    Machst Du das Rudern aufrecht mit Gewichten? Wenn ja, mit wieviel? Und wie kann ich mir die Dips vorstellen?

    Schön, dass Du trainierst und postest

  6. #6
    Gast
    Gast
    Ja, mache ich. Diese sind fast zu leichte, 1,5 Kilogramm, jedoch bin ich zufrieden.

    So: http://tinyurl.com/73y6t8c

  7. #7
    Zitat Zitat von Zeus98 Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich. Diese sind fast zu leichte, 1,5 Kilogramm, jedoch bin ich zufrieden.

    So: http://tinyurl.com/73y6t8c
    Ok, dann hab ich richtig vermutet. Weitermachen!

  8. #8
    Gast
    Gast
    Okay, habe eben wieder trainiert - jedoch nur wenig und schwer, da ich eine leichte Erkältung habe.

    Kurzhantelrudern: 51
    Kniebeugen: 31
    Liegestützen: 8
    Dips: 16
    Beinheben: 12
    Chrunches: 60
    Geändert von Gast (06.03.2012 um 17:22 Uhr) Grund: flüchtiger Fehler

  9. #9

  10. #10
    Gast
    Gast
    Gut!

  11. #11
    Zitat Zitat von Zeus98 Beitrag anzeigen
    Gut!
    Mensch Zeus, Dich gibt`s auch noch? Is ja ein Dingen

  12. #12
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch Zeus, Dich gibt`s auch noch? Is ja ein Dingen
    Cool, gell?
    Bin gestern auf einem Trampolin gesprungen, was der Beinmuskulatur angeblich helfen soll.

  13. #13
    Zitat Zitat von Zeus98 Beitrag anzeigen
    Cool, gell?
    Bin gestern auf einem Trampolin gesprungen, was der Beinmuskulatur angeblich helfen soll.
    Angeblich soll das vor allem Spaß machen - und das ist ja auch was, das nicht zu kurz kommen sollte... ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Zeus98 Beitrag anzeigen
    Cool, gell?
    Bin gestern auf einem Trampolin gesprungen, was der Beinmuskulatur angeblich helfen soll.
    Ja, ist cool dass der gewaltig Zeus mal wieder reinschaut
    Trainierst Du noch nach dem Jugendplan? Sei ehrlich

  15. #15
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja, ist cool dass der gewaltig Zeus mal wieder reinschaut
    Trainierst Du noch nach dem Jugendplan? Sei ehrlich
    Ja, also mir wurde empfohlen, anstatt sechs Mal Kurzhantelrudern, zwei Sätze Kurzhantelrudern und zwei Sätze Überzüge zu machen. Morgen werde ich also mit dem neuem Trainingsplan wieder hier richtig reinschreiben.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Hallo schreibt Zeus98
    Von Gast im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:58
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41