Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 765
    Schmali, Sebi....ihr kommt doch beide aus Bayern...und ihr seid keine Bayernfans? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ähm, lol, nein ? Ich bin Dortmundfan, schon seit ich 6 bin^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ähm, lol, nein ? Ich bin Dortmundfan, schon seit ich 6 bin^^
    Dann war das ja gestern ein wunderschöner Tag Ansehen ? Wer weiß, vielleicht verkackt Bayern ja auch noch in der Champions League.

Ich fand das zu köstlich, dass einige Bayernspieler nach dem Spiel meinten sie wären eigentlich die bessere Mannschaft gewesen. Ansehen ?

LOOOOOOOOOL ich bin 1860-Fan. Wie kannst du nur Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?

Ich fand das zu köstlich, dass einige Bayernspieler nach dem Spiel meinten sie wären eigentlich die bessere Mannschaft gewesen. Ansehen ?

Haha ja, der Lahm: "Wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Wenn man sich nur die 9. Minute anschaut und..ja die 9. Minute."

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Haha ja, der Lahm: "Wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Wenn man sich nur die 9. Minute anschaut und..ja die 9. Minute."
    Ja, genau die Aussage meinte ich, Sebi. Fand ich zu köstlich wie der Lahm das im Interview gesagt hat. Eine 5:2 Klatsche und dann die bessere Mannschaft - ne, is klar. Ansehen ?

Dann war das ja gestern ein wunderschöner Tag Ansehen ? Wer weiß, vielleicht verkackt Bayern ja auch noch in der Champions League.

Wehe dir Termi, wenn das geschieht! Ich komm dich dann besuchen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Wehe dir Termi, wenn das geschieht! Ich komm dich dann besuchen Ansehen ? Ansehen ?
    Keine Angst, ich drück den Bayern schon die Daumen - ist ja immerhin ein internationaler Wettbewerb Ansehen ? Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und freu mich drauf. Aber wenn sie so eine Leistung bringen wie gegen Dortmund, dann wird das nix.

Keine Angst, ich drück den Bayern schon die Daumen - ist ja immerhin ein internationaler Wettbewerb Ansehen ? Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und freu mich drauf. Aber wenn sie so eine Leistung bringen wie gegen Dortmund, dann wird das nix.
    So hört es sich schon viel besser an Ansehen ? . Bayern wird sich jetzt anstregen müssen.
    Ich bin natürlich auch gespannt aber würde es Chelsea nie gönnen, vorallem da sie meine Mannschaft rausgekickt haben. Ich werde ihnen das nie verzeihen!! Ansehen ?

Nach dem Weisheitszähnescheiss endlich wieder beim Training gewesen, BOMBE BOMBE BOMBE, Motivation pur!

Sorry ungewollter Post
    Geändert von georg12 (13.05.2012 um 16:10 Uhr)

So, frischen Rasen gesät.

Wenn nur jedes 1000. Samenkorn aufgeht habe ich 50% mehr Rasen im Moos Ansehen ?

Abi in der Tasche. Zwar nicht so gut wie gewollt, aber dafür, dass ich absolut nix gemacht hab ist ein 2,3 Schnitt vertretbar.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    So, frischen Rasen gesät.

Wenn nur jedes 1000. Samenkorn aufgeht habe ich 50% mehr Rasen im Moos Ansehen ?
    Wie kann man nur freiwillig Rasensähen? Ich hab lieber immer schmutzige schuhe wenn ich in den Garten gehe vom sand. Als jede woche Rasen zu mähen!

Und dünger ist noch schlimmer...

So ein Garten ist auch ein super Workout. Ist zwar kein HIIT, aber bei der Gartenarbeit kommt man schon ins schwitzen.

Aber ich weiss, schwitzen ist fuer Dich nix, weder im Garten noch beim Workout :P