Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63
    Anders ausgedrückt: Ich habe ihn noch nicht so oft boxen sehen. Seine Bilanz ist sehr gut. Den Kampf gegen Chisora hat er nur äußerst knapp gewonnen, da gab es auch Kritik.. Ein genaues Urteil kann ich mir daher eigentlich noch nicht bilden.... Gab einfach schon zu oft Boxer, die ne gute Bilanz hatten und als es dann gegen die Klitschkos kam, war Schluss und sie haben deutlich verloren. Daher wohl meine Skepsis

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Ich habe ihn noch nicht so oft boxen sehen. Seine Bilanz ist sehr gut. Den Kampf gegen Chisora hat er nur äußerst knapp gewonnen, da gab es auch Kritik.. Ein genaues Urteil kann ich mir daher eigentlich noch nicht bilden.... Gab einfach schon zu oft Boxer, die ne gute Bilanz hatten und als es dann gegen die Klitschkos kam, war Schluss und sie haben deutlich verloren. Daher wohl meine Skepsis
    Im Kampf gegen Chisora soll er glaub ich eine Handverletzung gehabt haben. Also ich bin sehr beeindruckt von ihm. Vielleicht rührt Deine Skepsis auch daher, dass er relativ untrainiert und wenig athletisch/muskulös aussieht. Aber der hat ordentlich Dampf drin. Und drei Ex-Weltmeister zu frikassieren ist auch nicht gerade schlecht. Also ich würd mich sehr freuen, wenn der mal die Klitschkos vor die Fäuste bekäme.

hmkey... Wegen mir kann der Kampf gerne steigen gibt ja derzeit nicht so massig gute Gegner...
    von Vitali gegen Haye träume ich aber weiterhin, bin ein Haye-Fan und mir gefällt seine Art zu boxen. Dennoch sah er im Kampf gegen Wladimir zu schlecht aus. Ich glaub gegen Vitali würde der Kampf aber attraktiver werden Das wäre so ein Kampf da würds mich auch reizen mal hinzufahren und sich das live anzuschauen ^^

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    Wer? Klitschko?
    Guck ich nicht, immer das selbe langweile herum schieben, immer das selbe auf RTL. Nein danke !
    Vitali hat letztes mal schon für mich klar verloren bzw wurde danach wieder hoch geredet, keine lust mehr darauf.
    naja n guter kampf sah ander sa aus...das stimmt.....aber dennoch find ich, das Wladimir es voll drauf hat..und ich würde den kampf sau gerne sehen aber bin leider langlaufen übers WE........ich bitte um bericht und ich tippe auf KO in Runde 8/9 durch Klitsch.ko

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Chisora soll er glaub ich eine Handverletzung gehabt haben.
    ja hatte er auch...daher hatter er sie ja auch immer unten "hängen".......

hmkey... Wegen mir kann der Kampf gerne steigen gibt ja derzeit nicht so massig gute Gegner...
    von Vitali gegen Haye träume ich aber weiterhin, bin ein Haye-Fan und mir gefällt seine Art zu boxen. Dennoch sah er im Kampf gegen Wladimir zu schlecht aus. Ich glaub gegen Vitali würde der Kampf aber attraktiver werden Das wäre so ein Kampf da würds mich auch reizen mal hinzufahren und sich das live anzuschauen ^^
    Ja, stimme Dir zu: würde Haye vs Vitali auch sehr gerne sehen. Vor allem nach dem letzten Kampf von Vitali. Bei der Leistung hätte ich Haye gute Chancen eingeräumt. Aber Vitali war wohl verletzt, von daher relativiert sich mein Eindruck dann auch wieder, schade...

Zu Klitschko vs. Mormeck: sehr, sehr einseitiges Duell. Es gibt Schwergewichtboxer, die würden Mormeck nichtmal zum Sparringspartner nehmen

Wird ein total ungefährdeter, langweiliger Klitschko-Sieg.

Notfalls kann einer der Klitschkos ja demnächst mal gegen manuel charr boxen, würde doch passen vom leistungsniveau der Klitschko-"Gegner" her:

hier der etwas peinliche Auftritt von Manuel Charr auf einer PK zu einem Klitschko-Kampf:

Ich tipp mal ganz klar auf Klitschko
    Entwer sieg durch Punkte (ich glaub nicht das Mormeck so lange durchält)
    Oder halt ein Seig durch K.O. in der 8-9 Runde

Hier GorillaRücken, willst du mal nicht gegen die Klitschkos kämpfen? Du wärst Einer der Wenigen, die dann mal größer als diese wären

Hier GorillaRücken, willst du mal nicht gegen die Klitschkos kämpfen? Du wärst Einer der Wenigen, die dann mal größer als diese wären
    Das ist überhaupt DIE Ideee. Mach`s GR, hau se um!

Weitere Meinung zum Kampf bzw. zum Kampfausgang?

Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    dann schau dir bitte den kampf gegen haye nochmals an glaub 11 oder 12 runde hat klitschko nen rassen wackler gemacht und sich dann eingehackt er hat ordentlich kassiert gegen haye
    jaa seh ich genau so ich bin sowieso davon überzeugt das die kämpfe gekauft sind

jaa seh ich genau so ich bin sowieso davon überzeugt das die kämpfe gekauft sind
    ?! Was ein Unfug!

Realitätsverdreher gibts häufig ihm Boxen. Kann nur drüber lachen.

Nachtrag Haye vs. Chisora

Der Countdown läuft, heute ist der Tag des Herrn. Kommt Leut, nich so träge, mal noch ein paar Meinungen zum Kampf

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte