Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 765
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Vorhin hat mir ne Gruppe Mädels hinterhergepfiffen, als ich nach Haus gefahren bin... Ansehen ?
    Das will ich jetzt ausführlich erzählt haben: Was genau ist passiert? Komm, erzähl mal ne schöne Geschichte Chris. Von wo nach wo gefahren? Welche Klamotten haste angehabt? Was waren das für Girls? Usw. usw.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Vorhin hat mir ne Gruppe Mädels hinterhergepfiffen, als ich nach Haus gefahren bin... Ansehen ?
    Mit was gefahren ? Hää xD

Ja Chris erzähl mal solche Storys sind immer gut ^^

Oben ohne stehend durchs Dachfenster Auto gefahren? Ansehen ?

Nee, kam grad vom Training, hatte nochn Tanktop an und bin durchne Fußgängerzone gefahren, da hat mich halt sone Mädelsgruppe (5 oder 6 Mädels) angeglotzt und mir dann nachgepfiffen.^^

Fenster war unten, sonst hätt ichs net gehört. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    warst oberkörperfrei?

haha das sind ja ganz neue töne bei dir Chris Ansehen ?

Nee, nur Tanktop.^^

Und inwiefern neue Töne? Ansehen ?

Ich glaub sowas wird mir in diesem Leben nicht mehr passieren Ansehen ?
    Chris Du Weiberheld Ansehen ? oder um es mit den Worten von Mario zu sagen: Chris Du Penner, wann hörst Du endlich auf zu trainieren?!? Ansehen ?

Ach komm, fürn Weiberheld reichts da sicher nicht... Ansehen ?

Ach komm: Du siehst aus wie ein Fotomodell, hast nen guten Körper, Kohle ohne Ende, studierst, bist nicht blöd, kannst über 200 kg im KH, bist gut im Kniebeugen, kennst Dich aus, bist zielstrebig, bist Moderator in einem Bodybuilding Forum - die Weiber MÜSSEN doch durchdrehen, wenn Du aufkreuzt. Du bist der Julio Iglesias des Muskelbody-Forums!

Hehe, Etern. Ansehen ? Eine Kur fürn 50er wäre aber wirklich echt günstig :P

Joa, bin echt günstig weggekommen, waren in nem ganz normalen B.A.-Shop wo wir dann auf unseren Einkauf Prozente und einen Eimer Energy Loader geschenkt bekommen haben. Ansehen ? Das ,,spezielle" ist einfach nur so ein Coffeininhaltiges Zeug, was ich mir vorm Training reinwerfen werde, jedenfalls vor sehr schweren Einheiten.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hehe, Etern. Ansehen ? Eine Kur fürn 50er wäre aber wirklich echt günstig :P

Joa, bin echt günstig weggekommen, waren in nem ganz normalen B.A.-Shop wo wir dann auf unseren Einkauf Prozente und einen Eimer Energy Loader geschenkt bekommen haben. Ansehen ? Das ,,spezielle" ist einfach nur so ein Coffeininhaltiges Zeug, was ich mir vorm Training reinwerfen werde, jedenfalls vor sehr schweren Einheiten.
    1. Was ist ein "Energy Loader"?
    2. Was ist ein "B.A.-Shop"?

Energy Loader sind Kohlenhydrate die ich während des Tages immer mit 50-80g zu mir nehme, falls ich nicht zum essen komme bzw. das zu ergänzen.

B.A. = Body Attack Ansehen ?

Aha Ansehen ? Sind das komplexe Kohlenhydrate, die vergleichbar mit den KH´s in Nudeln und Reis sind?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ach komm: Du siehst aus wie ein Fotomodell, hast nen guten Körper, Kohle ohne Ende, studierst, bist nicht blöd, kannst über 200 kg im KH, bist gut im Kniebeugen, kennst Dich aus, bist zielstrebig, bist Moderator in einem Bodybuilding Forum - die Weiber MÜSSEN doch durchdrehen, wenn Du aufkreuzt. Du bist der Julio Iglesias des Muskelbody-Forums!
    Naja, geht so, nein, noch, kommt drauf an, ja, so lala, ja, manchmal, ja.^^

Fazit: Ich bin Durchschnitt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Aha Ansehen ? Sind das komplexe Kohlenhydrate, die vergleichbar mit den KH´s in Nudeln und Reis sind?
    Ich bin mal so frei: Von 100g KH sind davon 30g Zucker, also eher nicht^^