Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 765
    Bab, wenn du mich bannst, gibt es nur noch Eternity und rob, die Usern bei Schulterproblemen helfen können Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Bab, wenn du mich bannst, gibt es nur noch Eternity und rob, die Usern bei Schulterproblemen helfen können Ansehen ?
    Ich hatte auch schon das Vergnügen mit solchen Schmerzen Ansehen ?
    Geändert von Sebi[S.G.] (20.05.2012 um 23:33 Uhr)

In 17h und 45min geht mein Flieger nach Mallorca Ansehen ? Wahnsinn Ansehen ?

Na dann wünsche ich mal schon jetzt viel Spaß und nen guten Flug. Ansehen ?

Yeah

grad meinen neuen Vertrag unterschrieben und beim alten die Kündigung endgültig bestätigt.

Bin zwar leicht nervös ob das alles wirklich soooo toll laufen wird wie s mir zugesichert wurde, aber dennoch fühl ich mich grad so erleichtert, als ob die dunklen Gedankenwolken, die mich die letzten Wochen gequält haben endlich aufbrechen und die Sonne durchkommt

Noch ca 3-4 Wochen arbeiten dann ca 2-3 Wochen Urlaub und dann geht s voller Ellan an die neue Stelle - Freu mich so

Ansehen ? Zitat von scarface82 Ansehen ?
    Yeah

grad meinen neuen Vertrag unterschrieben und beim alten die Kündigung endgültig bestätigt.

Bin zwar leicht nervös ob das alles wirklich soooo toll laufen wird wie s mir zugesichert wurde, aber dennoch fühl ich mich grad so erleichtert, als ob die dunklen Gedankenwolken, die mich die letzten Wochen gequält haben endlich aufbrechen und die Sonne durchkommt

Noch ca 3-4 Wochen arbeiten dann ca 2-3 Wochen Urlaub und dann geht s voller Ellan an die neue Stelle - Freu mich so
    Als was arbeitest du denn Ansehen ? ?

Yeah

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Schwer zu sagen - da ich nicht wirklich eine feste "arbeite" habe

Das ganze läuft auf selbständiger Basis bei Finanzdienstleistern ab. Unterstütze Banken im Vertrieb gewisser Produkte bzw arbeite Mitarbeiter ein, gebe Schulungen etc.
    Bekomm hier und da anteilig Provisionen von den Verkäufen ...

Ach alles bisschen seltsam zum erklären - aber die letzten Jahre war Einsatz und Ertrag in einem sehr guten Verhältnis
    Bin da selbst irgendwie dazu gekommen, wie die jungfrau zum Kind aber es macht Spaß (also die Arbeitszeit und der Arbeitseinsatz) es lohnt sich und irgendwie scheine ich in dem Bereich stärken zu haben - auch wenn mir das Thema eigentlich nicht so viel Spaß macht.

Mein Traum wär aktuell ein eigenes Studio - eine kleine Studiokette
    wobei ich aktuell keine Ahnung habe was man dafür alles benötigt und wie der Alltag dann wirklich aussehen würde

na ja ist auch nicht wirklich ernst gemeint

Schwer zu sagen - da ich nicht wirklich eine feste "arbeite" habe

Das ganze läuft auf selbständiger Basis bei Finanzdienstleistern ab. Unterstütze Banken im Vertrieb gewisser Produkte bzw arbeite Mitarbeiter ein, gebe Schulungen etc.
    Bekomm hier und da anteilig Provisionen von den Verkäufen ...

Ach alles bisschen seltsam zum erklären - aber die letzten Jahre war Einsatz und Ertrag in einem sehr guten Verhältnis
    Bin da selbst irgendwie dazu gekommen, wie die jungfrau zum Kind aber es macht Spaß (also die Arbeitszeit und der Arbeitseinsatz) es lohnt sich und irgendwie scheine ich in dem Bereich stärken zu haben - auch wenn mir das Thema eigentlich nicht so viel Spaß macht.

Mein Traum wär aktuell ein eigenes Studio - eine kleine Studiokette
    wobei ich aktuell keine Ahnung habe was man dafür alles benötigt und wie der Alltag dann wirklich aussehen würde

na ja ist auch nicht wirklich ernst gemeint
    Also wenn du ein Studio aufmachst komm hier hoch im Norden Ansehen ?
    wir brauchen hier noch was vernüftiges Ansehen ?

lol

ich werd nie ein Studio aufmachen !
    wär ja auch lächerlich der unsportlichste und der der am wenigstens Ahnung vom ganzen Studio hat, ist Studioinhaber ??!!??!!^^

glaub wenn der Studiochef so aussieht wie ich, würde ich da nicht gern trainieren wollen.

Aber fänd s trotzdem schön mit meiner Zeit was zu machen, was mir Spaß macht, was mich wirklich interssiert und da ich hobbymäßig eh schon viel Zeit dafür investiere wär s nett mehr Zeit zu investieren und paar Euro dafür zu bekommen - man wird ja noch bisschen träumen dürfen

Mein Bauch ist weg, 7Kg in 3 Wochen

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    ! top

Naja ob das top war sei dahin gestellt....
    Hatte einfach keine Zeit zu essen, bei der ganzen renoviererei!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ist da jetzt so ein großes Loch? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ist da jetzt so ein großes Loch? Ansehen ?
    Man kann sicher schon unter den Armen durchschauen...