Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Die Namen kommen mir bekannt vor. Hab mir den Kampf angeschaut. Ja, so ne Art Kämpfe meine ich, die sieht man bei uns hier so gut wie nie. Die gibbet nur in Amerika bzw. England. Die HBO Highlight Kämpfe kannte ich bisher, die haben mir immer sehr gut gefallen. Allerdings wußte ich nicht, dass es da solche Decade Teile von gibt - danke für den Tip, werde ich mal morgen nach auf die Suche gehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hm, habe den Kampf nicht sehen können, aber die Berichterstattungen sowie eure Kommentare haben mir gereicht!

    Für mich sind beide Klitschkos technisch sehr versierte Boxer, die nicht umsonst studiert haben ( sie benutzen ihren Kopf eben nicht nur zum Auspendeln^^). Trotzdem blieben die meisten ihrer Siege eher glanzlos, einfach, da es an respektablen Gegnern fehlte ( von wenigen Ausnahmen abgesehen wie Lewis).

    Wenn ich an Spitzen- Boxer denke, denke ich zunächst an Ali, Foreman,Frazier,Hagler,Sugar Ray Leonard,Spinks,Duran, Lewis, Holyfield usw. bevor ich an Klitschko denke. Selbst Tyson kommt noch vor den Klitschkos für mich, obwohl der seinerzeit ein ähnliches Problem hatte (keine guten Gegner, in den 70ern wäre es spannender geworden und wage zu behaupten, dass der Junge aus Catskill nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte ).
    Was die sportliche Leistung der beiden Ukrainer nicht schmälern soll, aber wie gesagt: wer fast nur Fallobst boxt, ist schwer zu vergleichen.

    Mal sehen, im Moment sieht es in der Profibox-Szene wirklich nicht besonders gut aus...

  3. #63
    Die Klitschkos haben jetzt auch ein paar Jähchen auf dem Buckel, oder? Ab wann wird man eigentlich im Boxsport ausrangiert? Davon abgesehen kommt wohl keiner an die Legende Ali ran, der einfach über das Können hinaus eine Persönlichkeit hat, die die Massen inspiriert und Geschichte geschrieben hat. Von dem könnte sich so mancher Profisportler heute eine Scheibe abschneiden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. klitschko vs haye
    Von muskelbody im Forum Kampfsport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:02
  2. klitschko vs chagaev
    Von snake fisher im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:31
  3. Neuer TP von Marc
    Von Marcs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 07:19
  4. der marc stellt sich vor
    Von m.star im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:25
  5. Trainingsplan von Jean Claude van Damme?? -hat den jemand?
    Von LordHeruur im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 07:18