Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
  1. #31
    Es wäre eines der größten Boxwunder aller Zeiten,wenn Mormeck als Sieger hervorgeht...

    Wie gesagt, manche Schwergewichtler würden den nicht mal als Sparringspartner nehmen...

    Rechne ganz, ganz fest mit einem KO und werd mir den Kampf trotz der Voraussagbarkeit dennoch anschauen

    finaler Tipp: Sieg Klitschko KO Runde 8

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Es wäre eines der größten Boxwunder aller Zeiten,wenn Mormeck als Sieger hervorgeht...

    Wie gesagt, manche Schwergewichtler würden den nicht mal als Sparringspartner nehmen...

    Rechne ganz, ganz fest mit einem KO und werd mir den Kampf trotz der Voraussagbarkeit dennoch anschauen

    finaler Tipp: Sieg Klitschko KO Runde 8
    Sehr gut, der Mann beteiligt sich rege, das gefällt mir Also ich teile Deine Ansicht. Aber ich tippe auf KO Klitschko in Runde 11 oder 12. Aber könnte gut sein, dass Du mit der 8. Runde besser liegst als ich. Wir werden sehen. Und morgen sind wir dann schlauer und können noch ausgiebig über den Kampf plaudern.

  3. #33
    So Leute, noch eine knappe halbe Stunde hin bis zum Kampf. Ihr könnt noch Tips abgeben.

  4. #34
    Die ersten 3-4 Runden wird sich Klitschko sehr stark zurückhalten, um ihn ab der 5ten Runde zu vermöbeln, KO in Runde 8!

  5. #35

  6. #36
    Ich hoffe der Manager von den Klitschkos ( Bernd Bönte) verhindert nicht das, was V. Klitschko und David Haye eben abgemacht haben. Nämlich einen Kampf gegeneinander.
    Aber der Bönte scheint ein ziemliches Ekel zu sein, was man so hört und liest.

    Gleich geht's los

  7. #37

  8. #38
    Oh man, was für eine Schnarchnase im Ring, der Typ ^^

  9. #39

  10. #40
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Oh man, was für eine Schnarchnase im Ring, der Typ ^^
    Ja, das hab ich mir eben auch gedacht. Was für eine Flasche! Mein Gott, langsam reicht`s aber auch, dass die Klitschkos sich solche Flaschen in den Ring holen. Und immer wieder im Vorfeld dieses Starkreden der Gegner "Mormeck ist untershätzt", "Mormeck ist mein bisher bester Gegner" - nee, is klar Wladimir....
    Da waren Lamon Brewster, Corey Sanders, Sam Peter und David Haye aber um Lichtjahre besser. Der Mormeck wäre wirklich noch nicht mal als Sparringspartner gut genug gewesen. Scheiss Kampf!

    Edit: Dagegen war Huck vs. Povetkin ja ein Jahrhundertkampf....
    Geändert von Exterminator (03.03.2012 um 23:37 Uhr)

  11. #41
    Naja, Exe und Vegeta, knapp vorbei

    Guter Kampf, Guter K.O

  12. #42

  13. #43
    Was hatte der Mormeck denn vorgehabt, was sollte dieses in die Arme laufen?

    Echt albern der "Kampf"

  14. #44

  15. #45
    Fallobst, mehr war das nicht.

    Ganz, ganz peinliche Vorstellung von Mormeck.. Ich hoffe inständig, der nächste Gegner für Wladimir wird um Einiges stärker sein

    & der Kampf V. Klitschko gegen Haye kommt zu Stande. david david knock him out

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klitschko vs haye
    Von muskelbody im Forum Kampfsport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:02
  2. klitschko vs chagaev
    Von snake fisher im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:31
  3. Neuer TP von Marc
    Von Marcs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 07:19
  4. der marc stellt sich vor
    Von m.star im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:25
  5. Trainingsplan von Jean Claude van Damme?? -hat den jemand?
    Von LordHeruur im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 07:18