Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Ne, für 1200 bekommst einfach keinen Billardtisch den man haben will Das wäre der Freundschaftspreis für nen einigermassen akzeptablen Gebrauchten
    der war neu ! aber egal btp ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Latzug + 30kg für 180 !!!
    Kommt schon leute

Kein plan ob s noch aktuell ist

aber hätte interesse am Latzug - allerdings kein bock 300 km einfach dafür zu fahren
    bräuchte die gewichte nicht - davon hätte ich eh mehr als genug

falls du den latzug noch verkaufen willst (ohne Gewichte) wär s klasse wenn du mal in erfahrung bringen könntest was der versand kosten würde
    evtl kommen wir ja doch noch ins geschäft

Hantelbank und Gewichte sind schon verkauft !!!
    Latzug ist noch da
    also bis 31-kg 13,90
    das ganze wiegt aber ca. 40-50 kg.

Mach mir ein Angebot

lg

ehrlich gesagt kein plan

-will eigentlich den passenden zu meinem rack damit ich nicht 2 geräte rumstehen hab
    -hab den platz aktuell eigentlich nicht dafür - der raum wird erst in ca 2-3 monaten frei werden
    - kann man so ein teil öfter mal relativ günstig kaufen (kann s auch dann noch holen wenn ich den platz hab sonst fährt s hier eh nur rum

will nicht wie auf basar anfangen
    sag mir was du dir als letzte schmerzgrenze vorstellen könntest !inklusiv! versand wenn der preis i.o würde ich das teil hier erstmal einlagern

viel platz nimmt es nicht weg
    ohne versand dacht ich an 130

irgedwie geht s hier grad nicht wirklich weiter

ich wollte gerne von dir wissen was der Versand kostet???
    darauf kam
    also bis 31-kg 13,90
    das ganze wiegt aber ca. 40-50 kg.
    jetzt weiß ich aber noch nicht was es für 40-50 kg kostet und wichtiger noch -was ist wenn das teil noch schwerer ist ?

wollte wissen was du inkl. versand dafür willst
    ohne versand dacht ich an 130
    also nochmal kannst du mir bitte sagen wieviel du INKLUSIVE versand dafür haben willst ?
    will nachher nicht noch 40-50 für porto bezahlen keine ahnung wie du das vor hast zu versenden und was es wiegt ...

kannst du noch bitte um welchen latzug es sich genau handelt -hast du evtl die anleitung verpackung oder rechnung noch
    ist es die "pro" version oder weißt du evtl für wieviel gewicht das teil ausgelegt ist ?

So hab jetzt bisschen mehr über das Gewicht rausfinden können. Es wiegt ca. 35 Kg, hält 200-250 kg aus bzw bis dahin belastbar.

Latzug / Latzugturm von Powerline LM-180-PL - Unverzichtbar für den Aufbau der Oberkörpermuskulatur. Trainieren Sie Rücken, Arme, Brust, Schultern und Beine an nur einem Gerät. Um vom Lat-ziehen zum Rudern zu wechseln müssen Sie bei dem Latzug / Latzugturm von Powerline nur das im Lieferumfang enthaltene Verlängerungs-Seil einhaken.

• Maße des Latzug / Latzugturm von Powerline (H x T x B) : 208 x 123 x 70cm
    • Stabiler Rahmen
    • Kniepolsterung
    • Inklusive Lat- und Ruderstange
    • Ohne abgebildete Hantelscheiben

Versand muss ich später meinen Vadda fragen, der hat mehr Ahnung welche Spedition anrufen wos günstig ist, denke wird sich so um die 20 Euro Handeln + der Preis für den Latzug.

120 Euro für den Latzug bei Abhol !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12