Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1

    Wladimir Klitschko vs. Jean-Marc Mormeck

    So, nachdem wir letztes Wochenende Huck gegen Povetkin hatten, folgt übermorgen der Kampf Klitschko gegen Mormeck. Kann mir kaum vorstellen, dass der Herausforderer eine reelle Chance hat. Alleine die körperlichen Vorteile sind schon gravierend: Klitschko ist 17 cm größer und 13 kg schwerer. Dadurch natürlich auch eine wesentlich größere Reichweite. Außerdem ist er 4 Jahre jünger und hat viel mehr Erfahrung.

    Ich tippe mal auf Sieg Klitschko in Runde 11 oder 12 durch Ko.

    Was meint Ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wer? Klitschko?
    Guck ich nicht, immer das selbe langweile herum schieben, immer das selbe auf RTL. Nein danke !
    Vitali hat letztes mal schon für mich klar verloren bzw wurde danach wieder hoch geredet, keine lust mehr darauf.

  3. #3
    Wenn schon dann geht Mormeck K.O weil die ihm dafür zahlen .

    Wie bei Odlainer ..

    EDIT:
    Werde es mir aber trotzdem anschauen
    Geändert von wejin (01.03.2012 um 14:10 Uhr)

  4. #4
    Vitali hat letztes mal schon für mich klar verloren bzw wurde danach wieder hoch geredet, keine lust mehr darauf.
    Vitali war nicht in guter Körperlicher Verfassung vielleicht geht er auch bald in Ruhestand hat aber klar gewonnen warum? Er war um Längen technisch besser hast du dir mal angeguckt wie er den Schlägen ausweichen konnte? das war Weltklasse keine Deckung durch Fäuste sondern das Ausweichen was schon ja fast locker betrieben wurde hat den herausforderer vorgeführt wie ein Welpe.

    Ach ja und Huck vs Povetkin ganz ehrlich.....wie konnte Povetkin gewinnen ? Povetkin hat ab der 5en Runde nichts mehr zustande gebracht und nur die Illusion gemacht er könnte noch boxen also bitte ! einmal vor gehen zuschlagen und dann freiwillig in die Hocke?!?!?!!?ß und der Unparteiliiche ist nicht einmal dagegen vorgegangen ? Unsportliches Verhalten da auch noch den Sieg anzunehmen -.- hätte Huck einfach mal konzentrierter die Blöße ausgenutzt und einen kleinen schritt zurück gemacht um von unten ein zwei Kinnhacken zu setzen wäre es aus gewesen..........das ergebnis konnte ich echt nciht glauben

  5. #5
    Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    Wer? Klitschko?
    Guck ich nicht, immer das selbe langweile herum schieben, immer das selbe auf RTL. Nein danke !
    Vitali hat letztes mal schon für mich klar verloren bzw wurde danach wieder hoch geredet, keine lust mehr darauf.
    So ein Schwachsinn! Vitali hat trotz Verletzung klar gewonnen. Was laberscht du?

    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann geht Mormeck K.O weil die ihm dafür zahlen .

    Wie bei Odlainer ..

    EDIT:
    Werde es mir aber trotzdem anschauen
    So ein Schwachsinn. Sein Knie war kaputt, da ging alles mit rechten Dingen zu, war halt unglücklich dass er da so böse umgeknickt ist...

  6. #6
    Aso, klar bei ihm gilt die Ausrede Verletztung, aber bei Haye und dem Blonden Schwarzen vorher nicht ? Okay dann versteh ich, Klitschkos natürlich ehrlich krasse Verletztung, die anderen 2 nicht. Mal im ernst, dann soll er nicht Kämpfen. Und wenn das im Kampf passiert ist, Pech, passiert ja nicht nur ihm. Die Kämpfe sind langweilig, dieses hin und her mit der Führungshands , wegdrücken und dann dieses "abhauen" .
    Der braucht nur keine Deckung, weil der andere viel kleiner war und hat trotzdem bekommen. Gegen Haye hat man gesehen konnte wladimir fast nicht mehr stehen und klitschko (vitali) gegen chisora, schaut mal die letzte runde an, er konnt nicht mal mehr alleine stehen.

    Huck gg. Povetkin , Huck hat keinerleich Technik !

  7. #7
    Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    Aso, klar bei ihm gilt die Ausrede Verletztung, aber bei Haye und dem Blonden Schwarzen vorher nicht ? Okay dann versteh ich, Klitschkos natürlich ehrlich krasse Verletztung, die anderen 2 nicht. Mal im ernst, dann soll er nicht Kämpfen. Und wenn das im Kampf passiert ist, Pech, passiert ja nicht nur ihm.

    Wieso Ausrede? Es ist nunmal ein Fakt. Ebenso ist es Fakt, dass Vitali trotz Verletzung der bessere Boxer an dem Abend war und klar und deutlich gewonnen hat. Was gibt es daran zu rütteln? Was gibt es daran auszusetzen? Man brauch gar keine Ausreden suchen, da Vitali besser war - das waren die von dir genannten mit ihren Verletzungen eben nicht.



    Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe sind langweilig, dieses hin und her mit der Führungshands , wegdrücken und dann dieses "abhauen" .
    Der braucht nur keine Deckung, weil der andere viel kleiner war und hat trotzdem bekommen.
    DAS steht auf einem anderen Blatt. Ja, die Kämpfe sind recht langweilig. Aber da können die Klitschkos ja nix dran ändern. Die sind damit erfolgreich und wären blöd ihren Stil umzustellen.

    Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    Gegen Haye hat man gesehen konnte wladimir fast nicht mehr stehen und klitschko (vitali) gegen chisora, schaut mal die letzte runde an, er konnt nicht mal mehr alleine stehen.
    Das ist eine Lüge oder eine Falschaussage. Kannste dir aussuchen. Beide Kämpfe gingen klar an den jeweiligen Klitschko und beide Gegner waren nicht mal im Ansatz in der Nähe eines KOs über die Klitschkos.

    Du musst schon bei den Fakten bleiben, und nicht irgendwelche Falschaussagen auf den Tisch bringen...

  8. #8
    dann schau dir bitte den kampf gegen haye nochmals an glaub 11 oder 12 runde hat klitschko nen rassen wackler gemacht und sich dann eingehackt er hat ordentlich kassiert gegen haye

  9. #9
    Haye hat den Kampf bei allen 3 Ringrichtern deutlich mit 118-108 , 117-109 , 116:110 verloren.

    Ich habe mir im Übrigen gerade nochmal die Runden 10,11 und 12 angeguckt. Haye hatte einen guten Treffer mit der Rechten in Runde 12 woraufhin Klitschko klammert - was im Boxkampf 100x vorkommt. Mehr war da nicht. Er war nicht benommen, er war nicht am taumeln, nichts dergleichen.

    Du bildest dir da etwas ein oder verwechselst die Runde 12 mit Haye gegen Valuev, wo Haye Valuev am Taumeln hatte.

    Jedenfalls stimmt deine Aussage einfach nicht. Klitschko hat auch während des gesamten Kampf kaum was kassiert.

  10. #10
    Ich glaub in Sachen Boxxen werden wir keine Freunde

  11. #11
    Ich habe eigentlich nur deine Falschaussagen widerlegt, die nunmal nicht der Wahrheit entsprechen. Ansonsten bin ich jetzt auch nicht der größte Klitschko-Fan und finde deren Kämpfe leider seit langer Zeit ebenfalls sehr langweilig. Ich hoffe inständig auf ein Duell Vitali gegen Haye.

  12. #12
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nur deine Falschaussagen widerlegt, die nunmal nicht der Wahrheit entsprechen. Ansonsten bin ich jetzt auch nicht der größte Klitschko-Fan und finde deren Kämpfe leider seit langer Zeit ebenfalls sehr langweilig. Ich hoffe inständig auf ein Duell Vitali gegen Haye.
    Ja, hoffe ich auch. Das dürfte momentan noch der interessanteste Gegener sein. Ansonsten wären noch sehr interessant: Oldlanier Solis in guter Verfassung, und Robert Helenius.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rumble Beitrag anzeigen
    dann schau dir bitte den kampf gegen haye nochmals an glaub 11 oder 12 runde hat klitschko nen rassen wackler gemacht und sich dann eingehackt er hat ordentlich kassiert gegen haye

    geb ich dir voll und ganz recht, Klitschko hätte verlieren müssen, er war einfach schlechter und das hätte auch mal neuen Wind ins Boxen gebracht!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    geb ich dir voll und ganz recht, Klitschko hätte verlieren müssen, er war einfach schlechter und das hätte auch mal neuen Wind ins Boxen gebracht!!!
    rofl - schaut euch doch bitte den Kampf nochmal an. Klitschko hat ganz klar mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Keine Ahnung, wie man nur im Ansatz darauf kommen kann, dass Klitschko den Kampf hätte verlieren müssen - das ist so absurd...

    @Exterminator: Ja Solis würd ich auch gerne nochmal sehen ohne Knieverletzung. Von Helenius halte ich allerdings nicht so viel...

  15. #15
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    rofl - schaut euch doch bitte den Kampf nochmal an. Klitschko hat ganz klar mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Keine Ahnung, wie man nur im Ansatz darauf kommen kann, dass Klitschko den Kampf hätte verlieren müssen - das ist so absurd...

    @Exterminator: Ja Solis würd ich auch gerne nochmal sehen ohne Knieverletzung. Von Helenius halte ich allerdings nicht so viel...
    Solis hat mir in der leider nur kurzen Boxzeit sehr gut gefallen. Das wäre wirklich noch mal sehr interessant. Wieso gefällt Dir Helenius nicht? Der hat mittlerweile schon drei Ex-Weltmeister umgenietet. Der hat ordentlich Strom in den Fäusten und ist auch noch ein netter Typ. Wenn der noch etwas athletischer wird, könnte er den Klitschkos durchaus gefährlich werden (vielleicht sogar schon jetzt)...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klitschko vs haye
    Von muskelbody im Forum Kampfsport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:02
  2. klitschko vs chagaev
    Von snake fisher im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:31
  3. Neuer TP von Marc
    Von Marcs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 07:19
  4. der marc stellt sich vor
    Von m.star im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:25
  5. Trainingsplan von Jean Claude van Damme?? -hat den jemand?
    Von LordHeruur im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 07:18