Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
  1. #31
    Gast
    Gast
    Ich weiß! Aber darum geht's ja gar nicht... ich weiß, dass es vom ZukunftsBody nicht so gemeint war, aber dein Text hat mich wieder erhoben. Danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Finds klasse das du schon in deinem Alter anfängst was für deinen Körper zu tun, wenn du das schön durchziehst biste mit 17/18 en übelstes Tier . Bin da um ehrlich zu sein ein klein wenig neidisch, wünschte hätte auch schon früher angefangen zu trainieren ^^.
    Werde den Log auf jeden Fall mal verolgen

  3. #33
    Gast
    Gast
    Dankesehr! Das Geschriebene ist sehr toll und motivierend, sodass ich dann mal später wahrscheinlich trainieren werde, sodass ihr morgen die Ergebnisse habt - und das mit Überzügen, anstatt langwierigen Kurzhantelrudern.

  4. #34
    himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt? Komm mal runter von wegen unterschätzt werden und nimms dir nicht so zu Herzen. Bisher hast du kaum trainiert, sondern pausiert, da ist es normal dass dir erstmal keine großartigen Leistungen zugetraut werden. Trainier mal längere Zeit konsequent und dann schreib nochmal dass du nicht unterschätzt werden willst. Wie stehts in Chasers Signatur? Lieber kleine Schritte, als große Worte ;- )

  5. #35
    Gast
    Gast
    Hierbei fand ich bloß das "^^"-Missverständnis diskriminierend. Außerdem habe ich hier nicht alles eingetragen, was ich trainiere und diese Schulpflicht... die ist auch nicht aus Spaß da. Da muss man Hausaufgaben machen, lernen, Bleistifte spitzen () etc..

  6. #36
    Hast du eigentlich schon einmal erwogen, nach dem hier im Forum befindlichen Jugendplan mit BWEs zu trainieren? Mit 1,5-kg-Hanteln Sätze mit 37 Wdh zu machen, erscheint mir nicht unbedingt sinnvoll...

  7. #37
    Gast
    Gast
    Ich wollte ausschließlich BWEs machen, aber mir wurde dann halt auch sowas empfohlen. Auch du hast mir empfohlen Überzüge zu machen. Ich kann aber auch nur BWEs machen.

  8. #38
    Überzüge? Ich? Aber sicher nicht dann, wenn du ne Möglichkeit hast, Klimmzüge zu machen, denn dann sind Überzüge echt unnötig.

  9. #39
    Gast
    Gast
    Nein, das war ja das Problem.

    Deshalb sollte ich deiner Meinung nach Überzüge 2x machen und Kurzhantelrudern 2x.

  10. #40
    Gast
    Gast
    Ein paar Crunches aus übertriebener Motivation habe ich nun auch hinter mir.

  11. #41
    Zitat Zitat von Zeus98 Beitrag anzeigen
    Ein paar Crunches aus übertriebener Motivation habe ich nun auch hinter mir.
    "Übertriebene Motivation" wirkt sich bei Dir also in "ein paar Crunches" aus?!?

  12. #42
    Gast
    Gast
    Man beachte das kleine Wörtchen "auch".

  13. #43
    Kauf dir einen Powertower und mach jeden Tag Klimmzüge und Dips.

  14. #44
    Gast
    Gast
    Powertower? Im Internet finde ich nur Freizeitparksachen.

  15. #45
    Gast
    Gast
    Aber: Da die Hanteln die ich jetzt habe total "schammelig" sind, kaufe ich mir neue. Was für welche und wie schwer sollten diese sein, eurer Meinung nach?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Hallo schreibt Zeus98
    Von Gast im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:58
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41